The Wizzard Bester Mann im Team Geschrieben 27. September 2023 kaisermühlenboi schrieb vor 1 Minute: Danke gerne. Wennst das normal findest, bist nimmer normal. Du bist was ganz Großem auf der Spur... 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 27. September 2023 Die zeigen einfach weiter Werbung und verdienen sich was 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 27. September 2023 kaisermühlenboi schrieb vor 2 Minuten: Wird Gurten ausschließlich von Windradln mit Strom versorgt? Photovoltaik anscheinend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 27. September 2023 ZIB 3 also eine Aufzeichnung, weil wenn die live gemacht hätten dann hätten die wohl was gesagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 27. September 2023 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 27. September 2023 Adversus schrieb Gerade eben: Gespielt wird im alten Rieder Stadion, kann man eigentlich wissen. Ried hat früher in Gurten gespielt?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 27. September 2023 kaisermühlenboi schrieb Gerade eben: WOS WOR DES? Andere Farbe bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2023 kaisermühlenboi schrieb vor 2 Minuten: Wird Gurten ausschließlich von Windradln mit Strom versorgt? Meinst weil im Dunkeln kein Wind geht? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 27. September 2023 Ist der haberer von "kreisky" der austrofred? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
häusltschik Tribünenzierde Geschrieben 27. September 2023 (bearbeitet) Pivarnik schrieb vor 2 Minuten: Soweit ich das ÖFB Regulativ verstehe kann nach 30 Minuten abgebrochen werden und es muss allenfalls das ganze Spiel wiederholt werden. Ist des a Drohung ? bearbeitet 27. September 2023 von häusltschik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. September 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Wos? Nix - in Kaisermühlen eh scho wissen; 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 27. September 2023 scorponok schrieb Gerade eben: Photovoltaik anscheinend A geh der Hamster-Willi muss leider ersetzt werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 27. September 2023 Dürfte ein sehr lokal begrenzter Ausfall nur im Stadion sein. Energie Oberösterreich meldet aktuell keine Ausfälle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 27. September 2023 derfalke35 schrieb Gerade eben: Ja, Neuaustragung dann bitte im Weststadion nächsten Mi oder Do, das hätte dann zumindest EC Flair. Mit einem genauso starken Gegner. Würd passen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. September 2023 Meine Partnerin hat sich fast zeitgleich zu mir gedreht, dass ich beim Handy bitte dunkler machen soll. Ihr Wille geschehe… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts