el-capitane Postinho Geschrieben 1. Oktober 2023 Was für ein mutloser Auftritt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 1. Oktober 2023 Taktik ist Bälle irgendwie nach vorne hauen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Oktober 2023 Austria besser… die haben nämlich gerade 4 Pässe geschafft, ohne den Ball zu verlieren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2023 Caspar01 schrieb Gerade eben: @Ernestosagte, dass wir klar besser sind. So schlecht kann es dann wohl nicht sein war zu dem Zeitpunkt auch richtig, jetzt machen wir uns das Leben tw. selbst schwer mit unerzwungenen Fehlern und Ungenauigkeiten. Stärker finde ich uns trotzdem noch. Leider weit weg von gut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 1. Oktober 2023 Caspar01 schrieb vor 7 Minuten: Na. Ich sitz auf den sch… Kanaren "hütteldorfer hurensöhne" und "rapid verrecke" und das ganze stadion macht mit.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 1. Oktober 2023 Mayulu macht mich narrisch. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 1. Oktober 2023 Hundskicker schrieb vor 1 Minute: Wir gewinnen keine 2. Bälle! Ist ja auch nur einer am Spielfeld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Oktober 2023 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Taktik ist Bälle irgendwie nach vorne hauen? Nicht einmal das wäre zu erkennen. Taktik ist, den Ball schnellstmöglich zu verlieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Oktober 2023 Keine Wiederholung zum möglichen Handspiel von Handl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 1. Oktober 2023 fuck forever schrieb Gerade eben: Mayulu macht mich narrisch. mayulu steht bei jedem hohen ball mit seinen gefühl 2,10 metern hinter dem 1,60 großen verteidiger, springt pro forma ein bissl und dreht sich dabei aber vom ball weg 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Oktober 2023 Caspar01 schrieb vor 8 Minuten: Na. Ich sitz auf den sch… Kanaren onefootball.com 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2023 Kasanwirjos auftritt ist ein witz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. Oktober 2023 Ob man weiß das man gerade in einem Derby die Zweikämpfe annehmen muss ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 1. Oktober 2023 Uns fehlt komplettes Selbstvertrauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2023 Wir machen viel zu viele Fehler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts