Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2023 Grüner-Wiener schrieb vor einer Stunde: Danke für die Tipps! Servus TV hab ich im Hotel. Ok, die zeigen auf Servus TV Deutschland etwas anderes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 13. Oktober 2023 Mani Habs euch ja gesagt... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2023 mazunte schrieb vor 1 Minute: The Man in Black Die werden sicher nach jedem Spiel geblitz-dingsd. Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute: Ok, die zeigen auf Servus TV Deutschland etwas anderes Schnell noch VPN besorgen ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2023 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. Oktober 2023 Pedasdorfa schrieb vor 30 Minuten: Das zweifelt keiner an, dass es einen Unterschied zwischen den beiden gibt. Aber Sakaria hat auch seine Stärken im Strafraum. Umsonst stellt ihn Rangnick nicht auf. Jo eh. Er würde ihn ja nicht aufstellen, wenn Arnautovic, Gregoritsch oder Kalajdzic vollfit wären. Als Nummer 4 kann man ihn schon nehmen - und heute muss man eben mit der Nummer 4 Vorlieb nehmen. Tore erzielen und vorbereiten kann auch die Nummer 10 zur Not. Fußball ist ein Mannschaftssport, wenn das Kollektiv funktioniert, dann sind die Namen egal. Allein, dass das Kollektiv heute funktionieren wird, daran fehlt mir (noch) der Glaube. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rikske Europaklassespieler Geschrieben 13. Oktober 2023 LASK08 schrieb vor 11 Minuten: Die Offensive der Belgier ist Bombe, die Defensive ist jedoch nicht Furcht einflößend. Aber uber das Mittelfeld bin Ich mal gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Oktober 2023 Schön gute alte Nachtschicht-Musi 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 13. Oktober 2023 Vöslauer schrieb Gerade eben: Schön gute alte Nachtschicht-Musi Shaun Baker - xplode 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2023 So, jetzt kribbelts dann doch schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 13. Oktober 2023 Laimer RAV auch im Team? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2023 manfred sakaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2023 Bin gerade in gran canaria und bräuchte einen live stream Hat jemand etwas für mich Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2023 Werbung bis mitten in die Hymne 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 13. Oktober 2023 2min servustv schauen und es kotzt mich schon an 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2023 (bearbeitet) joe280 schrieb vor 2 Minuten: Bin gerade in gran canaria und bräuchte einen live stream Hat jemand etwas für mich Danke Ich brauch selbst keinen, aber klick mal durch bei soccerstreamlinks. bearbeitet 13. Oktober 2023 von issoisso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts