EM Quali: Österreich:Belgien 2:3 (0:1)


iceman

Recommended Posts

Europaklassespieler
halbe südfront schrieb vor 8 Stunden:

 

Zweitens ist es doch völlig aus der Luft gegriffen, dass sich Belgien daheim gegen Schweden vor vollem Haus absichtlich runterlässt und schont. 

Es gibt für uns nur einen Weg um Kritik zu vermeiden. Es war (wieder) gegen euch nicht gut. Am Montag gegen die Schweden brauchen wir ein gütes Spiel. Sonst gibt es Ärger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte
Kaiser Soße schrieb vor 4 Minuten:

Das Positive mitnehmen und zwar:

Die Mannschaft hat bewiesen, dass es auch gegen so starke Gegner noch möglich ist mit Wille und Kampfgeist zurückzukommen und ein 0-3 aufzuholen, fast hätten sie es geschafft - das ist für ein kommendes Turnier schon viel Wert.

Das sind Spiele, die einen (Turnier-) Kader formen, bzw. aus denen man bestimmt einiges an Erfahrung mitnehmen kann vor allem wenn man bedenkt dass das bei uns der 2.Anzug war. 

Man stelle sich so ein Spiel mit solchen Ausfällen unter Constantini (Krankl, Hicke vor der EM) vor zB :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
rattlesnake schrieb vor 14 Minuten:

https://www.youtube.com/watch?v=JbJaJ89wGJ0

Österreich - Belgien | UEFA European Qualifiers | DAZN

dazn zeigt nur tore keine chancen :facepalm:

 

Komisch, denn laut Tedesco bei Servus TV hätte sein Team schon in Halbzeit 1 3:0 oder 4:0 führen müssen :davinci:

Btw; welches Spiel hat er gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wäre zu schön gewesen wenn wir das 3:3 noch geschossen hätten. Hat mich ein bischen an damals gegen England errinert, leider gestern ohne Happy End. Aber nicht so schlimm, die zwei Punkte werden wir noch holen, hoffentlich ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
lemmy schrieb vor 59 Minuten:

Das sind Spiele, die einen (Turnier-) Kader formen, bzw. aus denen man bestimmt einiges an Erfahrung mitnehmen kann vor allem wenn man bedenkt dass das bei uns der 2.Anzug war. 

Man stelle sich so ein Spiel mit solchen Ausfällen unter Constantini (Krankl, Hicke vor der EM) vor zB :davinci:

O mei - die hätten uns aus dem Stadion geballert. :davinci:

Vielleicht hätten sie es auch mit dem 0:3 gut sein lassen und sich für Montag geschont, aber wir hätten dann nicht mal mehr den Hauch einer Chance gehabt. So haben wir sie noch mal richtig gefordert, und das können unsere Burschen nach Baku mitnehmen!

Spoiler

Hoffentlich haben wir jetzt nicht den Schweden geholfen mit unserem Einsatz! :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Top-Schriftsteller
Top_ League schrieb vor 11 Stunden:

Die Benotung ist auch immer irgendwas, ja nur schauen das man keinen direkt beleidigt oder mal kritisiert. Wöber für mich ne klare 4 minus. Grillitsch ebenso Note 4, man hätte es oft so schnell machen können , aber er muss natürlich immer etwas seltsames versuchen was dem Spiel mehr schadet als umgekehrt. Im Tor hoffe ich demnächst auch einmal das Schlager nicht mehr die Nummer 1 ist. Kann weder gut mitspielen, ist auf der Linie nicht wirklich stark und ist alles aber kein sicherer Rückhalt. Da gehts garnicht allein wegen den Toren, sondern generell haben wir bessere Torleute. Aber anscheinend setzt man auf Routine, die dir im Tor null hilft, als einen jungen Hedl der vl auch die drei bekommen hätte. Aber dafür kann er gut kicken bzw mitspielen und hat Wahnsinns Reflexe und dieser Typ Tormann fischt dir wohl heute wenigstens einen davon raus. Natürlich nur Vermutung klar,  aber schlechter als Schlager würde er es auch nicht machen. Der unterschied Hedl hat noch viel Luft nach oben und Schlager wird sich eher weniger noch steigern können.

Ich bin ein großer Hedl Fan, aber bzgl Schlager darfst ruhig deine grün weiße Brille abnehmen. Bis auf ein etwas schlechteres Halbjahr rund um 20/21 ist er ein zuverlässiger Tormann, der viel Ruhe ausstrahlt und bei dem ich mir beim Spiel mit dem Fuß keine Sorgen mache. Sorry, aber was dieses ewige Tormann Bashing bei uns im Land angeht, krieg ich zum Teil schon an Grant. Wenn dann Hedl oder Pentz im Tor steht kommt auch wieder irgendwer daher und beschwert sich, dass da kein Courtois oder Neuer in Bestform am Platz ist. Detto bei Lindner. Keine Ahnung wie das in anderen Ländern ist, aber das nervt tierisch. Ist genauso sinnbefreit wie das ewige Daraufhinweisen, dass wir nicht von vorne bis hinten mit Weltklasse Leuten bestückt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Nuggetface schrieb vor 1 Stunde:

Komisch, denn laut Tedesco bei Servus TV hätte sein Team schon in Halbzeit 1 3:0 oder 4:0 führen müssen :davinci:

Btw; welches Spiel hat er gesehen?

Kann eigentlich nur die zweite Halbzeit vom Hinspiel gewesen sein.
Denn wo die Chancen der Belgier gestern in der ersten Halbzeit gewesen sein sollen außer dem Tor und dem Weitschuss von Onana kann ich nicht nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
KindausFavoriten schrieb vor 13 Minuten:

Kann eigentlich nur die zweite Halbzeit vom Hinspiel gewesen sein.
Denn wo die Chancen der Belgier gestern in der ersten Halbzeit gewesen sein sollen außer dem Tor und dem Weitschuss von Onana kann ich nicht nachvollziehen.

Ja, aber selbst in Belgien hatten wir in Hälfte 2 durchaus gute Möglichkeiten das Spiel zu gewinnen. Gestern war es hauptsächlich die individuelle Qualität der Belgier, die Ihnen zum Sieg verholfen hat und wir vor dem Tor eindeutig zu hektisch/blöd waren. Generell ist die Chancenauswertung in der laufenden Quali einer unserer größten Probleme. 

Ich bin überzeugt davon, dass es Tedesco mit Belgien nicht weit bringen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.