Union Gurten - SK Rapid


Adversus

Recommended Posts

Ginger Elvis
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

sehe ich nicht so, gerade strunz ist durchaus sichtbar, prinzipiell ist der spielaufbau viel zu langsam. vorne ist zuwenig bewegung daher bringen wir nur wenig bälle ins letzte drittel und daher sind unsere offensivspieler selten am ball.

Strunz zeigt genau das, was er auch bisher gezeigt hat in dieser Saison: wenig bis gar nichts. Da gibt es auch nichts schönzureden.

In punkto statisches Spiel in der Offensive hast du natürlich recht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

2. HZ wird sicher besser, Gurten wird irgendwann müde und vl spielt Rapid dann mal mit einem Plan. 

Von so einem war in den ersten 45 min nichts zu sehen. Gefühlt neben dem 11er nur 2 Halb Chancen. 

 

Gurten spielt stark, perfekt eingestellt und mit einer klaren Idee! Gefährliche Standards, da muss aufgepasst werden! 

Querfeld bitte in der Kabine lassen, es gibt solche Tage... Passiert halt mal, der Kerl spielt wahnsinnig und darf auch mal einen miesen Tag haben! 

Tippe auf ein 3:2 für den SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mann sieht einfach das diese Mannschaft so noch nie zusammen gespielt hat.

Die Laufwege passen nicht. Aber hauptsächlich ist zu wenig Bewegung im Spiel.

Ausserdem ist der Unterschied zwischen Moormann, Greil, Strunz und Bajic sowas von Eklatant zu 

Auer, Seidl, Sattelberger und Grüll das mir schlecht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Typische Cuppartie halt, der Gegner ist sichtlich 110% motiviert und Gurten hat ja schon in den letzten Jahren bewiesen, dass sie sehr unangenehm sind, ich hoffe stark, dass wir das bessere Ende haben werden.

Meinst du das Ernst? Da fehlt Alles bei uns kein Einsatz kein Wille nix nada...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
baeckerbua schrieb vor 5 Minuten:

also wenn Querfeld auch eine zweite schwache Halbzeit spielen würde würde mich das schon sehr verwundern. 

den darf man auch nicht rausnehmen, wenn er fit ist. Er hat eine gute Phase, jetzt eine schwache Halbzeit und wenn er so in das Derby geht, hat er einen kleinen Rucksack. Zumindest noch 20 Minuten, in denen er sich hoffentlich fängt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Typische Cuppartie halt, der Gegner ist sichtlich 110% motiviert und Gurten hat ja schon in den letzten Jahren bewiesen, dass sie sehr unangenehm sind, ich hoffe stark, dass wir das bessere Ende haben werden.

Haben wir sicher. Eine Frechheit ist so eine Leistung trotzdem. Da sollten sich die Spieler doch aufdrängen. Nichts, als wäre es lästige Pflicht gegen einen Regionaligisten zu spielen. Hochgradig unprofessionell und nicht das erste Mal. Es wäre ja noch irgendwie akzeptabel wenn das die Ausnahme wäre. Aber das ist es ja leider nicht. 
Die ersten 20 Minuten gegen den WAC waren ja auch beschissen. 
Wenn ich es schon nicht spielerisch schaffe, muss ich wenigstens kämpferisch mir 100% den Oasch aufreißen. 
Greil musst nach so einer Leistung eigentlich die fristlose geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
irgendeiner schrieb Gerade eben:

den darf man auch nicht rausnehmen, wenn er fit ist. Er hat eine gute Phase, jetzt eine schwache Halbzeit und wenn er so in das Derby geht, hat er einen kleinen Rucksack. Zumindest noch 20 Minuten, in denen er sich hoffentlich fängt. 

ich wollte eher darauf anspielen, dass er jetzt sicher ein anderes Gesicht zeigen wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.