ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 7. Oktober 2023 Ein seltsames Fussballspiel. Führung verdient, aber gut find ich uns trotzdem nicht. Vorallem defensiv sind wir doch sehr schwammig. Die gelbe Karte für Seidl wirklich absurd. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. Oktober 2023 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: echt? ok. Das hat schon sehr bös ausgschaut war auch eine rote. außer in österreich halt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2023 Das foul an kühn kein thema für sky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 7. Oktober 2023 (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 9 Minuten: der sky Typ ist ein Vollidiot der hat sich schon mit Leverkusen 05 für alles disqualifiziert. Charly Leitner, die Legende der ersten Stunde von Premiere. Damals schauderte mir schon wenn ich seine Stimme wahrnahm. bearbeitet 7. Oktober 2023 von hooluna 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 7. Oktober 2023 rabbitmountain schrieb vor 2 Minuten: Burgstaller? Kerschbaum ist unser Punktegarant! Lustenau inferior, wir treten aber so auf, wie ich mir das von Rapid grundsätzlich erwarte: vorne draufgehen, körperlich präsent sein und Chancen kreieren. Mir gefällt das heute sehr gut. Aber nur 34% gewonnene Zweikämpfe, gegenüber 64%. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2023 hooluna schrieb Gerade eben: Charly Leitner, die Legende der ersten Stunde von Premiere. Damals schauderte mir schon wenn ich seine Stimme wahr nahm. Hat der nicht eigentlich immer eishockey kommentiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 7. Oktober 2023 orßit schrieb Gerade eben: Hat der nicht eigentlich immer eishockey kommentiert? Keine Ahnung, kenn ihn nur vom Fußball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 7. Oktober 2023 Ich würde zur Halbzeit in der Mannschaft keine Wechsel vornehmen, sondern die Burschen noch bisschen weiter spielen lassen. Hier herinnen würde ich allerdings einige User schonmal duschen schicken. 45 Minuten gespielt, 3:0 Führung, und dennoch schaffen es einige, kein einziges (!) positives Wort über HZ1 zu verlieren. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2023 In der 2. Halbzeit darf man jetzt ruhig noch etwas Wiedergutmachung betreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 7. Oktober 2023 schimli schrieb Gerade eben: In der 2. Halbzeit darf man jetzt ruhig noch etwas Wiedergutmachung betreiben. für die erste halbzeit 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2023 Kasanwirjo steht seinen Mann ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2023 Den Kopfball darf man auch machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 7. Oktober 2023 Ich wünsch Kühn so sehr, dass ihm bald wieder der Knopf aufgeht. Im Moment ist da leider jedes Dribbling ein Ballverlust mit Ansage. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2023 ich verzeihs dem Kerschbaum der hat hald wirklich Null Offensivgedanke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2023 baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: ich verzeihs dem Kerschbaum der hat hald wirklich Null Offensivgedanke. Aber sonst sehr solide diese Saison. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts