Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. September 2023 servasoida schrieb Gerade eben: Naja da muss man Greil und Strunz einfach rausnehmen die sind komplett unsichtbar und überhaupt ned in der Partie sehe ich nicht so, gerade strunz ist durchaus sichtbar, prinzipiell ist der spielaufbau viel zu langsam. vorne ist zuwenig bewegung daher bringen wir nur wenig bälle ins letzte drittel und daher sind unsere offensivspieler selten am ball. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 27. September 2023 Ich hab lang geglaubt das Greil noch ankommt .. Aber ich befürchte Greil + Rapid passt einfach nicht zam - leider 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 27. September 2023 Leider ist es selbst mit 5 wechseln schwierig, einfach den schalter umzulegen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 27. September 2023 Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Geh bitte, gib doch eine Ruh‘ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 27. September 2023 Klassische Cup-Partie. Gurten total aufgezuckert und körperlich präsent. Der Schiri lässt viel durchgehen und unseren hat man so gleich mal die Schneid abgekauft. Dann zu viel Rotation und schon geht hinten und vorne nix zusammen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2023 Gale gefällt bislang. Aber derzeit kann Rapid nicht ohne der Achse Seidl, Sattlberger und Grüll. Gefühlt hast da jetzt keinen der das Spiel in die Hand nimmt und weiß was zu tun is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. September 2023 Was habt ihr euch mit dieser Aufstellung erwartet ? 2 er Garnitur einfach inferior ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. September 2023 Der ASB Livethread traditionell am Dreck schleudern. Den kann man nur meiden. Lauter vom Leben Enttäuschte mit Artikulationsschwächen. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 27. September 2023 Katastrophales Spiel erinnert an das Paschingspiel unter Schöttel.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. September 2023 mazunte schrieb vor 1 Minute: Bei dem Acker schon; Barisic sagte vorher ! Guter Platz! Also daran liegts nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2023 mazunte schrieb vor 1 Minute: Bei dem Acker schon; Der Acker ist nicht schuld, wenn mir der Ball 5m wegspringt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. September 2023 Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Minute: Der ASB Livethread traditionell am Dreck schleudern. Den kann man nur meiden. Lauter vom Leben Enttäuschte mit Artikulationsschwächen. Bitte pinnen! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 27. September 2023 Gurten spielt RL (7.) - unsere 2er spielt RL (5.) - wir spielen Bundesliga. Wer mir also sagen will, "ja wir spielen ja mit der B-11, da kann das schon passieren", kann mich getrost am Arsch lecken. So kanns von mir aus stehen wenn unsere 2er gegen Gurten spielt, aber nicht wir! Wtf? Lustlos, Fehleranfällig und komplett irgendwo mit dem Kopf... Das ist eine Blamage und Frechheit. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 27. September 2023 Wie erwartet, Moormann, Strunt, Greil eine Katastrophe Kasanwirjo gefällt mir gar nicht, Kongolo heute auch schwach Querfeld muss restfett sein, das ist unfassbar Mayulu wie zumeist abgemeldet, Grgic kaum sichtbar Gale wirkt mal sehr leiwand Ansonsten war das einfach zum schämen, Cup hat seine Gesetze, aber so darf man sich nicht präsentieren Seidl > Strunz Sattelberger > Greil Oswald > Moormann (und Kasanwirjo auf links) Hofmann > Querfeld zur Pause bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. September 2023 Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Minute: Der ASB Livethread traditionell am Dreck schleudern. Den kann man nur meiden. Lauter vom Leben Enttäuschte mit Artikulationsschwächen. Zum schönreden gibt's aber nix 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts