Union Gurten - SK Rapid


Adversus

Recommended Posts

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Warum ? Mit sowas musst beim Cup rechnen, wichtig ist, dass man am Ende weiterkommt.

Sorry nein, mit sowas nicht

Es gibt immer Cupüberraschungen - JA
Lucky Punches, gute Aussenseiterleistungen ..

Das heute war aber eine absolute, überhebliche Katastrophe die nicht passieren darf

Gurten war uns überlegen, hatte WEIT mehr gefàhrlichere Chancen, war spielerisch besser

NEIN die Art und Weise darf nicht passieren 

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser

Nachdem das Flutlicht für die reguläre Spielzeit gereicht hätte und demnach euer Spieler Seidl mit dem unverdienten Ausgleich an diesem vermeidbaren Dilemma schuld ist, sollte das Spiel logischerweise zu Gunsten von Union Gurten strafverifiziert werden. Nur meine bescheidene Meinung. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
chof03 schrieb vor 4 Minuten:

Weiß jemand was passiert, wenn die Restspielzeit nachgespielt wird und dann aber ein Spieler verletzt ist, der zum Zeitpunkt vom Abbruch am Feld war?

Dann muss er verletzt auflaufen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Sendepause schrieb Gerade eben:

kann ich mir eigentlich auch nicht mehr wirklich vorstellen. aber seit dem Stromausfall beim Länderspiel gegen Dänemark und dem späten Schlusspfiff damals ist nichts mehr unmöglich :D

Ich war dabei damals, gute Stimmung….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben:

Nachdem das Flutlicht für die reguläre Spielzeit gereicht hätte und demnach euer Spieler Seidl mit dem unverdienten Ausgleich an diesem vermeidbaren Dilemma schuld ist, sollte das Spiel logischerweise zu Gunsten von Union Gurten strafverifiziert werden. Nur meine bescheidene Meinung. :davinci:

Normalerweise gilt "letztes Tor gewinnt". Damit wir glasklarer Sieger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
bobby the cat schrieb vor 1 Minute:

Dem ORF es ist das völlig wurscht der zieht einfach sein Programm durch.... :lol:

Pariasek hat gemeint das gleich die Verbindung weg sein könnte weil sie auch nur mehr auf einen Aggregat hängen. Sekunden später warens weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Lol grad ein bericht über fifa und ea sports auf orf. In einer szene feiert austria Klagenfurt den Champions league titel… so realistisch wie dass das Flutlicht in gurten zurückkommt

bearbeitet von MarvinTheRobot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Mach dir einen Gin Tonic mit Gurke :D

Nur noch an Rum zuhaus, aber unter der Woche die harten Sachen öffnen, naaaaja 8P

bearbeitet von Robbe81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.