Chr1s 1909 Geschrieben 16. Oktober 2023 Jetzt könnte man Kalajdzic langsam erlösen. Der ist fertig. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 16. Oktober 2023 Christian2016 schrieb Gerade eben: Danke ORF, dass der Stream immer wieder kurz feststeckt, ein paar Sekunden überspringt oder auf niedrige Qualität geht. Es ist mir schleierhaft, warum das bei ServusTV noch nie passiert ist. Dachte schon das ist nur bei mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 16. Oktober 2023 Kala darf man dann bitte raus nehmen. Der wirkt nur mehr angfressen und lustlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2023 also das ist wirklich schlecht heute 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Oktober 2023 Als gelernter Sturm Fan sag ich, hörts auf zu jammern. Dreckige Arbeitssiege sind ein Zeichen von Qualität. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 16. Oktober 2023 (bearbeitet) Sturmgewitter schrieb vor 1 Minute: Als gelernter Sturm Fan sag ich, hörts auf zu jammern. Dreckige Arbeitssiege sind ein Zeichen von Qualität. Hätt mir nicht gedacht, dass ich einem Farblosen mal zustimme bearbeitet 16. Oktober 2023 von gakfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 16. Oktober 2023 Sturmgewitter schrieb vor 1 Minute: Als gelernter Sturm Fan sag ich, hörts auf zu jammern. Dreckige Arbeitssiege sind ein Zeichen von Qualität. Das kann man lernen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2023 gakfan schrieb Gerade eben: Hätt mir nicht gedacht, dass ich einem Schwarzen mal zustimme Der Kontext ist entscheidend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 16. Oktober 2023 Der Stürmer Engpass muss ja enorm sein, wenn man den Sasa so lange quälen lässt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2023 Sturmgewitter schrieb vor 1 Minute: Als gelernter Sturm Fan sag ich, hörts auf zu jammern. Dreckige Arbeitssiege sind ein Zeichen von Qualität. Auswärts kann man besser nicht spielen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2023 Burgi rein, der Kala macht mich fertig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2023 Jetzt plätschert das Spiel wie ein Freundschaftsspiel dahin, k.A. wieso ich ein schlechtes Gefühl dabei habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2023 Warum man burgi mitnimmt wenn man ihm nichtmal 15min als gleicher stürmertyp zutraut versteh ich auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 16. Oktober 2023 Dieses Spiel ist Werbung für den Fußball. Was jetzt noch fehlt, ist ein Stromausfall 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 16. Oktober 2023 Robert S schrieb Gerade eben: Jetzt plätschert das Spiel wie ein Freundschaftsspiel dahin, k.A. wieso ich ein schlechtes Gefühl dabei habe. Die Belgier machen das schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts