baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. September 2023 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Der hat die Scheiße mit der Aufstellung mit ins rollen gebracht... wo red ich bitte von Zoki Barisic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 27. September 2023 selbst oswald verweigert den handshake 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 27. September 2023 grünesblut schrieb vor 1 Minute: Es wird wieder mal Zeit das der Manschaftsbus auf einem Autobahnparkplatz halten muss. Oder die VIP gestürmt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2023 Chrisu73 schrieb vor 1 Minute: Der ist noch jung, hat soviel Potential und macht uns noch viel Freude. So viel zu den Jungen werden schlechte Leistungen viel eher verziehen und man soll Zivkovic in so einer Partie bringen. So schnell kannst gar ned schauen wird erm jedes mögliche Talent abgesprochen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 27. September 2023 Ich höre schon die Ausreden am Sonntag wegen der Verlängerung. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbe81 Superkicker Geschrieben 27. September 2023 Im Winter den Greil, den Moormann und den Bajic loswerden ... das wär mal ein weiter "Step" die Mannschaft zu verstärken. PS.: es geht nicht um Spielerbashing, aber es ist einfach Fakt, dass diese Spiele Kaderplätze besetzen, die man ganz leicht besser besetzen könnte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 27. September 2023 Kasanwirjo und Kongolo darfst nicht einmal um eine niedrige Kaufoption verpflichten. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. September 2023 Pivarnik schrieb Gerade eben: Moormann weder vorne, noch hinten. Dafür steht er gern neben sich. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. September 2023 Wolti schrieb vor 1 Minute: Ich werde sicher keine Spieler beleidigen nur erwarte ich mir dass sich manche Spieler ordentlich selbst an der Nase nehmen müssen und fragen ob so ein Auftritt reicht für rapid. Wenn sie dann sagen nein und daran arbeiten wäre es ein richtiger Schritt Und wenn die draufkommem dass es gür rapid nicht reicht? Kündigen werden sie nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2023 Lang hat Barisic gebraucht das er die Schwachstelle Greil rausnimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 27. September 2023 Ich find den Greil ja irgendwie sympathisch, is glaub ich ein cooler Typ. Aber so leids mir tut, der darf nach diesem Spiel nie wieder in einer Startelf von Rapid stehen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. September 2023 Hiasl99 schrieb Gerade eben: Ich find den Greil ja irgendwie sympathisch, is glaub ich ein cooler Typ. Aber so leids mir tut, der darf nach diesem Spiel nie wieder in einer Startelf von Rapid stehen. is ein Lehrer Typ. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. September 2023 oestl schrieb vor 1 Minute: Kasanwirjo und Kongolo darfst nicht einmal um eine niedrige Kaufoption verpflichten. Des is des 2te bzw. 3te Spiel von den beiden, bleibts mal ah bissl ruhig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 27. September 2023 Die schneebedeckten Kühn-„Flanken“ wären einen abseits.at-Artikel wert. Wie wenig der aus seinen Anlagen rausholt ist bemerkenswert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW1899 Anfänger Geschrieben 27. September 2023 (bearbeitet) grünesblut schrieb vor 5 Minuten: Es wird wieder mal Zeit das der Manschaftsbus auf einem Autobahnparkplatz halten muss. Das war damals auch nach dem Spiel in Ried.... bearbeitet 27. September 2023 von GW1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts