Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2023 Starke Aktionen der Österreicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2023 0:1 ist bitter, aber über die Leistung kann ich mich absolut nicht beschweren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2023 Der lässt jede Haut aus. Nur warmschießen darf man ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. Oktober 2023 Der Goali is ja was für die Miniknaben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2023 Oida baumgartner spiel halt früher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2023 Wimmer zu eigensinnig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2023 Wir machen das Tor halt nicht, weil wir scheisse vorm Tor sind 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2023 Auf den Belgien-Goalie musst hinschießen, dann gibts was zum erben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Oktober 2023 Wenn er den Nachschuss ablegt braucht der in der Mitte nur mehr einschieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 13. Oktober 2023 Bah schade, wir spielen eigentlich schon sehr gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Oktober 2023 issoisso schrieb vor 1 Minute: Sarkaria ist eigentlich ziemlich gut bisher. Besser als ich mich bei Onisiwo im NT erinnern könnte. Da Onisiwo ist ja auch ein technisches Nackerpatzerl im Vergleich zu Sarkaria. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Oktober 2023 Der Goalie hält keinen Ball fest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2023 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Wenn er den Nachschuss ablegt braucht der in der Mitte nur mehr einschieben War wer frei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. Oktober 2023 Wenn ich Geld hätte würde ich auf Österreich setzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2023 (bearbeitet) Da fehlt die Präzision im Abschluss. Der Gregerl hätt erm einebrunzt bearbeitet 13. Oktober 2023 von Zidane85 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts