Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Oktober 2023 Früchtl übrigens ganz stark. Wie er beruhigt hat. Und die Gegenstände hergezeigt hat. Sehr abgeklärt. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 1. Oktober 2023 Querfeld und Seidl haben sich das NT jedenfalls verdient. Klasse Leistung gegen 9 Austrianer 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Oktober 2023 Respekt vor der kämpferischen Leistung und Hingabe der Mannschaft! Den Mantel des Schweigens hängen wir lieber über die technischen Fähigkeiten und Form gewisser Leistungsträger. Ein X, gefühlt wie ein Sieg der uns aber unterm Strich nicht weiterbringt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Oktober 2023 Bravo wirjlich stolz auf die Mannschaft. Übern Holland darf ich heute nix schreiben sonst werd ich hier im Forum gesperrt… 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 1. Oktober 2023 Rapid ist und bleibt ein Scheißverein. Oida, wie schlecht sind die bitte? 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 1. Oktober 2023 austria wien, dumm aber tapfer. <3 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter_Spielmacher Bester Mann im Team Geschrieben 1. Oktober 2023 Bravo Veilchen!!! War Rapdi auch da?? Frag nicht für einen Freund, frag weil ich sie nicht gesehen und gehört habe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2023 fermin schrieb vor 3 Minuten: austria wien, dumm aber tapfer. <3 Das triffts heut ziemlich genau. Ungschickt, deppat, aber für den Kopf waren die letzten 30 Minuten heute extrem wichtig glaub ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 1. Oktober 2023 Zu 9 quasi gewonnen. rapdi einfach schlecht 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Superstar Geschrieben 1. Oktober 2023 cyprusfan schrieb vor 9 Minuten: Rapid ist und bleibt ein Scheißverein. Oida, wie schlecht sind die bitte? Ich denke gerade in unserer Situation sollte man auch heute bescheiden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 1. Oktober 2023 sindi_34 schrieb Gerade eben: Ich denke gerade in unserer Situation sollte man auch heute bescheiden sein. Nein! Das ist heute ganz wichtig für die Moral. Da brauch ich nicht bescheiden sein. Wenn eine Rapid mit 2 Mann mehr plus Schiedsrichter auf ihrer Seite, es nicht schafft ein Tor zu schießen, sind wir der klare Tagessieger! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2023 Ich habe ja die Hoffnung ,dass genau dieses dreckige X ,einen Umschwung bei der Mannschaft einleitet . Wenn man sieht wie wir die letzten Monate Defensive agiert haben oder herumgestümpert haben,war ja dass heutige Spiel,vor allem die letzten 40 min eine Klasseleistung der 9 Spieler . 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2023 Großes Kino. Moralisch ist die Mannschaft intakt. Fußball spielen ist einigen nicht in die Wiege gelegt. Ungeschlagen 9 gegen 12. Die Jungs aus der Vorstadt legen schon zusammen für die Windeln, die sie beim nächsten Treffen brauchen werden. Forza Viola! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Oktober 2023 Im rapid Channel schreiben Sie von Skandal mit Wimmer und Früchtl. Wisst ihr was da war? Gibt es schon Stimmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 1. Oktober 2023 (bearbeitet) Blackcactus schrieb vor 5 Minuten: Im rapid Channel schreiben Sie von Skandal mit Wimmer und Früchtl. Wisst ihr was da war? Gibt es schon Stimmen? Lt. SCHORF kann es da ein Nachspiel geben. Diese Hurnkinder. bearbeitet 1. Oktober 2023 von derrächermitdembecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts