ulli_scr Surft nur im ASB Geschrieben 27. September 2023 synetic schrieb vor 1 Minute: Man kann sagen was man will, aber Gurten is schon extrem symphytisch ein rapid sieg kann jetzt auch die gemütslage einiger menschen ein bisserl heben 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. September 2023 I glaub jetzt samma durch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. September 2023 Lockerer Kantersieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 27. September 2023 Ich mag den Moritz. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 27. September 2023 Ich finde die Neuen von RapidII, Seydi, Roka, Kaygin stärker als Kongolo, Kasanwirjo, Gale..hmmm... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian1899 Spitzenspieler Geschrieben 27. September 2023 Oswald ist so ein Segen im Vergleich zu Greil 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2023 Birdy90 schrieb Gerade eben: ENTSCHULDIGT EUCH BEI IHM Sorry, Fally! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 27. September 2023 Wir sind und bleiben einfach die Geilsten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2023 hab ja gesagt, 3:0 gehts aus. Wer mir jetzt sehr gut gefällt, ist Grgic. Im DM/ZM wird es langsam enger für die Leute, da funktioniert es mit dem Konkurrenzkampf. Umso besser, da ich Greil langsam nimmer sehen will. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 27. September 2023 Seit Oswald am Feld ist läuft es besser. Auch Grgic kommt besser zur Geltung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 27. September 2023 vor 30 jahren hätt der ORF daraus eine eigene VHS gemacht... 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Surft nur im ASB Geschrieben 27. September 2023 orßit schrieb vor 1 Minute: Eine magische ec nacht du verwechselst da was, befürcht ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 27. September 2023 76. bist 2:1 hinten 82. 2:2 - Flutlichtausfall *blink blink* 107 Werbungen vom Orf später Highlights durchgezogen 2:5 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. September 2023 Und morgen redet wieder jeder nur von dieser magischen Nacht in Oberösterreich. Das wird einigen Stinkern stinken. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 27. September 2023 oestl schrieb Gerade eben: Ich finde die Neuen von RapidII, Seydi, Roka, Kaygin stärker als Kongolo, Kasanwirjo, Gale..hmmm... Gale fand ich ganz ok, Was K&K betrifft bin ich bei dir. Das war heute nicht wirklich viel, trifft aber auch auf den Großteil der Mannschaft zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts