Union Gurten - SK Rapid 2:5 n. V. (2:2)


pironi

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Das die uns so aufmachen puh… Die hatten schon noch 2-3 Sitzer.

Großer Dank an Seidl und Oswald. Da kam endlich mal Bewegung ins Offensivspiel rein, aber Kongolo, Greil, Moormann, Querfeld, Mayulu in 90 min war das absolut nicht bundesligatauglich. Egal wir sind weiter, morgen fragt keiner mehr und am Sonntag endlich einen Derbysieg einfahren. Alles andere ist wertfrei.

Wabi1899 schrieb vor 13 Minuten:

Brav aufgestiegen 👏👏👏 Am Sonntag im Derby gibts dir Kür 💪 Hopp auf Hütteldorf 💪💚

Forza Rapid!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
synetic schrieb vor 4 Stunden:

Dir hat’s ja komplett den Vogel rausghaut. Ich kritisiere die Leistung der ersten 90 Minuten und du nennst mich deshalb einen Motschgerer und wenn ich dir nicht sofort Beweise liefere, dass ich mich in anderen Nachbesprechungs Threads positiv geäußert hab, bin ich auch noch ein Heuchler. Selten sowas dämliches gelesen. Aber solang bei dir die Welt aus Blümchen und Regenbogenflaggen besteht is ja alles fein.
 

Gratuliere, nach über 12 Jahren ASB bist du der erste, der auf meine Ignore Liste kommt. 

+1!!!
ich weiß schon, warum ich hier nichts mehr schreibe!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
tirnweth schrieb vor 12 Minuten:

Danke das es doch noch gereicht hat zum Aufstieg, nach den 90 Minuten hab ich mich hingelegt, da war mir mein Schlaf wichtiger.

Ich hab zwischendurch die Führung für Gurten verpennt, die Nachspielzeit eigentlich gar nicht gesehen.

Irgendwann nach 23.00 munter geworden, traamhappert in Fernseher geschaut und mich gewundert, welche Trottel um diese Uhrzeit Fußball spielen, abdreht und schlafen gegangen. Dass wir das waren, hab ich gar nimmer checkt, ich war da noch halb im Schlaf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Na Gurt. Zum Spiel, man hat mit halbgas gespielt und wollte selbst auch verhindern in Zweikämpfe Verletzungen zu riskieren. Manche waren einfach zu lässig und bei manchen war es einfach Überheblichkeit. Moormann, der steckt so tief in einer unform. Keine Ahnung ob der da bei uns nocheinmal rauskommt. Zu greil, bitte ab auf die Tribüne bis der Vertrag vorbei ist. Da waren gestern Szenen dabei, die einfach nicht tragbar sind. Nur ja keinen Schritt zu viel machen. Steht als einziger rapidler neben einem Gurten Spieler und geht die 2, 3 Meter einfach nicht hin. Und das des öfteren. Da gibt's auch keine, nicht eingespielt ausrede, er wollte einfach die Meter nicht machen. Zum heutigen cupspiel , also nach Mitternacht. Ich bin noch nicht sicher ob es wirklich schon vorbei ist. Möglicherweise Spielens noch immer und wir bekommen in der zib um 22 00 eine Zusammenfassung zu sehen:D Ehrlich, unfassbar und aufgrund des drumherum eine der besten cuppartien seit Beginn des cups. Und jetzt meine Herren. WIEN IST KOMPLETT ANTI VIOLET!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Weitergekommen, der Rest ist im Cup sekundär!

Die Verlängerung ist natürlich kein Wunschszenario, aber sehe da im Hinblick auf Sonntag keinen großen negativen Effekt. Große Teil der Startelf vom Derby waren gestern etwas mehr als eine Halbzeit im Einsatz, insofern keine hohe Belastung. Auch die späte Uhrzeit sehe ich nicht so negativ, die Spieler werden heute ausschlafen können und das Training wohl ohnehin für Nachmittag angesetzt gewesen sein bzw. dorthin verschoben werden.

Mayulu hat in den letzten 4 Spielen (inkl. Freundschaftsspiel vs Amstetten) 4 Tore gemacht. Sehr gute Quote. Natürlich hat er noch viel zu lernen, aber momentan trifft er, warum also nicht auch am Sonntag im Derby.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
mrneub schrieb vor 7 Stunden:

Amüsantes spiel.

Greil hat wohl seine letzte chance auf einen kaderplatz verspielt.

Geh bitte hör auf - das glauben wir nach jeder Partie wo er auf dem Platz war. Unglaublich sein Zweikampfverhalten. Das man in 88 Minuten keinen einzigen Sprint zusammenbringt, ist einfach nur skandalös. Zu Moormann: alleine in HZ 2 ist der glaube ich 6 - 7 x 10 Meter von seinem Gegengspieler weg gewesen und ist dann nur nachgerannt. Hab schon vieles erlebt, aber was speziell diese beiden Herren da gestern abgeliefert haben.....

Normal müsstest die sofort suspendieren, so hart es klingt - nur so kann's einfach nicht weitergehen!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

angsthasen fußball war das gestern. symbolisch dafür war die aktion von greil der den sicherheitspass macht obwohl er sich locker mit dem ball hätte umdrehen können. unfair war außerdem noch dass union gurten mit wimmleitner einen burgstaller gehabt hat und wir nicht.

wie auch immer - der aufstieg zählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.