Live: FK Austria Wien - SK Rapid


LiamG

Recommended Posts

ASB-Legende
Clemens22 schrieb Gerade eben:

Ihr messts mit Gewalt irgendwas Schlechtes finden, oder? 

Er spielt bis jetzt ah solide Partie und es kritisiert schon wieder wer 

Nicht mit Gewalt. Ich beobachte das Spiel, das nicht schlecht ist von uns. Aber unser RV ist nicht erst seit diesem Spiel sehr lässig drauf. Da wäre mir schick momentan lieber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Nicht mit Gewalt. Ich beobachte das Spiel, das nicht schlecht ist von uns. Aber unser RV ist nicht erst seit diesem Spiel sehr lässig drauf. Da wäre mir schick momentan lieber. 

Geh bitte, lass gut sein.

Der spielt bis jetzt solide und ruhig die Partie runter. Ausserdem ist er viel dynamischer und schneller als Schick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Clemens22 schrieb vor 1 Minute:

Geh bitte, lass gut sein.

Der spielt bis jetzt solide und ruhig die Partie runter. Ausserdem ist er viel dynamischer und schneller als Schick.

Nein tut er nicht. Deine Meinung sei dir aber unbenommen. Gerade jetzt hat er den Ball gefährlich in den eigenen Strafraum geklärt. Generell ist das momentan sehr zerfahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Schwoaza Kärntner schrieb vor 3 Minuten:

"hütteldorfer hurensöhne" und "rapid verrecke" und das ganze stadion macht mit.. zum fremdschämen. Allein deshalb halt ich heut zu rapid

Die Hirnlosen gibt's auch bei uns. Homophobe Gesänge und generell mehr gegen Gegner singen als eigenen Verein supporten. 

Schwaches Spiel bislang. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.