Parenzo зелено бело Geschrieben 27. September 2023 derfalke35 schrieb Gerade eben: Ich leg mich fest, wer solche Spiele gewinnt kommt ins Finale. Das kommt heut noch rot auf meinen Kalender 🤘🏼😃 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Spitzenspieler Geschrieben 27. September 2023 Oswald ist ein riesen Upgrade...hät ich ihn so nie zugetraut 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 27. September 2023 Jackson schrieb Gerade eben: ich bin schon halb im land der träume, aber Rapid raubte mir wie so oft in der Nacht den Schlaf Erinnerungen an sie wurden wach Das Flutlicht zu ihr ist so riesengroß ihr name in Gurten ist famos Sympathisch, man kann sich unterhalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2023 Schicki wieder da!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben 27. September 2023 Sog i jo...! Aber Hauptsach a paar ham sich schon von vor der Partie angfangen dem Herzschrittmocha künstlich a paar Tag näher brocht... Sicher ka Meisterleistung, aber Gurtenpflicht erledigt, Punkt, fertig!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbe81 Superkicker Geschrieben 27. September 2023 2 fragwürdige 11er und ein Abseitstor... scheiß egal, Hauptsache weiter ... hoffentlich werden die richtigen Lehren daraus gezogen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 27. September 2023 Eine absolute Bereicherung für diesen Bereich der @kaisermühlenboi 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. September 2023 Thorsten,Thorsteeeen Schick, oléeeeee Singt es wie die Gurten-Ultras! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 27. September 2023 Sehr brav, so spielt man das heim. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 27. September 2023 Robbe81 schrieb Gerade eben: 2 fragwürdige 11er und ein Abseitstor... scheiß egal, Hauptsache weiter ... hoffentlich werden die richtigen Lehren daraus gezogen Immer die Stromrechnung rechtzeitig bezahlen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. September 2023 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Ich leg mich fest, wer solche Spiele gewinnt kommt ins Finale. Wer 5 solche Spiele gewinnt auf jeden Fall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 27. September 2023 "...können hinten jetzt gar nix mehr zu gurten.." mah de san so deppert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 27. September 2023 Chrisu73 schrieb Gerade eben: Schicki wieder da!!! Das einzige gute heute 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. September 2023 In Gurten nur die Union! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 27. September 2023 Sendepause schrieb Gerade eben: Eine absolute Bereicherung für diesen Bereich der @kaisermühlenboi Die Anzahl der (neuen) Verwirrten User in letzter Zeit is ziemlich erschreckend ... 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts