patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2023 Machen eigentlich ein gutes Match die unsrigen. Bis auf Wöber,der gefällt mir nicht so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 13. Oktober 2023 Der Belgien-Torhüter kann keinen Schuss sicher fangen oder abwehren, da muss man mehr auf die Abpraller geiern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Oktober 2023 issoisso schrieb Gerade eben: War wer frei? Ich bild mir ein, da wäre einer beim 16er gerade eingelaufen, aber da müsste man nochmal die Wiederholung sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Oktober 2023 Ein bissl verwerten müsst man die Chancen halt schon auch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2023 "Kevin" Wimmer Gut dass diese Experten nicht von meinem Geld finanziert werden 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 13. Oktober 2023 Ärgerlich. Mit solchen Statistiken 0:1 hintenzuliegen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Wenn ich Geld hätte würde ich auf Österreich setzen. Na klar,weil dann wärs dir egal... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2023 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Ich bild mir ein, da wäre einer beim 16er gerade eingelaufen, aber da müsste man nochmal die Wiederholung sehen Sarkaria glaube ich. In der kurzen Zeit, wo der Ball doch auch unerwartet zurückkommt, die Übersicht zu wahren, war aber auch nicht leicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. Oktober 2023 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Da fehlt die Präzision im Abschluss. Der Gregerl hätt erm einebrunzt Der hätte Richtung Eckfahne gezielt und irgendwen getroffen für ein Tor. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2023 Dass Belgien nach dem bisherigen Verlauf führt, ist halt schon irgendwas. Aber ich fürchte dass die über die Außen halt schon noch ein paar mal gefährlich werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 13. Oktober 2023 Grillitsch, wimmer, sarkaria, baumgartner - spielen geilen Fußball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Oktober 2023 Bin zwar kein Fan von den roten Dressen als Heimtrikot, aber das schlichte rote Modell schaut schon fesch aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Oktober 2023 Der Doku lassts wie schulbuben aussehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 13. Oktober 2023 joe280 schrieb vor 9 Minuten: Bist im Ausland und kannst den schass nehmen anschauen, aber Hauptsache schön brav den ORf geld überweisen Gute Nacht Das Spiel ist auf Servus Tv 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2023 Die mitte is komplett leer bei uns oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts