Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 27. September 2023 Jetzt gerade die bisher beste Phase unseres Spiels. 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. September 2023 Mah bitte tuats weiter, i muss um 6 in da firma sein... hob ned die gonze nocht zeit 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Weltklassecoach Geschrieben 27. September 2023 Die UR könnten ihre Pyro auspacken, dann kann weitergespielt werden. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 27. September 2023 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Heast bitte ich will in de Hapfn Haha futi1899 schrieb Gerade eben: Mah bitte tuats weiter, i muss um 6 in da firma sein... hob ned die gonze nocht zeit Haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2023 synetic schrieb vor 2 Minuten: Also dein vorausgesagtes 4:1 geht sich nimmer aus. Ich machs wie der Krankl: Des zweite Tor interessiert mi ned, mia hom 2:2 gwunnen! Hast recht gehabt, ich hab mich getäuscht. Moormann und Greil machen die Mannschaft eine Klasse schwächer. Kasanwirjo und Kongolo brauchen evtl. noch, aber gerade bei Kasamwirjo habe ich starke Bauchschmerzen im Moment. Da freu ich mich auf Schick. Der ist vllt. nicht so genial in seinen Aktionen aber effektiv. Rapid ist leider nur mit 14 oder 15 guten Kickern gesegnet und dahinter ist zu wenig da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. September 2023 Zidane85 schrieb Gerade eben: Barisic notiert gerade eine weitere Ausrede für das Derby! Dass dir das selbst nicht zu peinlich ist Get a beer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 27. September 2023 sulza schrieb vor 3 Minuten: Spiel ma einfach morgen fertig. Is vielleicht eh vernünftiger. Na, gegen a unterklassige Mannschaft besteh I auf fertigspün heit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. September 2023 So, ich hab den Ton weggeschalten. Payer halt ich einfach nicht mehr aus. Da erlebst den Fall des Tores in der Champions League mit und dann musst du sowas ertragen. Live aus Gurten mit viel Liebe für Sierra Madre. Na. Na! Naaaaaa! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 27. September 2023 Der Obmann ist das wandelnde Klischee bitte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2023 Zu viele Friteusen gelaufen in der Pause 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 27. September 2023 Stromausfall kanns keiner sein, sonst wär alles finster. Und ich bezweifle das dieses Stadion eine USV besitzt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L.i.n.z.e.r.1908 Spitzenspieler Geschrieben 27. September 2023 Der neue Strom-Tarif der Wien Energie dürfte wohl zu teuer sein... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 27. September 2023 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Der Obmann ist das wandelnde Klischee bitte. Und wie der Pariasek mit ihm redet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 27. September 2023 Haha der präsi redt wie der günther lainer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2023 Wenn Katzer schnell reagiert, können wir die Verlängerung vielleicht mit einem neuen Trainer fertig spielen, der mehr Ideen als "hinten herumschieben" und "Ball zu Seidl" hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts