Wuifal Rapidler Geschrieben 27. September 2023 Daran werden wir uns erinnern. Garnieren wir diesen Abend mit dem Cuptitel. Forza Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 27. September 2023 Mit Dusel in die Verlängerung. Wenigstens war es dann dort souverän. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. September 2023 sundaydriver schrieb vor 1 Minute: Wann ist die Auslosung für die nächste Runde? kommenden Sonntag bei Sport am Sonntag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 27. September 2023 tja, fußball ist halt ein ERGEBNISsport...wer was anderes behauptet ist ein ketzer! 5:2, danke, wiederschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 27. September 2023 sundaydriver schrieb vor 1 Minute: Wann ist die Auslosung für die nächste Runde? 1.10. live im schORF wenn die Leitung in Ordnung ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. September 2023 Flutlichtausfall einer von uns. Ohne den hätten wir vermutlich auch noch verloren. Ein unglaublicher Abend, der über weite Strecken einfach nur grausam war, Gurten hat sich das ehrlich gesagt nicht verdient. Die oö Pseudoultras dafür schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 27. September 2023 scorponok schrieb Gerade eben: Wahnsinn, die letzte halbe Stunde Tränen gelacht. Was mach ich jetzt mit dem angebrochenen Abend? Weitersaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. September 2023 sundaydriver schrieb vor 2 Minuten: Wann ist die Auslosung für die nächste Runde? Sport am Sonntag, 1.oktober 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. September 2023 ich frage mich wie ich schlafen gehn soll wenn ich die letzten 3h wohl eh nur geträumt hab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 27. September 2023 Bis zum 2:1 von gurten war das nichts. Dann ist es was geworden Gale bemüht und zeigt Ansätze, bei nana sieht man immer mehr was zb meint, bei Kongolo bin ich mir nicht so sicher. Strunz komplett außer Form, moormann gegen einen Regionalligisten teilweise komplett überfordert ob das noch was wird bezweifle ich bei beiden Ansonsten vor Ort richtig gute Stimmung in ried. Bin aber nach dem Flutlichtausfall heim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. September 2023 Eines noch bevor ich gehe: Das war heute die perfekte Probe für das Derby. Da geht es ja nicht darum die bessere Mannschaft zu sein, sondern es reicht sich zum Sieg zu brunzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. September 2023 Einige Rapid-ASBler tun so als hätten sie noch nie ein Rapid-Cupspiel zuvor gesehen. Jammert ruhig weiter. Ich feiere diesen Sieg und den Aufstieg. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. September 2023 @synetic Wie gsagt, du bist nach einem 2:5 Cupsieg auf verlorenem Posten, alle freun sich über den Sieg, aber Motschgerer wie du verziehen sich jetzt schmollend in ihre Keller. Und mia gfoit des sehr... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. September 2023 Für Austria, LASK und Hartberg hat der Rainer jetzt am Zettel schauen müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. September 2023 scorponok schrieb vor 2 Minuten: Wahnsinn, die letzte halbe Stunde Tränen gelacht. Was mach ich jetzt mit dem angebrochenen Abend? Dich fest angurten und dann den Vodka aufmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts