111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Oktober 2023 Skandalöse Entscheidung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2023 Servus meint Öfa für uns Schiriteam sagt nein. Lutz Wagner wird es in der Pause klären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Youngle90 Europaklassespieler Geschrieben 5. Oktober 2023 Rückpassregel gibts in da euroleague anscheinend ned 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Oktober 2023 War doch eindeutig ein Rückpass. Versteh ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Youngle90 Europaklassespieler Geschrieben 5. Oktober 2023 Wär ja eig auch rot fürn goalie wegen torraub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 5. Oktober 2023 Steve McManaman schrieb Gerade eben: Servus meint Öfa für uns Servus hat nie "Elfer" gesagt - wenn, müsste es indirekten Freistoß für den Lask geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Oktober 2023 Steve McManaman schrieb vor 2 Minuten: Servus meint Öfa für uns Schiriteam sagt nein. Lutz Wagner wird es in der Pause klären Rückpass wär indirekter freistoss oder? Kein elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2023 feulix schrieb Gerade eben: Servus hat nie "Elfer" gesagt - wenn, müsste es indirekten Freistoß für den Lask geben. Stimmt, pardon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Oktober 2023 Servus meint auch das mit den verletzten im Mittelfeld schön langsam die Alternative fehlen da war doch was. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L.i.n.z.e.r.1908 Spitzenspieler Geschrieben 5. Oktober 2023 Bisher ist es das erwartet ausgeglichene Spiel, mit leichten Vorteilen für Toulouse. Aber unser LASK kommt in Fahrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza LASK Weltklassecoach Geschrieben 5. Oktober 2023 Der Tormann dürfte da niemals mit der Hand ran gehen, weil es sich um einen Rückpass handelt! Warum es hier kein Einschreiten seitens des VAR gibt bleibt wieder einmal ein Rätsel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2023 Die Verteidigung bleibt einfach stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 5. Oktober 2023 Billig, ganz billig sogar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Oktober 2023 Na fesch.. ka Chance bislang.. und gleich a so eine ficker Hütte bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Oktober 2023 Das war billig mal wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts