ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben 1. Oktober 2023 DonAndres schrieb vor 3 Minuten: Männer mit Dutt. Mehr braucht man nicht zu wissen... ibra disagrees 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2023 (bearbeitet) Wer ist bei uns für die Standards Verantwortlich? Welche Schritte wurden nach dem verlorenen Cupfinale (10 eckbälle gesetzt?). Wie Monitort die Sportliche Leitung hier den Fortschritt? Was wurde vom zuständigen Co-Tainer Trainiert? Wie hat die Video Analyse Abteilung sich in diesen Bereich verbessert? Welche Spielertypen wurden geholt um hier besser zu werden? Wir haben einfach keine Philosophie der ständigen Verbesserung im Verein. Jeder Teilbereich muss besser werden. Das ist zum grausen. Aber wir Entwickeln uns so toll. Die Tabelle zeigt es nur nicht. bearbeitet 1. Oktober 2023 von Totaalvoetbal 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2023 DonAndres schrieb vor 1 Minute: Seidl heute auch mit seinem schlechtesten Spiel seit er bei uns ist Leider völlig unterm Radar. Hoffe das wird noch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Weltklassecoach Geschrieben 1. Oktober 2023 Dansch10 schrieb vor 6 Minuten: nicht nur angeblich Der schlaft in der Pendeluhr und sch.. auf Rapid oder er ist immer so. Die Trägheit in Person.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Superstar Geschrieben 1. Oktober 2023 Stöger auch eher unsympathisch heute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. Oktober 2023 4 Minuten Nachspielzeit. Najo .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 1. Oktober 2023 Die Austria gewinnt gefühlt von 5 Zweikmpfen 4. Das geht halt nicht! So gewinnst auch dieses Derby wieder nicht! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 1. Oktober 2023 Gut, ich geh spazieren - zum Anschauen ist das nicht. Extrem enttäuschend, dass wir wieder einmal im Derby keine Leistung bringen. Da hätte ich mir viel mehr erwartet in Sachen spielerischer Linie, Einsatz, Lauffreude, Zweikampfstärke, Fokus. Das ist ein pomadiger Auftritt der marginal besser ist als damals gegen Hartberg. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 1. Oktober 2023 revo schrieb vor 12 Minuten: Hausaufgabe an alle: Zumindest ein positives Posting pro Spiel schreiben. Rapid 💚💚 Scheiß Red Bull! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2023 So kann man nicht gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Oktober 2023 Ich sitz nortribüne und habe aber auer vor mir! Was hat er? Gestern bsoffn gewesen?? Der Ist bei jeder Austriachance beteiligt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2023 Was zum fick ist mit grüll los 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2023 Naja der Schock vom vermeintlichen 1:0 ist nicht mehr rausgegangen bei den Spielern. Hat der Austria das notwendige Selbstvertrauen gebracht. Wennst Die normal unter Druck stellst bringen die keinen geraden Pass zam. Mal schauen hoffentlich wirds besser in HZ 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. Oktober 2023 revo schrieb vor 13 Minuten: Hausaufgabe an alle: Zumindest ein positives Posting pro Spiel schreiben. Ich hab noch keinen Beitrag von dir gelöscht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 1. Oktober 2023 mazunte schrieb vor 2 Minuten: VPN und ORF. Damit bist im Jahr 1995 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts