11. Runde: SK Sturm Graz - TSV Hartberg

Recommended Posts

V.I.P.

Hartberg hat sich zum Glück einbetonieren können, aber grundsätzlich hat man wieder nicht Tor 3 geschossen, ein Problem. 

Jetzt kommt Atalanta. Da wäre ein Punkt fein und Böving ist hoffentlich bald wieder voll fit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Blackie75 schrieb vor 6 Stunden:

4 Punkte vor Salzburg, Statistiker vor, wann war das das letzte Mal der Fall? :D (oder noch nie? :ears: )

2018/2019, glaub ich, waren wir sogar 10 Punkte vorne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
3 hours ago, Alex011 said:

Hartberg hat sich zum Glück einbetonieren können, aber grundsätzlich hat man wieder nicht Tor 3 geschossen, ein Problem. 

Jetzt kommt Atalanta. Da wäre ein Punkt fein und Böving ist hoffentlich bald wieder voll fit

Eigentlich hat Sturm drei Tore geschossen... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Alex011 schrieb vor 8 Stunden:

Einbetonieren oder nicht einbotieneren… das ist hier die Frage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
themanwhowasntthere schrieb vor 36 Minuten:

Haben die Hartberger gestern bei "Steiermark" eigentlich mitgesungen?  @Alpi @NURDERTSV

Wieso sollten sie?

WegaTheMega schrieb vor 8 Minuten:

Lavalee war für mich gestern überragend! 

Absolut. Da kann man auch mal ruhigen Gewissens Stankovic schonen. 

Überhaupt gefiel mir die Ausrichtung im 4-2-2-2 gestern sehr gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Wieso nicht?

„Steiermoark“ ist ja eher eine Hymne geworden, die bei Sturm-Siegen gesungen wird. 

Der Sinn als Hartberger da mitzusingen erschließt sich mir nicht ganz. Nur weil man aus der Steiermark kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

„Steiermoark“ ist ja eher eine Hymne geworden, die bei Sturm-Siegen gesungen wird. 

Der Sinn als Hartberger da mitzusingen erschließt sich mir nicht ganz. Nur weil man aus der Steiermark kommt?

Also natürlich ist es ein bisschen unsere Hymne geworden und ich versteh wenn sich die Roten davon fernhalten, aber 1. sind sicher genug Hartberger auch zumindest Sturmaffin und 2. ist das Lied halt auch abseits von Sturm ungemein bekannt und wird in jeder 2. Dorfdisco oder Festl irgendwann mal gespielt.

Das Ließ hat (zurecht) genug Eigenleben auch ohne Sturm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Also natürlich ist es ein bisschen unsere Hymne geworden und ich versteh wenn sich die Roten davon fernhalten, aber 1. sind sicher genug Hartberger auch zumindest Sturmaffin und 2. ist das Lied halt auch abseits von Sturm ungemein bekannt und wird in jeder 2. Dorfdisco oder Festl irgendwann mal gespielt.

Das Ließ hat (zurecht) genug Eigenleben auch ohne Sturm

Alles richtig, nur bei einem Sturm-Spiel würde ich es eindeutig mit Sturm in Verbindung bringen. 

Ich wär im Übrigen nach einer Niederlage nicht in der Stimmung, irgendein Lied mitzuträllern :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sohnemann schrieb vor 3 Stunden:

Überhaupt gefiel mir die Ausrichtung im 4-2-2-2 gestern sehr gut!

War das erste ;Mal heuer, dass die funktioniert hat. Beim Verteidigen war es oft auch ein 4-2-3-1.

Lag vor allem dran, dass wir anscheinend die richtige Position für Prass gefunden haben. Wenn du ihn und Kiti vorne pressen lässt, hast bei Ballgewinn gleich drei Spieler vorne die was mit dem Ball können.  Zusätzlich können in der Formation die AV höher verteidigen, weil du mit Stanko und Lavalee zwei hast, die ein gutes Stellungsspiel haben.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
graz_fan schrieb vor 18 Minuten:

War das erste ;Mal heuer, dass die funktioniert hat. Beim Verteidigen war es oft auch ein 4-2-3-1.

Lag vor allem dran, dass wir anscheinend die richtige Position für Prass gefunden haben. Wenn du ihn und Kiti vorne pressen lässt, hast bei Ballgewinn gleich drei Spieler vorne die was mit dem Ball können.  Zusätzlich können in der Formation die AV höher verteidigen, weil du mit Stanko und Lavalee zwei hast, die ein gutes Stellungsspiel haben.

Am Papier hats ja irgendwie nach 532 ausgesehen aber war dann 4222 und 4231 ist mir vorgekommen. Hat auf jeden Fall recht gut funktioniert und ist sicher nicht schlecht wenn Ilzer taktischen Spielraum hat um auf den Gegner zu reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag