alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. September 2023 das Spiel wird nach der Highlight Sendung fortgeführt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. September 2023 Das heißt orf überträgt das Spiel nicht weiter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 27. September 2023 ich freu mich schon auf die erste zahlung des orf beitrages .. werd mich sicher ärgern, aber dann blicke ich mit einem lachenden gesicht auf diesen historischen tag zurück und werde mir denken „passt scho so!“ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. September 2023 Ich hoffe es verletzt sich keiner, eigentlich ziemlich verantwortungslos… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaisermühlenboi Tribünenzierde Geschrieben 27. September 2023 Na schau, es wird schon irgendwie weitergehen. Die Kinder werden jetzt aber schon sehr müde sein und das ist schade. Morgen schulfrei ist die Lösung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 27. September 2023 Spiel gibt es nach der Zusammenfassung der anderen Partien 😂😂😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2023 kaisermühlenboi schrieb Gerade eben: Dann ruf da an und erklär denen, dass du glaubst, der Stromausfall und wortlose Abbruch is nix, worüber ma reden müssn, du Clown Als obs bei uns mittlerweile nicht auch in erster Linie um die Marie geht. Dir kann ma alles abdrehen! Verstehe dich schon weiß aber nicht ob die Illuminaten oder die Reptiloiden dahinter stecken 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. September 2023 (bearbeitet) Die Spielen diese Partie wirklich fertig. Die haben ja noch einen ärgeren Pascher als der FRO Vielleicht können wir das Derby verschieben bis Burgi wieder fit ist bearbeitet 27. September 2023 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 27. September 2023 (bearbeitet) Der ORF muss zuerst noch die Highlight-Sendung durchbringen, danach kanns weitergehen bearbeitet 27. September 2023 von Oachkatzlschwoaf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. September 2023 Weiterspielen darf keine Option sein … Abgekühlt gegen übermotivierte Regionalligisten kann nur ins Auge gehn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 27. September 2023 kaisermühlenboi schrieb Gerade eben: Dann ruf da an und erklär denen, dass du glaubst, der Stromausfall und wortlose Abbruch is nix, worüber ma reden müssn, du Clown Als obs bei uns mittlerweile nicht auch in erster Linie um die Marie geht. Dir kann ma alles abdrehen! Weils ma grad einfällt, wo is da @NicKühn1899 eigentlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 27. September 2023 Wozu gibts jetzt noch 10min Pause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L.i.n.z.e.r.1908 Spitzenspieler Geschrieben 27. September 2023 ORF: "Seits schon gespannt wie's weitergeht? Jo? Jo? Dann gib'ts jetzt die Highlights des Tages." 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 27. September 2023 Das kannst ja alles nicht erfinden. Gute Nacht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 27. September 2023 In leobendorf hatten sie scheinbar auch kein licht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts