[V] Austria Wien : BW Linz


QPRangers

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Ahjo, weil ich nicht weis, wo ich sonst hin tun soll:

Meine Gebete wurden erhört, und es gab beim Derby in der Ecke Nord/Ost einen eigenen Bierstand (Sogar mit Bierjet :hammer:), bei dem wurden andere Becher ohne Henkel ausgegeben, man kann diese aber auch nur beim normalen Standl auf der Nord retour geben. Ich bin nach Schlusspfiff nicht mehr dazu gekommen und habe sie deshalb mit heim genommen, glaubt ihr lässt man mich am Samstag mit 19 Bechern ins Stadion, damit ich sie retour geben kann? Nein, die hab ich nicht allein gesoffen, und ich gehör auch nicht zur Bechermafia, aber ich will nur ungern 40 Euro herschenken. :nixpfeif:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
kingpacco schrieb vor 32 Minuten:

Würde so spielen

Früchtl

Handl-Martins-Meisl

Ranftl-Fischer-Jukic-Genouche

Gruber-Huskovic/Asllani-Polster

Fitz würde ich auf die Bank setzen-er ist weit unter seiner normalform,und dass schon seit längerem.

Wimmer lässt Geunouche und Polster nicht auf einer Seite spielen - steht wahrscheinlich im Playbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Vienna1990 schrieb vor 27 Minuten:

Ahjo, weil ich nicht weis, wo ich sonst hin tun soll:

Meine Gebete wurden erhört, und es gab beim Derby in der Ecke Nord/Ost einen eigenen Bierstand (Sogar mit Bierjet :hammer:), bei dem wurden andere Becher ohne Henkel ausgegeben, man kann diese aber auch nur beim normalen Standl auf der Nord retour geben. Ich bin nach Schlusspfiff nicht mehr dazu gekommen und habe sie deshalb mit heim genommen, glaubt ihr lässt man mich am Samstag mit 19 Bechern ins Stadion, damit ich sie retour geben kann? Nein, die hab ich nicht allein gesoffen, und ich gehör auch nicht zur Bechermafia, aber ich will nur ungern 40 Euro herschenken. :nixpfeif:

 

 

Brauchst gar nicht ins Stadion damit kommen, gibt ja das Bierstandl vor der Ost auch.
Gib dort gleich die Becher retour, Problem gelöst :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
J.E schrieb vor 48 Minuten:

Er meint Auswärtssieg, der liegt tatsächlich schon sehr lange zurück. Für alle die ebenfalls gerne mal etwas nostalgisch werden, hier ein passendes YouTube Video mit jungem Stöger:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Vienna1990 schrieb vor 36 Minuten:

Ahjo, weil ich nicht weis, wo ich sonst hin tun soll:

Meine Gebete wurden erhört, und es gab beim Derby in der Ecke Nord/Ost einen eigenen Bierstand (Sogar mit Bierjet :hammer:), bei dem wurden andere Becher ohne Henkel ausgegeben, man kann diese aber auch nur beim normalen Standl auf der Nord retour geben. Ich bin nach Schlusspfiff nicht mehr dazu gekommen und habe sie deshalb mit heim genommen, glaubt ihr lässt man mich am Samstag mit 19 Bechern ins Stadion, damit ich sie retour geben kann? Nein, die hab ich nicht allein gesoffen, und ich gehör auch nicht zur Bechermafia, aber ich will nur ungern 40 Euro herschenken. :nixpfeif:

 

 

Vienna1990 schrieb vor 39 Minuten:

Ahjo, weil ich nicht weis, wo ich sonst hin tun soll:

Meine Gebete wurden erhört, und es gab beim Derby in der Ecke Nord/Ost einen eigenen Bierstand (Sogar mit Bierjet :hammer:), bei dem wurden andere Becher ohne Henkel ausgegeben, man kann diese aber auch nur beim normalen Standl auf der Nord retour geben. Ich bin nach Schlusspfiff nicht mehr dazu gekommen und habe sie deshalb mit heim genommen, glaubt ihr lässt man mich am Samstag mit 19 Bechern ins Stadion, damit ich sie retour geben kann? Nein, die hab ich nicht allein gesoffen, und ich gehör auch nicht zur Bechermafia, aber ich will nur ungern 40 Euro herschenken. :nixpfeif:

 

 

Wird sicher gehen. Bin letztens auch mit 15 ins  Stadion kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
kingpacco schrieb vor einer Stunde:

Würde so spielen

Früchtl

Handl-Martins-Meisl

Ranftl-Fischer-Jukic-Genouche

Gruber-Huskovic/Asllani-Polster

Fitz würde ich auf die Bank setzen-er ist weit unter seiner normalform,und dass schon seit längerem.

Fitz hat im Derby mmn zwar nicht spielerisch geglänzt , aber mit seiner Einstellung und Kampfgeist insbesondere in der zeit zwischen zweiter Roten und seiner Auswechslung sehr viel wettgemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
violalaola schrieb vor 59 Minuten:

Wimmer lässt Geunouche und Polster nicht auf einer Seite spielen - steht wahrscheinlich im Playbook

glaub in Lustenau hat ers getan - zwar verkehrt herum (Polster als LAV & Guenouche als LA) und nicht von Beginn an aber dennoch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violettesbluat schrieb vor 5 Stunden:

Fitz hat im Derby mmn zwar nicht spielerisch geglänzt , aber mit seiner Einstellung und Kampfgeist insbesondere in der zeit zwischen zweiter Roten und seiner Auswechslung sehr viel wettgemacht. 

Die Frage ist dann nur wir man Fitzi in den 0815-BWL/WSG/TSV/WAC/ALU/KLAFU/SCRA-Spielen auf dieses aufgezuckerte Level von Beginn an bringt, denn in genau diesen Spielen kann und sollte er mit seinen Fähigkeiten den Unterschied ausmachen können, um in sagen wir 5/7 dieser Spiele (=15 Punkte) voll zu punkten d.h. mit Hin- und Rückrunde die 30 Punkte Basis fürs OPO legen können zzgl. der Spiele vs. SKROW (bringen sowieso Punkte) bzw. STNRW, LAKS und RBS sollte die Position in den TOP 6 nur mehr verdeutlichen, was also EINFACH Fitzi in den punktebringenden Modus bringen bedeutet und basta. 

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.