onlinehv ASB-Messias Geschrieben 27. September 2023 Die hackeln heute vorm Spiel,und morgen danach und es spielen immer die gleichen; unsere müssen rotieren 🙈 was für Wappler 😡 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 27. September 2023 So angefressen ich wegen der rapid Leistung bin, aber der cup Abend ist sowas von legendär 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. September 2023 So kurz vorm Derby ist der heutige Abend schon ein richtiger Stimmungskiller :-( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 27. September 2023 Was ist eigentlich der Seitenrekord für Livethreads im ASB und im Rapidchannel? Des schaffma dank der Shitshow 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. September 2023 In Favoriten knallen gerade die Sektkorken. Wir dürfen dort am Sonntag mal wieder den Defibrillator spielen 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 27. September 2023 Ist keiner mehr im Studio beim ORF oder warum nur Werbung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2023 Sendepause schrieb vor 2 Minuten: jetzt bin ich gespannt, was sie zeigen statt dem Spiel Big Bang Theory was sonst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L.i.n.z.e.r.1908 Spitzenspieler Geschrieben 27. September 2023 Wenn man den Notstromaggregat bei wish kauft. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. September 2023 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: was sieht das regulativ vor in so einer situation? weiß das jemand? Wer in 2x 15 Minuten mehr Halbe Rieder Bier trinkt, hat gewonnen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 27. September 2023 Na super, jetzt geht der Kühlschrank für die Snacks sicher auch nicht mehr. Was macht man als Profi in so einer Situation, Helge? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2023 jojoba schrieb Gerade eben: Ist keiner mehr im Studio beim ORF oder warum nur Werbung? Kein Strom mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. September 2023 gw1100 schrieb vor 8 Minuten: Was für ein Spiel schaust du? Der ist max 1 Klasse über Moormann heute (und das ist kein Lob) Also da fand ich Querfeld heute schlechter. Kongolo leider auch manchmal orientierungslos. Mir taugen die Spieleröffnungen von Kasanwirjo, die Phase auf der 6, genialer Spieler, aber ja mitunter auch gefährliche Abspielfehler dabei und unnötige Gelbe macht er auch zu oft. Bei Bajic werd ich langsam ungeduldig. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 27. September 2023 Highwayman4788 schrieb Gerade eben: Was ist eigentlich der Seitenrekord für Livethreads im ASB und im Rapidchannel? Des schaffma dank der Shitshow thread bleibt bis morgen offen weil neu austragung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 27. September 2023 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Kein Strom mehr In Wien auch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. September 2023 Ernesto schrieb vor 1 Minute: was sieht das regulativ vor in so einer situation? weiß das jemand? Ich würde mal davon ausgehen, dass die Nachspielzeit nachgespielt werden würde. Bzw. der Verband das so entscheiden kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts