da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Oktober 2023 halbe südfront schrieb Gerade eben: Wo hat er sich weggedreht? Er hat sich breit gemacht, was halt die einzige Möglichkeit in so einer Situation ist, der Ball ist dann leider mittig durch ihn durchgegangen. Der Angreifer kann dort 2 Sachen machen. Entweder er schießt, wie es auch geschehen ist, da muß ich mich aber nicht nur verbreitern sonder muß mit meinem Körper auch tiefer gehen. Wenn der den Hacken macht bin ich trotzdem da. Und ja er hat sich weggedreht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Oktober 2023 (bearbeitet) limerskin schrieb vor 4 Minuten: Das liegt aber weniger an Haas, als am traunerteam wenn man einen goalie hat der eben andere Stärken hat Das Haas bashing hier herinnen nimmt schon sehr exzessive Strömungen an - als wären die andern am Feld fehlerlos Das ist kein Bashing, sondern ein Ansprechen von Realitäten. Seine Probleme beim Aufbauspiel sind genauso nicht zu übersehen wie jene in der Strafraumbeherrschung besonders bei hohen Bällen. Und ich bin mir auch sicher, hätte sich Oluwayemi nicht verletzt, hätten wir jetzt schon eine andere Nummer 1. bearbeitet 8. Oktober 2023 von SBlumens 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Oktober 2023 (bearbeitet) Der hohe Ball am Anfang, fangen 99% der Tormänner normalerweise, er faustet aber weg bearbeitet 8. Oktober 2023 von Levrone 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 8. Oktober 2023 SBlumens schrieb vor 2 Minuten: Und ich bin mir auch sicher, hätte sich Oluwayemi nicht verletzt, hätten wir jetzt schon eine andere Nummer 1. Aber würden wahrscheinlich trotzdem insgesamt nicht besser da stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. Oktober 2023 Pedasdorfa schrieb vor 3 Minuten: Ich habe es letzte Woche bereits festgestellt,dass man "am Sand" ist. Dafür wurde ich der Panikmache bezichtigt. Die Leistung bisher bestätigt mich aber wieder. Bin dennoch zuversichtlich und hoffe, dass man das Spiel noch drehen kann Blödsinn. Du hast von den Lieferingern geschwärmt und gemeint wie man sich gegen diese Wundertruppe nur wehren will. Und ich sehe da, wie erwartet, heute gar nichts von denen vor was man sich fürchten müsste. Im Gegenteil, bevor die ins Spiel gefunden hatten, hätten wir schon 2:0 vorne sein müssen. Die sind körperlich viel zu schwach und in den Zweikämpfen hätten wir deutliche Vorteile, würden wir diese nützen. Wie schon da erwähnt - es liegt einzig an unserem Team, ob es punktet oder nicht. Und wie ebenfalls erwähnt, ist es gar keine Überraschung, dass wir auswärts schon wieder zu schlecht agieren - läuft ja schon die ganze Saison so, ganz unabhängig vom Gegner. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 8. Oktober 2023 Man wird sogar von 10 Lieferingern dominiert gerade. So wenig Selbstvertrauen in der Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Oktober 2023 Vielleicht sollten wir gegen 13 Jährige spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Oktober 2023 Das ist alles so statisch, blind und ideenlos. Wenn es so weiter geht, wird es dieses Trainerteam in der Form eh nimmer lang geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 8. Oktober 2023 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 3 Minuten: Blödsinn. Du hast von den Lieferingern geschwärmt und gemeint wie man sich gegen diese Wundertruppe nur wehren will. Und ich sehe da, wie erwartet, heute gar nichts von denen vor was man sich fürchten müsste. Im Gegenteil, bevor die ins Spiel gefunden hatten, hätten wir schon 2:0 vorne sein müssen. Die sind körperlich viel zu schwach und in den Zweikämpfen hätten wir deutliche Vorteile, würden wir diese nützen. Wie schon da erwähnt - es liegt einzig an unserem Team, ob es punktet oder nicht. Und wie ebenfalls erwähnt, ist es gar keine Überraschung, dass wir auswärts schon wieder zu schlecht agieren - läuft ja schon die ganze Saison so, ganz unabhängig vom Gegner. Ich habe von keiner Wundertruppe gesprochen. Aber von einer Mannschaft die Selbstvertrauen getankt hat mit einem 5:2 gegen Sociedad - hier fiel der Begriff "Kinderfußball" - die sich heute mit einer mit geringem Selbstvertrauen messen muss. Hoffen wir auf defensive Aussetzer der Liefering, ein Sieg kann der Mannschaft wieder Selbstvertrauen und einen Boost für die nächsten Spiele geben. bearbeitet 8. Oktober 2023 von Pedasdorfa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Oktober 2023 Nach dem Gegentor leider eine Inferiore Vorstellung. Wir lassen Liefering ohne Gegenwehr bis in den Strafraum kombinieren & kommen mit dem Pressing überhaupt nicht zurecht. Also ist der Ball praktisch nur in unserer Hälfte. "So wie man trainiert, so spielt man auch!" Eine der vielen Fußball-Weisheiten meines Vaters trifft es heute perfekt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Oktober 2023 SBlumens schrieb Gerade eben: "So wie man trainiert, so spielt man auch!" Eine der vielen Fußball-Weisheiten meines Vaters trifft es heute perfekt. Ein alter Hut trifft aber immer zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirafreak Spitzenspieler Geschrieben 8. Oktober 2023 Im Laufe der 1. HZ wurden wir immer schwächer (hab aber die ersten 10 min nicht gesehen). Ich hoffe nach der Pause kommen wir mit mehr Elan aus der Kabine und erzeugen wieder Druck. Der beste auf unserer Seite ist Anderson. Vor allem nach vorne macht er vieles richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2023 Admirafreak schrieb Gerade eben: Der beste auf unserer Seite ist Anderson. Vor allem nach vorne macht er vieles richtig Hat aber leider auch das Gegentor eingeleitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Oktober 2023 Kritiker81 schrieb vor 45 Minuten: Wäre Young ein Knipser hätte er den Stanglpass gemacht... Wahnsinn wie leichtfertig wir da Chancen vergeben...wir spielen so ungenau das einem Trainer schlecht werden muss! Grad nochmal die Aktion gesehen - da kann man Young NULL Vorwurf machen, der Ball war viel zu scharf, ungenau und doch recht kurz Zeit um zu reagieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Oktober 2023 Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten: Hat aber leider auch das Gegentor eingeleitet. Hat aber schon bei Ebner angefangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts