FC Admira Wacker vs. Grazer AK


Recommended Posts

Postinho
SBlumens schrieb vor 3 Stunden:

Der Herr Untergasser war übrigens jener Künstler an der Pfeife, der bei unserem Gastspiel auf der Hohen Warte vor einem Jahr Abazovic nach seinem brutalen Foul an Malicsek nicht ausgeschlossen hat.

Und auch beim 2:3 am FAC-Platz im September war er jetzt auch nicht jener Spielleiter, den man sich für so ein Spiel wünscht.

Er kann also fast nur überraschen ...

Dafür ist eh der Beobachter ein GAK - Hasser, der wird den Schiri schon zu eurem Gunsten beeinflussen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
kreiner schrieb vor 1 Stunde:

Dafür ist eh der Beobachter ein GAK - Hasser, der wird den Schiri schon zu eurem Gunsten beeinflussen.

Und wie soll ich mir das vorstellen? Geht da der Beobachter vor dem Spiel in die SR-Kabine und befiehlt dem SR, dass dieser für uns pfeifen müsse, weil er den GAK hassen würde? Ganz ehrlich: Wie kommt man bitte auf so einen Schwachsinn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SBlumens schrieb Gerade eben:

Und wie soll ich mir das vorstellen? Geht da der Beobachter vor dem Spiel in die SR-Kabine und befiehlt dem SR, dass dieser für uns pfeifen müsse, weil er den GAK hassen würde? Ganz ehrlich: Wie kommt man bitte auf so einen Schwachsinn?

Nächstes Mal mit :), dann kapierst es auch du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
kreiner schrieb vor 9 Minuten:

Nächstes Mal mit :), dann kapierst es auch 

kreiner schrieb vor 9 Minuten:

Nächstes Mal mit :), dann kapierst es auch du.

 

Das macht Schwachsinn aber auch nicht zu keinem Schwachsinn.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Admiraner75 schrieb vor einer Stunde:

Wir haben auf der Hohen Warte das letzte Mal 2007 in der Regionalliga verloren, seitdem in 4 Begegnungen nicht.

Aber auch schon mehr als 13 Jahre nicht mehr gewonnen, also wäre ein Remis schon ein Erfolg :)

PS: Da sieht man übrigens, dass du noch nicht ganz so lange Admira-Anhänger bist wie ich, weil für die Admira war die Hohe Warte in ihrer Historie (meist) ein verschissener Sportplatz ...

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
SBlumens schrieb vor 3 Stunden:

Aber auch schon mehr als 13 Jahre nicht mehr gewonnen, also wäre ein Remis schon ein Erfolg :)

PS: Da sieht man übrigens, dass du noch nicht ganz so lange Admira-Anhänger bist wie ich, weil für die Admira war die Hohe Warte in ihrer Historie (meist) ein verschissener Sportplatz ...

 

Da hast du nicht unrecht. Ich kann mich aber auch an 2 Glanzvorstellungen erinnern. Da haben wir die jeweils schon in der ersten Halbzeit vom Platz geschossen. Einmal 4:0 (Endstand 4:2) und einmal, nachdem wir gerade in Krems peinlich 0:5 verloren hatten (wo ich danach mein Auto auch noch geschrottet habe), 5:0 (Endstand 6:0). Schlimm war dafür die 2:1 Niederlage am letzten Spieltag 1988, das kostete uns die Teilnahme am Europacup und ich musste danach noch deprimiert die ganze Nacht nach Innsbruck zur Arbeit fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 37 Minuten:

 

Schlimm war dafür die 2:1 Niederlage am letzten Spieltag 1988, das kostete uns die Teilnahme am Europacup und ich musste danach noch deprimiert die ganze Nacht nach Innsbruck zur Arbeit fahren.

Daran erinnere ich mich auch noch gut, war mein erstes Jahr bei der Admira.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Stunden:

Sehr fein weiß wer was vom Admira-Wetterfrosch? Bleibts bei den 22°C Freitagabend? ;) 

Temperatur schwer zu sagen, fix rechnen kannst aber mit dem klassischen Südstadt-Wind, der so ziemlich jedem am Oasch geht und speziell für die Tifoabteilung der Fankurve ein andauerndes Hinderniss ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.