Union Gurten - SK Rapid

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Chrisu73 schrieb vor 1 Minute:

Der ist noch jung, hat soviel Potential und macht uns noch viel Freude. :facepalm:

So viel zu den Jungen werden schlechte Leistungen viel eher verziehen und man soll Zivkovic in so einer Partie bringen. So schnell kannst gar ned schauen wird erm jedes mögliche Talent abgesprochen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Im Winter den Greil, den Moormann und den Bajic loswerden ... das wär mal ein weiter "Step" die Mannschaft zu verstärken.

PS.: es geht nicht um Spielerbashing, aber es ist einfach Fakt, dass diese Spiele Kaderplätze besetzen, die man ganz leicht besser besetzen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Wolti schrieb vor 1 Minute:

Ich werde sicher keine Spieler beleidigen nur erwarte ich mir dass sich manche Spieler ordentlich selbst an der Nase nehmen müssen und fragen ob so ein Auftritt reicht für rapid. Wenn sie dann sagen nein und daran arbeiten wäre es ein richtiger Schritt 

Und wenn die draufkommem dass es gür rapid nicht reicht? Kündigen werden sie nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich find den Greil ja irgendwie sympathisch, is glaub ich ein cooler Typ. Aber so leids mir tut, der darf nach diesem Spiel nie wieder in einer Startelf von Rapid stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hiasl99 schrieb Gerade eben:

Ich find den Greil ja irgendwie sympathisch, is glaub ich ein cooler Typ. Aber so leids mir tut, der darf nach diesem Spiel nie wieder in einer Startelf von Rapid stehen.

is ein Lehrer Typ. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
oestl schrieb vor 1 Minute:

Kasanwirjo und Kongolo darfst nicht einmal um eine niedrige Kaufoption verpflichten.

Des is des 2te bzw. 3te Spiel von den beiden, bleibts mal ah bissl ruhig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Die schneebedeckten Kühn-„Flanken“ wären einen abseits.at-Artikel wert. Wie wenig der aus seinen Anlagen rausholt ist bemerkenswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
grünesblut schrieb vor 5 Minuten:

Es wird wieder mal Zeit das der Manschaftsbus auf einem Autobahnparkplatz halten muss.:angry:

Das war damals auch nach dem Spiel in Ried.... 

bearbeitet von GW1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten