Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2023 Hartberg hat sich zum Glück einbetonieren können, aber grundsätzlich hat man wieder nicht Tor 3 geschossen, ein Problem. Jetzt kommt Atalanta. Da wäre ein Punkt fein und Böving ist hoffentlich bald wieder voll fit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Oktober 2023 Blackie75 schrieb vor 6 Stunden: 4 Punkte vor Salzburg, Statistiker vor, wann war das das letzte Mal der Fall? (oder noch nie? ) 2018/2019, glaub ich, waren wir sogar 10 Punkte vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Superstar Geschrieben 22. Oktober 2023 3 hours ago, Alex011 said: Hartberg hat sich zum Glück einbetonieren können, aber grundsätzlich hat man wieder nicht Tor 3 geschossen, ein Problem. Jetzt kommt Atalanta. Da wäre ein Punkt fein und Böving ist hoffentlich bald wieder voll fit Eigentlich hat Sturm drei Tore geschossen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Oktober 2023 Alex011 schrieb vor 8 Stunden: Hartberg hat sich zum Glück einbetonieren können, aber grundsätzlich hat man wieder nicht Tor 3 geschossen, ein Problem. Jetzt kommt Atalanta. Da wäre ein Punkt fein und Böving ist hoffentlich bald wieder voll fit Einbetonieren oder nicht einbotieneren… das ist hier die Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 22. Oktober 2023 arlathii schrieb vor 5 Stunden: Eigentlich hat Sturm drei Tore geschossen... Ich hab jetzt lang gebraucht um das zu checken. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 22. Oktober 2023 auch geil, die (perfekt abgemessene) hartberger hommage an den oberösterreichischen fußball 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. Oktober 2023 Haben die Hartberger gestern bei "Steiermark" eigentlich mitgesungen? @Alpi @NURDERTSV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Oktober 2023 Lavalee war für mich gestern überragend! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Oktober 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 36 Minuten: Haben die Hartberger gestern bei "Steiermark" eigentlich mitgesungen? @Alpi @NURDERTSV Wieso sollten sie? WegaTheMega schrieb vor 8 Minuten: Lavalee war für mich gestern überragend! Absolut. Da kann man auch mal ruhigen Gewissens Stankovic schonen. Überhaupt gefiel mir die Ausrichtung im 4-2-2-2 gestern sehr gut! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 22. Oktober 2023 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Wieso sollten sie? Wieso nicht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Oktober 2023 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Wieso nicht? „Steiermoark“ ist ja eher eine Hymne geworden, die bei Sturm-Siegen gesungen wird. Der Sinn als Hartberger da mitzusingen erschließt sich mir nicht ganz. Nur weil man aus der Steiermark kommt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 22. Oktober 2023 Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: „Steiermoark“ ist ja eher eine Hymne geworden, die bei Sturm-Siegen gesungen wird. Der Sinn als Hartberger da mitzusingen erschließt sich mir nicht ganz. Nur weil man aus der Steiermark kommt? Also natürlich ist es ein bisschen unsere Hymne geworden und ich versteh wenn sich die Roten davon fernhalten, aber 1. sind sicher genug Hartberger auch zumindest Sturmaffin und 2. ist das Lied halt auch abseits von Sturm ungemein bekannt und wird in jeder 2. Dorfdisco oder Festl irgendwann mal gespielt. Das Ließ hat (zurecht) genug Eigenleben auch ohne Sturm 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Oktober 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Also natürlich ist es ein bisschen unsere Hymne geworden und ich versteh wenn sich die Roten davon fernhalten, aber 1. sind sicher genug Hartberger auch zumindest Sturmaffin und 2. ist das Lied halt auch abseits von Sturm ungemein bekannt und wird in jeder 2. Dorfdisco oder Festl irgendwann mal gespielt. Das Ließ hat (zurecht) genug Eigenleben auch ohne Sturm Alles richtig, nur bei einem Sturm-Spiel würde ich es eindeutig mit Sturm in Verbindung bringen. Ich wär im Übrigen nach einer Niederlage nicht in der Stimmung, irgendein Lied mitzuträllern . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 22. Oktober 2023 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 3 Stunden: Überhaupt gefiel mir die Ausrichtung im 4-2-2-2 gestern sehr gut! War das erste ;Mal heuer, dass die funktioniert hat. Beim Verteidigen war es oft auch ein 4-2-3-1. Lag vor allem dran, dass wir anscheinend die richtige Position für Prass gefunden haben. Wenn du ihn und Kiti vorne pressen lässt, hast bei Ballgewinn gleich drei Spieler vorne die was mit dem Ball können. Zusätzlich können in der Formation die AV höher verteidigen, weil du mit Stanko und Lavalee zwei hast, die ein gutes Stellungsspiel haben. bearbeitet 22. Oktober 2023 von graz_fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Oktober 2023 graz_fan schrieb vor 18 Minuten: War das erste ;Mal heuer, dass die funktioniert hat. Beim Verteidigen war es oft auch ein 4-2-3-1. Lag vor allem dran, dass wir anscheinend die richtige Position für Prass gefunden haben. Wenn du ihn und Kiti vorne pressen lässt, hast bei Ballgewinn gleich drei Spieler vorne die was mit dem Ball können. Zusätzlich können in der Formation die AV höher verteidigen, weil du mit Stanko und Lavalee zwei hast, die ein gutes Stellungsspiel haben. Am Papier hats ja irgendwie nach 532 ausgesehen aber war dann 4222 und 4231 ist mir vorgekommen. Hat auf jeden Fall recht gut funktioniert und ist sicher nicht schlecht wenn Ilzer taktischen Spielraum hat um auf den Gegner zu reagieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts