firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 13. Oktober 2023 Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: genau so ist es auch sollte wirklich das 1:1 fallen, gibt belgien halt nochmals gas Deal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2023 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Minuten: Für einen Nachzügler wie Mainz reichts halt, wenn man als Stürmer schnell und körperlich stark ist Blödsinn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 13. Oktober 2023 Alkonymus schrieb vor 4 Minuten: Ja weil du auch komplexe hast und null Ahnung von Fußball. Wow, was für ein Konter. Jetzt hast mir aber richtig gegeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2023 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Es schaut zwar recht überlegen aus. Aber die Belgier spielen das eigentlich relativ relaxt runter. Man hat jederzeit das Gefühl, dass sie locker das Tempo anziehen können. Wir betreiben viel Aufwand für wenig Ertrag. "relaxt" ist übertrieben aber sie spielen halt das was ihren Stärken entspricht und ihre Schwächen kompensiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 13. Oktober 2023 fuck forever schrieb Gerade eben: Wow, was für ein Konter. Jetzt hast mir aber richtig gegeben Du bist Rapid Fan das ist Konter genug. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Oktober 2023 Alaba: "Ich hatte nicht Zeit, in der Kabine zu sein, wegen euch." 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2023 Alkonymus schrieb Gerade eben: Du bist Rapid Fan das ist Konter genug. Hörts doch auf .. du hast dir ohnehin grad selber ein Bein in diesem Streit gestellt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2023 Vielleicht spielen wir gar nicht im Happel-Stadion, sondern im San Siro. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 13. Oktober 2023 "schöne" jacke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 13. Oktober 2023 Alkonymus schrieb Gerade eben: Du bist Rapid Fan das ist Konter genug. Wtf willst du von mir? Was willst du mir mitteilen? Das ich Rapid Fan bin weiß ich selber auch! Weißt was? Lass ma das, is mir zu mühsam mit dir. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2023 Musikauswahl is a Heckl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 13. Oktober 2023 David seine Outfits sind fast durchgängig eine Frechheit … 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Oktober 2023 patrioteautriche schrieb vor 4 Minuten: Blödsinn... Schwachsinn.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2023 Danke für den Besuch im Studio - stehen am Rasen. Na gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 13. Oktober 2023 patrioteautriche schrieb vor 5 Minuten: Warum,er spielt und das ist die Hauptsache. Weil er seine Stärken verliert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts