FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Oktober 2023 Pivarnik schrieb vor 2 Minuten: Eigentlich haben wir die ganze Saison keinerlei Rezept gegen tiefstehende Klubs. Die Neuzugänge gefallen mir alle sehr gut. Mayulus fehlende Erfahrung merkt man leider sehr stark. Glück hatten wir halt auch wieder keines. Gales Schuss, Latte von Poldi Vorne fehlen die torgefährlichen Stürmer. Grüll ist keiner, und zu Kühn sag ich mal gar nix. Wenn ich sowas lese stellts mir mittlerweile einfach nur mehr alles auf. Nie Glück ist halt irgendwann nicht mehr "nie Glück", sondern eine Frage der Qualität der Verantwortlichen. Hören wir endlich auf mit diesem ständigen jammern & Ausreden vorbringen. Diese Verlierermentalität is sowas von zum Kotzen bei uns. Wir sind ein derartiger Angsthasenverein, das is unglaublich. Wir haben Angst vor zu vielen Spielen, Angst vorm Derby, Angst vor Druck. Einfach nur mehr lächerlich und zum Abwenden. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Oktober 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde: Genau das ist euer Problem, ihr verarscht die ganze Liga, dürftet in dieser bei normalen Umgang nicht mehr dabeisein, glaubt aber selber echt, dass eh alles ok ist. Ist aber gut so, so kann sich das Ende nicht mehr lange hinziehen. Dort wird es kein Ende geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 2. Oktober 2023 Bojack schrieb vor 11 Stunden: Will mir gar nichts schönreden, hätte auch lieber gewonnen. Habe nur schon genug Fußballspiele in meinem Leben gesehen, um zu wissen, das der vermeintliche Vorteil einer Überzahl nicht so groß ist wie viele glauben. Überzahl mit einem Spieler bin ich bei dir. Mit 2 Spielern Überzahl findet man unglaublich viele Räume zu bespielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Oktober 2023 (bearbeitet) Hurricane schrieb vor 15 Minuten: Überzahl mit einem Spieler bin ich bei dir. Mit 2 Spielern Überzahl findet man unglaublich viele Räume zu bespielen. Korrekt. Um diese zu bespielen braucht es nur ausreichend sauberes und halbwegs schnelles Passspiel, sowie Spieler die sich ohne Ball in diese freien Räume bewegen. War bei unserem blinden Sauhaufen samt feigem Obergockel an der Seite nichts davon zu sehen. Folglich haben wir auch nur eine Chancen kreiert, bei der ein Spieler sich in einen solchen Raum bewegte. bearbeitet 2. Oktober 2023 von FloRyan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2023 Da Oide Bimbo schrieb vor 27 Minuten: Die Austria hingegen verkommt immer mehr zur Schlägertruppe, die blindlings unsere Feintechniker ins Krankenhaus tritt. Auf die Art kann man natürlich auch zu Geld kommen: „Herr Kommerzialrat, wir hom do a Angebot, des sie net ablehnen sollten.“ Naja, übermotivierter Einsatz. Aber nachdem ja das Foul an Genouche gegen Altach keines war, dachten unsere Spieler eben. Aso dann darf man es. Aber anscheinend nicht in Violett. Beim Foul an Fitz hätte euer Verteidiger sicher Rot bekommen wenn er ein violettes Trikot getragen hätte. Aber so fehlte dem Schiri, das gewisse Etwas um auch Rot zu zeigen. Das Etwas dürfte die Trikotfarbe sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 2. Oktober 2023 Übrigens auch bahnbrechend, dass man jetzt offizell Timeouts im Ö-Fußball eingeführt hat. Wenns mal grad nicht ganz so läuft einfach ein Signal an den Keeper mit der entsprechenden Stelle und schon kann man easy 5 Minuten von der Uhr nehmen. Genialer und sympatischer Move nachdem man vollkommen zurecht 2 Rote bekommen hat 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Geschrieben 2. Oktober 2023 green65 schrieb vor 13 Stunden: Ärger noch als das Spiel heute die Aussagen einiger hier. Wer nur ein wenig Ahnung hat, dem ist klar, dass hat heute die Mannschaft verbockt und nicht der Trainer. Und Danke Mählich für diese klaren Worte. Und der Mählich hat eine Ahnung? Und wer hat eigentlich diesen Kader zusammengestellt ? Denk mal ein bisschen nach Ahnungsloser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2023 Tomy14 schrieb vor 1 Minute: Übrigens auch bahnbrechend, dass man jetzt offizell Timeouts im Ö-Fußball eingeführt hat. Wenns mal grad nicht ganz so läuft einfach ein Signal an den Keeper mit der entsprechenden Stelle und schon kann man easy 5 Minuten von der Uhr nehmen. Genialer und sympatischer Move nachdem man vollkommen zurecht 2 Rote bekommen hat Sympathisch? Das ist nichts anderes als Unsportlichkeit! So wie eine Schwalbe im Strafraum, Ball wegschießen,..... Gehört eigentlich mit einer Karte geahndet. Und keine Sorge, ich regte mich damals über Schwab auch auf. So etwas macht man nicht. Wenn der angeblich verletzte Spieler von selbst auf sowas draufkommt, ok, kannst ihm schwer nachweisen. Aber nach einem Befehl bzw. Zeichen vom Trainer? Sehr bedenklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Oktober 2023 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor einer Stunde: im endeffekt muss barisic inkl dem team jetzt liefern, die nächsten spiele klingen am papier alle durchaus machbar. es müssen punkte folgen um in der tabelle weiter rauf zu rücken. im winter muss man sich dann zusammen setzen und den herbst analysieren. falls der tabellenstand im winter noch immer dem aktuellen entspricht, wird es keine alternative zu einem trainerwechsel geben. Es müssen vor allem daheim Siege folgen bearbeitet 2. Oktober 2023 von 26A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Oktober 2023 AngeldiMaria schrieb vor 9 Minuten: Naja, übermotivierter Einsatz. Aber nachdem ja das Foul an Genouche gegen Altach keines war, dachten unsere Spieler eben. Aso dann darf man es. Aber anscheinend nicht in Violett. Beim Foul an Fitz hätte euer Verteidiger sicher Rot bekommen wenn er ein violettes Trikot getragen hätte. Aber so fehlte dem Schiri, das gewisse Etwas um auch Rot zu zeigen. Das Etwas dürfte die Trikotfarbe sein. Ihr seid wirklich die ärmsten. Ewig verfolgt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2023 Tomy14 schrieb vor 13 Minuten: Übrigens auch bahnbrechend, dass man jetzt offizell Timeouts im Ö-Fußball eingeführt hat. Wenns mal grad nicht ganz so läuft einfach ein Signal an den Keeper mit der entsprechenden Stelle und schon kann man easy 5 Minuten von der Uhr nehmen. Genialer und sympatischer Move nachdem man vollkommen zurecht 2 Rote bekommen hat Ist ein Plagiat - original ist von Schwab. Damals im EC (?) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2023 schleicha schrieb vor 12 Stunden: Ja natürlich. Ich bin beruflich im Sales tätig - am Ende des Tages geht es darum, dass ich meiner Firma Geld verdiene und nicht, dass ich freundlich / immer erreichbar / pünktlich etc. bin. Das ist alles super WENN das Hauptziel erreicht wird (und sollte dieses nicht erreicht werden muss das ordentlich begründet sein). Und beim Fußball ist es genauso. Es gibt einen absoluten Zweck - Punkte / Ergebnisse. Der Rest ist "schön" aber bringt dir alles nichts, wenn du keine Punkte holst / Ergebnisse lieferst, weil wie bei der Firma geht dir sonst irgendwann das Geld aus, den Misserfolg zu finanzieren. Hier muss ich aus meiner Sicht kurz einhaken. Ganz kann man das finde ich nicht vergleichen. Ja, natürlich zählt am Ende ein Sieg, da hast du recht, aber das ist mir zu einfach. Genau das ist das was uns immer zurück wirft. Weil man wurschtlt sich irgendwie im Cup drüber und stellt sich dann hin und sagt "Egal, es zählt nur das weiterkommen/nur der Sieg". So weit so gut. Nur ist dann nach Scheißspielen nicht immer das Glück (nennen wir es einmal so) auf deiner Seite und der Gruselkick geht weiter. Und hier kommt nach einer gewissen Zeit das "schöne" in das Spiel. Sprich gute Flanken auf ins Zentrum die gefährlich werden, Pässe die in das Loch gespielt werden, Konter die gut ausgeführt werden und zu Chancen kommen, aber auch gezielte Wechsel oder taktische Umstellungen. Etwas das im Endeffekt mehr Tore liefert und somit näher zum Sieg führt. Und solche Sachen bringen langfristig mehr Punkte/Siege. Sich von Spiel zu Spiel wurschtln und hoffen, daß man einen mehr als der Gegner reindrückt geht langfristig nicht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2023 AngeldiMaria schrieb vor 20 Minuten: Naja, übermotivierter Einsatz. Aber nachdem ja das Foul an Genouche gegen Altach keines war, dachten unsere Spieler eben. Aso dann darf man es. Aber anscheinend nicht in Violett. Beim Foul an Fitz hätte euer Verteidiger sicher Rot bekommen wenn er ein violettes Trikot getragen hätte. Aber so fehlte dem Schiri, das gewisse Etwas um auch Rot zu zeigen. Das Etwas dürfte die Trikotfarbe sein. Es stimmt schon, wäre das umgekehrt passiert gibt es bei uns sicher auch die Diskussion, daß der Schiedsrichter keine klare Linie hat. Für mich war Hofmann auch eine rote Karte. Daß es gegen 9 Mann überhaupt zu so einer Situation kommt steht wieder auf einem anderen Blatt Papier. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 2. Oktober 2023 Pivarnik schrieb vor 52 Minuten: Eigentlich haben wir die ganze Saison keinerlei Rezept gegen tiefstehende Klubs. Die Neuzugänge gefallen mir alle sehr gut. Mayulus fehlende Erfahrung merkt man leider sehr stark. Glück hatten wir halt auch wieder keines. Gales Schuss, Latte von Poldi Vorne fehlen die torgefährlichen Stürmer. Grüll ist keiner, und zu Kühn sag ich mal gar nix. Naja.. "tiefstehend" ist relativ, bei einem Team, dass nur mehr zu 8. spielt!? Mit Burgstaller hätte das gestern anders ausgesehen am Ende behaupte ich mal! (Mit Tabakovic aber auch ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 2. Oktober 2023 Tomy14 schrieb vor 28 Minuten: Übrigens auch bahnbrechend, dass man jetzt offizell Timeouts im Ö-Fußball eingeführt hat. Wenns mal grad nicht ganz so läuft einfach ein Signal an den Keeper mit der entsprechenden Stelle und schon kann man easy 5 Minuten von der Uhr nehmen. Genialer und sympatischer Move nachdem man vollkommen zurecht 2 Rote bekommen hat Habt's dann eh noch zusätzlich Zeit von der Uhr genommen und Gegenstände rein geworfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts