Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. September 2023 Mayulu defensiv stark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 27. September 2023 War Querfeld gestern mit Hofmann unterwegs? Unglaublich wie man so auftreten kann... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben 27. September 2023 (bearbeitet) benni889 schrieb vor 4 Minuten: tät noch aufpassen, ois is meglich bei uns. Aber net gegen einen solchen Gegner, so selbstsicher darf ma dann schon sein! (ohne die Gurten jetzt abwerten zu wollen!) bearbeitet 27. September 2023 von SEGGA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. September 2023 Zidane85 schrieb Gerade eben: Also auch wenn die Mannschaft wild zusammengewürfelt ist, aber dieser Auftritt ist eine Frechheit insbesondere von einigen Akteuren die sich eigentlich aufdrängen müssten. Wir führen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. September 2023 Ernesto schrieb Gerade eben: weil er wirklich weit werfen kann - hast das nicht wahrgenommen? Ja aber er ist zeitgleich der einzige richtige zielspieler als Abnehmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2023 Querfeld heute ganz schwach, aber eh gut, wenn er sich die schlechten Auftritte gegen Regionalligisten ausm System spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. September 2023 Glauben manche es geht mit 70% ?Dann wird es ein böses erwachen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 27. September 2023 Es braucht Pejic für diesen Gegner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. September 2023 Ich bin zufrieden, Rapid führt und jetzt lausche ich dem tollen Publikum und beobachte wie sich Gurten zerreißt für den Ausgleich… herrlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2023 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Kann mir irgendwann mal einer erklären warum man immer mayulu einwerfen lasst ? er hat den längsten, wenn Schick nicht dabei ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. September 2023 Mein Gott, würde ich die wieder gerne ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2023 revo schrieb vor 3 Minuten: Ich sehe 5 Menschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 27. September 2023 Nau da rennt da Schmäh heut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 27. September 2023 Diese hohen Bälle ins Nichts tun richtig weh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2023 Hat schon jemand Greil entdeckt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts