Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Oktober 2023 Ahjo, weil ich nicht weis, wo ich sonst hin tun soll: Meine Gebete wurden erhört, und es gab beim Derby in der Ecke Nord/Ost einen eigenen Bierstand (Sogar mit Bierjet ), bei dem wurden andere Becher ohne Henkel ausgegeben, man kann diese aber auch nur beim normalen Standl auf der Nord retour geben. Ich bin nach Schlusspfiff nicht mehr dazu gekommen und habe sie deshalb mit heim genommen, glaubt ihr lässt man mich am Samstag mit 19 Bechern ins Stadion, damit ich sie retour geben kann? Nein, die hab ich nicht allein gesoffen, und ich gehör auch nicht zur Bechermafia, aber ich will nur ungern 40 Euro herschenken. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Weltklassekicker Geschrieben 4. Oktober 2023 kingpacco schrieb vor 32 Minuten: Würde so spielen Früchtl Handl-Martins-Meisl Ranftl-Fischer-Jukic-Genouche Gruber-Huskovic/Asllani-Polster Fitz würde ich auf die Bank setzen-er ist weit unter seiner normalform,und dass schon seit längerem. Wimmer lässt Geunouche und Polster nicht auf einer Seite spielen - steht wahrscheinlich im Playbook 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2023 Wenn wir mit der gleichen Energie wie im Derby auftreten, werden wir die Linzer auffressen... ...endlich wieder 3 Punkte am Konto. Wird ein 2 zu 1 SIEG. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deristes Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Oktober 2023 Vienna1990 schrieb vor 27 Minuten: Ahjo, weil ich nicht weis, wo ich sonst hin tun soll: Meine Gebete wurden erhört, und es gab beim Derby in der Ecke Nord/Ost einen eigenen Bierstand (Sogar mit Bierjet ), bei dem wurden andere Becher ohne Henkel ausgegeben, man kann diese aber auch nur beim normalen Standl auf der Nord retour geben. Ich bin nach Schlusspfiff nicht mehr dazu gekommen und habe sie deshalb mit heim genommen, glaubt ihr lässt man mich am Samstag mit 19 Bechern ins Stadion, damit ich sie retour geben kann? Nein, die hab ich nicht allein gesoffen, und ich gehör auch nicht zur Bechermafia, aber ich will nur ungern 40 Euro herschenken. Brauchst gar nicht ins Stadion damit kommen, gibt ja das Bierstandl vor der Ost auch. Gib dort gleich die Becher retour, Problem gelöst 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Oktober 2023 J.E schrieb vor 48 Minuten: da hast das vergessen: https://www.austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=6248&Runde_ID=1154 und wenn stahl linz auch zählt: https://www.austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=7138&Runde_ID=1330 Er meint Auswärtssieg, der liegt tatsächlich schon sehr lange zurück. Für alle die ebenfalls gerne mal etwas nostalgisch werden, hier ein passendes YouTube Video mit jungem Stöger: 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Oktober 2023 Deristes schrieb vor 4 Minuten: Brauchst gar nicht ins Stadion damit kommen, gibt ja das Bierstandl vor der Ost auch. Gib dort gleich die Becher retour, Problem gelöst Sehr gut, danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 4. Oktober 2023 J.E schrieb vor 55 Minuten: da hast das vergessen: https://www.austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=6248&Runde_ID=1154 und wenn stahl linz auch zählt: https://www.austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=7138&Runde_ID=1330 Danke. Also ist die Bilanz doch nicht ganz so schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2023 Abo Ost für Samstag aufgrund Arbeit zu vergeben. 15 Euro. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JSW Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Oktober 2023 Vienna1990 schrieb vor 36 Minuten: Ahjo, weil ich nicht weis, wo ich sonst hin tun soll: Meine Gebete wurden erhört, und es gab beim Derby in der Ecke Nord/Ost einen eigenen Bierstand (Sogar mit Bierjet ), bei dem wurden andere Becher ohne Henkel ausgegeben, man kann diese aber auch nur beim normalen Standl auf der Nord retour geben. Ich bin nach Schlusspfiff nicht mehr dazu gekommen und habe sie deshalb mit heim genommen, glaubt ihr lässt man mich am Samstag mit 19 Bechern ins Stadion, damit ich sie retour geben kann? Nein, die hab ich nicht allein gesoffen, und ich gehör auch nicht zur Bechermafia, aber ich will nur ungern 40 Euro herschenken. Vienna1990 schrieb vor 39 Minuten: Ahjo, weil ich nicht weis, wo ich sonst hin tun soll: Meine Gebete wurden erhört, und es gab beim Derby in der Ecke Nord/Ost einen eigenen Bierstand (Sogar mit Bierjet ), bei dem wurden andere Becher ohne Henkel ausgegeben, man kann diese aber auch nur beim normalen Standl auf der Nord retour geben. Ich bin nach Schlusspfiff nicht mehr dazu gekommen und habe sie deshalb mit heim genommen, glaubt ihr lässt man mich am Samstag mit 19 Bechern ins Stadion, damit ich sie retour geben kann? Nein, die hab ich nicht allein gesoffen, und ich gehör auch nicht zur Bechermafia, aber ich will nur ungern 40 Euro herschenken. Wird sicher gehen. Bin letztens auch mit 15 ins Stadion kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 12 Minuten: Abo Ost für Samstag aufgrund Arbeit zu vergeben. 15 Euro. Die Ausreden werden ja immer hanebüchener 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2023 ooeveilchen schrieb vor 9 Minuten: Die Ausreden werden ja immer hanebüchener Beim Parkticket wärst Feuer und Flamme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Oktober 2023 Der Roni aus dem Valdo macht uns 3 Buden. Daraufhin fordert die Süd im Kollektiv mittels Spruchband eine Rückholaktion, ehe die Partie schließlich 4:3 gewonnen wird. Vor 11.230 Zusehern wohlgemerkt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 4. Oktober 2023 kingpacco schrieb vor einer Stunde: Würde so spielen Früchtl Handl-Martins-Meisl Ranftl-Fischer-Jukic-Genouche Gruber-Huskovic/Asllani-Polster Fitz würde ich auf die Bank setzen-er ist weit unter seiner normalform,und dass schon seit längerem. Fitz hat im Derby mmn zwar nicht spielerisch geglänzt , aber mit seiner Einstellung und Kampfgeist insbesondere in der zeit zwischen zweiter Roten und seiner Auswechslung sehr viel wettgemacht. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 4. Oktober 2023 violalaola schrieb vor 59 Minuten: Wimmer lässt Geunouche und Polster nicht auf einer Seite spielen - steht wahrscheinlich im Playbook glaub in Lustenau hat ers getan - zwar verkehrt herum (Polster als LAV & Guenouche als LA) und nicht von Beginn an aber dennoch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 4. Oktober 2023 (bearbeitet) Violettesbluat schrieb vor 5 Stunden: Fitz hat im Derby mmn zwar nicht spielerisch geglänzt , aber mit seiner Einstellung und Kampfgeist insbesondere in der zeit zwischen zweiter Roten und seiner Auswechslung sehr viel wettgemacht. Die Frage ist dann nur wir man Fitzi in den 0815-BWL/WSG/TSV/WAC/ALU/KLAFU/SCRA-Spielen auf dieses aufgezuckerte Level von Beginn an bringt, denn in genau diesen Spielen kann und sollte er mit seinen Fähigkeiten den Unterschied ausmachen können, um in sagen wir 5/7 dieser Spiele (=15 Punkte) voll zu punkten d.h. mit Hin- und Rückrunde die 30 Punkte Basis fürs OPO legen können zzgl. der Spiele vs. SKROW (bringen sowieso Punkte) bzw. STNRW, LAKS und RBS sollte die Position in den TOP 6 nur mehr verdeutlichen, was also EINFACH Fitzi in den punktebringenden Modus bringen bedeutet und basta. bearbeitet 4. Oktober 2023 von Torberg*1911 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts