SEGGA ASB-Messias Geschrieben 27. September 2023 Gebirgsraser schrieb vor 1 Minute: Den muss i mir merken! Wenns um Wortspiele geht immer gerne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. September 2023 Zumindest bei den gurkerl führt Gurten souverän 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 27. September 2023 SEGGA schrieb Gerade eben: Passt! Das ein oder andere werd ma ihnen schon noch machen und dann ist die Pflicht erledigt! Heut brauch ma ka Kür! tät noch aufpassen, ois is meglich bei uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. September 2023 Chrisu73 schrieb vor 1 Minute: Die Kommentatoren sind sehr mühsam! Payer -> Spengler und Dachdecker* 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. September 2023 das ist so ein Chaos da hinten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. September 2023 dooku schrieb Gerade eben: Alleine seine Körpersprache macht mich irre. Denke ich mir auch jedesmal im Stadion. Absurd wie wenig bereit er wirkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. September 2023 onaiir22 schrieb Gerade eben: In wiefern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2023 Unsere Außenverteidiger schauen selbst gegen so einen Gegner schlecht aus 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 27. September 2023 (bearbeitet) die Gurkenfestspiele sind eröffnet das geht nicht gut aus über 90 Minuten! Wichtig wäre es vor der Pause 3:0 zu führen! bearbeitet 27. September 2023 von Grambamboli 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 27. September 2023 Da Oide Bimbo schrieb vor 5 Minuten: Oliver Strunz, Fußballgott 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. September 2023 Kann mir irgendwann mal einer erklären warum man immer mayulu einwerfen lasst ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 27. September 2023 Bin gespannt wann sich einmal die mayulu einwürfe auszahlen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 27. September 2023 Also auch wenn die Mannschaft wild zusammengewürfelt ist, aber dieser Auftritt ist eine Frechheit insbesondere von einigen Akteuren die sich eigentlich aufdrängen müssten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. September 2023 grubi87 schrieb Gerade eben: Kann mir irgendwann mal einer erklären warum man immer mayulu einwerfen lasst ? weil er wirklich weit werfen kann - hast das nicht wahrgenommen? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 27. September 2023 Thierry hat schon Freistoßschützenstatus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts