Maniacx Weltklassekicker Geschrieben 13. Oktober 2023 Alex011 schrieb vor 4 Minuten: Viel bis zur Euro werden wir nicht gewinnen, gegen die Saupracker noch, dann sind wir qualifiziert. Gegen Deutschland werden wir vergewaltigt Bledsinn. Spielma bitte erstmal heute fertig und startma dann wieder bei 0, ja? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2023 Vuibrett schrieb Gerade eben: Sama wieder so weit? 😅 ASB in its natural form 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2023 Und jetzt kommt einfach ein Bakayoko 😭 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. Oktober 2023 1:3 GEMMA !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 13. Oktober 2023 GUS83 schrieb vor 2 Minuten: Sorry, aber seit Laimer bei den Bayern ist kann man ihm nicht mehr zuschauen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 13. Oktober 2023 Laimer! In your face, haters! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2023 Berninho schrieb vor 11 Minuten: Schlager muss eigentlich alle 3 Tore halten. Sehr schwache Partie von ihm den abgefälschten hält fast niemand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmys_bruder Weltklassecoach Geschrieben 13. Oktober 2023 issoisso schrieb vor 1 Minute: Also von Laimer bin ich die letzten Nationalteam Spiele schon enttäuscht. Da wunderts mich nicht, dass er auch gegen Goretzka nicht ankommt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2023 issoisso schrieb vor 1 Minute: Also von Laimer bin ich die letzten Nationalteam Spiele schon enttäuscht. Da wunderts mich nicht, dass er auch gegen Goretzka nicht ankommt. Man muss ihn nur schimpfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 13. Oktober 2023 Wenn das jetzt noch 3:3 ausgeht fress ich einen Besen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Oktober 2023 Prass zeigt jetzt hoffentlich eine halbwegs gute Leistung als LV, damit wir uns Wöber in Zukunft dort sparen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2023 Laimer Unsichtbar das ganze Match und dann eiskalt wie ein welklasse Stürmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2023 Laimer bis jetzt Scheiße am Fuß schlenzt eam easy rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2023 Nuggetface schrieb vor 1 Minute: Ernsthaft? Ja, wer ist z.b. mehr Weltklasse als ein Laimer der bei den Bayern spielt? Luakaku der jedes Jahr verkauft oder verliehen wird weil er nicht performt? ein 36 jähriger Vertonghen der bei Anderlecht spielt? Der 31 Jähriger Golie von Straßbourg? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2023 (bearbeitet) Derni schrieb vor 4 Minuten: Welche Weltklassespieler haben die Belgier heute außer Doku? Lukaku? So einen haben wir nicht. bearbeitet 13. Oktober 2023 von Zidane85 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts