LASK - SCR Altach


Eldoret

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
neunzehnnullacht schrieb vor 11 Minuten:

Ich bin heute auch wirklich enttäuscht von unserem Spiel. Keine Ahnung wo sich Sageder mit der Mannschaft als Trainer derzeit selber sieht...

?

Auf der Bank vermutlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich weiss echt nicht was ihr für probleme habt. 
+ Die Punkte werden geholt

+ wir sind auf Platz 3 ( voll auf kurs)

+ nach Salzburg und Sturm die wenigsten Gegentore(7). Sturm (5),Salzbur (6)

- unattraktives spiel. 
- spannung bis zum schluss

- mein lieblingsspieler ist auf der bank ( mimimi)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich finde es seltsam wie auch die Leistungen der einzelnen Spieler schwanken. Andrade, Ziereis und Flecker waren bis vor kurzem ganz gut drauf. Die gute Form ist verloren gegangen. Talovierov und Bello waren in Toulouse wahrscheinlich die Stärksten. Heute waren sie vermutlich die Schwächsten. Ich hoffe dass wir in der LSP einen guten Schritt nach vorne machen. Die Mannschaft spielt sicherlich deutlich unter ihren Möglichkeiten. Der Blick auf die Ausbeute ist okay. Heute wie letzte Saison Platz 3 nach 10 Runden. Aktuell liegen wir bei 18 Punkten. Letzte Saison waren es 19 und in der 11. Runde kam durch ein 0:3 gegen Hartberg keiner mehr dazu.

Die taktische Aufstellung war heute übrigens anders als zuletzt. 3-4-3 statt 3-4-1-2. Zulj rechts am Flügel und Ljubicic in der Mitte. Am Ende war es dann wieder ein 4-2-3-1 wie zu Beginn der Saison. Ich bin gespannt in welche Richtung es taktisch geht. Weil eines ist klar - wir müssen vorne wieder gefährlicher werden und mehr Tore schießen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
wunderwuzzi schrieb vor 5 Stunden:

was muss eigentlich im Kopf eines menschen falsch laufen wenn man nach dem tor aufsteht und zulj beide gestreckten mittelfinger zeigt ? und sich danach auch noch dafür feiern lässt und daneben zwei kinder sitzen....

unglaublich was wir für leute auf der Tribüne sitzen haben

Robert Zulj - der einzige Spieler der aktuell regelmäßig den Ball im Tor unterbringen kann. Oft Zielspieler beim Rausspielen, gewinnt häufig Kopf Bälle, gefühlt bei jeder Offensivaktion involviert - kann Bälle gut kontrollieren, leitet häufig gefährliche Aktionen ein - wird daher nicht umsonst häufig gedoppelt - kommuniziert mit Mitspieler, ein absoluter Leistungsträger und zurecht Kapitän. 

Trotzdem steht er häufig in der Kritik, für mich absolut unverständlich - wir sollten froh sein solche Spieler in unseren Reihen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
tomy_vercety schrieb vor 17 Minuten:

Robert Zulj - der einzige Spieler der aktuell regelmäßig den Ball im Tor unterbringen kann. Oft Zielspieler beim Rausspielen, gewinnt häufig Kopf Bälle, gefühlt bei jeder Offensivaktion involviert - kann Bälle gut kontrollieren, leitet häufig gefährliche Aktionen ein - wird daher nicht umsonst häufig gedoppelt - kommuniziert mit Mitspieler, ein absoluter Leistungsträger und zurecht Kapitän. 

Trotzdem steht er häufig in der Kritik, für mich absolut unverständlich - wir sollten froh sein solche Spieler in unseren Reihen zu haben.

Robert Zulj ist ein „richtiger Kicker“ mit einem eigenen Spielstil der durchaus polarisiert. Er ist sicherlich einer der besten Fußballer der Liga aber eben keiner der immer das macht was man sich in einer Situation von jemandem mit seiner Qualität erwartet. Ich bin natürlich froh dass er beim LASK spielt. Ob ihm Sageder mit der Kapitänsbinde einen „Gefallen“ gemacht hat wage ich zu bezweifeln. Aber es hängt aktuell sehr viel an ihm - für meinen Geschmack zu viel. Und wenn man in ihm dann einen Sündenbock sucht wenn es nicht läuft finde ich das nicht in Ordnung. Abgesehen von Lawal und Goiginger habe ich heute keinen Spieler in Normalform in der Startformation gesehen. Es ist noch gewaltig Luft nach oben. Und das sind ja bei der bisherigen Punkteausbeute durchaus gute Aussichten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tomy_vercety schrieb vor 24 Minuten:

Robert Zulj - der einzige Spieler der aktuell regelmäßig den Ball im Tor unterbringen kann. Oft Zielspieler beim Rausspielen, gewinnt häufig Kopf Bälle, gefühlt bei jeder Offensivaktion involviert - kann Bälle gut kontrollieren, leitet häufig gefährliche Aktionen ein - wird daher nicht umsonst häufig gedoppelt - kommuniziert mit Mitspieler, ein absoluter Leistungsträger und zurecht Kapitän. 

Trotzdem steht er häufig in der Kritik, für mich absolut unverständlich - wir sollten froh sein solche Spieler in unseren Reihen zu haben.

Bin bei dir. Schön dass er bei uns ist.. Aber wo sind die anderen Stürmer ein Kone der nicht mehr der Jüngste ist...Könnte ja auch mal treffen oder ist das ne volle Niete ? 

Herr Vujanovic bitte Stellungnahme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
neunzehnnullacht schrieb vor 7 Minuten:

Bin bei dir. Schön dass er bei uns ist.. Aber wo sind die anderen Stürmer ein Kone der nicht mehr der Jüngste ist...Könnte ja auch mal treffen oder ist das ne volle Niete ? 

Herr Vujanovic bitte Stellungnahme.

Ich bin zwar nicht Vujanovic aber ich kann dir das ganz einfach beantworten. Koné hat im Frühjahr in Frankreich sehr wenig gespielt und ist bei Weitem nicht auf dem Fitnesslevel den man für unser Spiel brauchst. Er hat in der Vorbereitung gesagt er habe noch nie so intensiv trainiert wie beim LASK. Eine Phänomen das wir schon früher von Neuzugängen kannten. Und prompt hat er sich eine Muskelverletzung zu Beginn der Saison zugezogen was auch nicht wirklich förderlich war. Aber ich bin mir sicher dass er sich mit der nötigen Fitness noch als Verstärkung erweisen wird. Man hat bei ihm schon gemerkt dass er das nötige Stürmergen mitbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
wunderwuzzi schrieb vor 15 Stunden:

was muss eigentlich im Kopf eines menschen falsch laufen wenn man nach dem tor aufsteht und zulj beide gestreckten mittelfinger zeigt ? und sich danach auch noch dafür feiern lässt und daneben zwei kinder sitzen....

unglaublich was wir für leute auf der Tribüne sitzen haben

Nachdem dies so ziemlich am Ende des Spiels war, konnte ich diese Situation von hinten stehend beobachten und ich kann mir denken, wen du da gemeint hast. Aber bitte bleib dann auch ehrlich, denn ein Mittelfinger war hier nicht zu sehen, eher ein Scheibenwischer und ein abwinken in Richtung Zulj, weil er nach seinem Tor in Richtung N3 süffisant geklatscht hatte. 

Und derjenige ist übrigens auch der Meinung, dass unser Spiel viel zu sehr auf Zulj aufgebaut wird und er daher noch mehr in den Mittelpunkt steht, was nicht immer gut für einen Spieler sein kann. Im Großen und Ganzen können wir uns alle glücklich schätzen, so einen Top-Kicker im Team zu haben, der obendrein auch noch ein Oberösterreicher ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
blwhask schrieb vor 1 Minute:

Nachdem dies so ziemlich am Ende des Spiels war, konnte ich diese Situation von hinten stehend beobachten und ich kann mir denken, wen du da gemeint hast. Aber bitte bleib dann auch ehrlich, denn ein Mittelfinger war hier nicht zu sehen, eher ein Scheibenwischer und ein abwinken in Richtung Zulj, weil er nach seinem Tor in Richtung N3 süffisant geklatscht hatte

Und derjenige ist übrigens auch der Meinung, dass unser Spiel viel zu sehr auf Zulj aufgebaut wird und er daher noch mehr in den Mittelpunkt steht, was nicht immer gut für einen Spieler sein kann. Im Großen und Ganzen können wir uns alle glücklich schätzen, so einen Top-Kicker im Team zu haben, der obendrein auch noch ein Oberösterreicher ist.

dann hast du leider nicht alles gesehen aber es waren definitiv zwei mittelfinger und er ist dazu sogar aufgestanden.... scheibenwischer und abwinken ist danach noch gekommen aber gerühmt hat er sich mit den anderen gesten... und zulj hat das auch zu 100 prozent gesehn weil danach seine kuss geste gekommen ist
schwarzer 1908 pulli und dann ist die pfeiffe auch noch 2 min vor spielende gegangen

zum zweiten... ja das könnte sich zulj sparen aber bei dem unfug was von diesem block alles aufs spielfeld geschrien wird kann ich es verstehen wenn da mal was zurück kommt
wird wohl auch mit ein grund sein warum die spieler großteils nichtmehr so gerne zum applaudieren nach dem spiel in unsere richtung kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Davon abgesehen wie man zu Zulj und seiner Art Fussball zu spielen steht finde ich die schärfe der aktuellen Kritik absolut unangebracht .

Das ein Spieler der bei  über 50 % der Ligatoren direkt beteiligt ( von den ganzen Aktionen bei denen Zulj sonst noch seine Beine und Kopf im Spiel hat rede ich noch gar nicht), teilweise so harsch angegangen wird ist für mich völlig unverständlich .

Würde man bei Spielern wie zb den oft als Kapitän geforderten Ziereis der  selbe qualitative Maßstab gelegt werden müssten sich gut 95%des aktuellen Kaders aber richtig warm anziehen.

Konstruktive Kritik an Zulj ist ja absolut in Ordnung.Die Häufigkeit und Art der Kritik teilweise echt nicht ertragbar ..

Von den ganzen Problemen die offensichtlich gerade noch zu lösen sind ist der Anteil von Zulj verschwindend gering .

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.