Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. September 2023 Kasanwirjo ist schon leiwand, wie er nach jeder Deppenaktion verzweifelt die Arme hebt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vookus Weltklassekicker Geschrieben 27. September 2023 GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Als Gegenleistung zieht der ORF beim VAR im nächsten Spiel a paar Linien zu unseren Gunsten Aber nur wenn kein Fuß im Weg ist und dadurch die Technik keine Linie ziehen kann.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2023 L.i.n.z.e.r.1908 schrieb vor 1 Minute: Geh bitte, Kinder! Gebt's an Frieden, wir wolln Fußball schaun. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 27. September 2023 GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Als Gegenleistung zieht der ORF beim VAR im nächsten Spiel a paar Linien zu unseren Gunsten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 27. September 2023 GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Als Gegenleistung zieht der ORF beim VAR im nächsten Spiel a paar Linien zu unseren Gunsten Da bietet sich was an, aber ich lass es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L.i.n.z.e.r.1908 Spitzenspieler Geschrieben 27. September 2023 Schade, dass dieser Leckerbissen in 5 min zu Ende geht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 27. September 2023 Michael65 schrieb Gerade eben: Und ich mag Cuspiele. Auch, wenns nach der regulären Spielzeit unentschieden steht, stehn die Motschgerer trotzdem auf verlorenem Posten, wemmas dann noch drehen! Wie das? Haben wir leicht gut gespielt gegen den Regionalligisten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 27. September 2023 Kühn bleibt Kühn. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 27. September 2023 Meine Güte Kühn .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 27. September 2023 magischer livethread für die ewigkeit 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 27. September 2023 narf schrieb vor 1 Minute: Da bietet sich was an, aber ich lass es. Beides absolut gerechtfertigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 27. September 2023 Kühn will anscheinend immer den ball ins tor tragen weil er nicht schießen kann 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 27. September 2023 (bearbeitet) Pivarnik schrieb vor 5 Minuten: Schick ist sogar links besser als Moormann. Das Eckfahnderl is sogar besser als Moormann - leider! bearbeitet 27. September 2023 von MarvinTheRobot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. September 2023 Flutlicht - Elfer - Führung - Rückstand - Ausgleich - Verlängerung - kein Flutlicht - kein Notstromaggregat - Zib Nacht - Klagenfurt als (virtueller) CL Sieger - Elfer - Flitzer - Kantersieg 💚 Ich hab mich heute gut unterhalten gefühlt! 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. September 2023 Varimax schrieb vor 2 Minuten: Kasanwirjo ist schon leiwand, wie er nach jeder Deppenaktion verzweifelt die Arme hebt. Komplettes Blackout 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts