moerli V.I.P. Geschrieben 27. September 2023 Ein Ausscheiden würde viel Unsicherheit in die Mannschaft bringen und der Austria mehr Selbstvertrauen geben Bitte Moormann, Greil und Strunz nicht mehr in den Kader geben, die ziehen uns runter und Moormann ist fast immer dabei wenn wir ein Tor bekommen Hoffe wir fangen mit 100% an,besonders die Zweikämpfe, die Austria gibt Vollgas in den ersten Minuten 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. September 2023 (bearbeitet) Ich fürchte, wir werden da am Sonntag mal wieder einen eigentlich "toten" Gegner zum Leben erwecken. Nach den Ereignissen in Ried liegen die passenden Ausreden für eine Derby-Niederlage schließlich schon bereit. bearbeitet 27. September 2023 von Hütteldorfer94 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbe81 Superkicker Geschrieben 27. September 2023 (bearbeitet) Glaub ich gar nicht. Rapid hat wahrlich 2 Gesichter ... sobald zuviel aus der B Mannschaft spielen, wird's bitter ... aber spielen annähernd die ersten 11 schaut die Welt wieder anders aus. Und wenn Burgstaller wieder dabei ist, gewinnen wir auch wieder regelmäßig :P bearbeitet 27. September 2023 von Robbe81 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 27. September 2023 Robbe81 schrieb vor 1 Stunde: Glaub ich gar nicht. Rapid hat wahrlich 2 Gesichter ... sobald zuviel aus der B Mannschaft spielen, wird's bitter ... aber spielen annähernd die ersten 11 schaut die Welt wieder anders aus. Und wenn Burgstaller wieder dabei ist, gewinnen wir auch wieder regelmäßig :P Das stimmt. Man sollte Burgi nur nicht zu früh wieder spielen lassen - nicht dass wieder was mit dem Muskel ist. Denn dann kann’s noch länger dauern bis er wieder fit ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2023 Easy win, wenn die das Gurten Match in der Video Analyse haben werden sie uns gnadenlos unterschätzen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 27. September 2023 P200E schrieb vor 10 Minuten: Easy win, wenn die das Gurten Match in der Video Analyse haben werden sie uns gnadenlos unterschätzen... Gibts schon Pläne wo die Stromzufuhr zum Licht gekappt wird? Komplette Verwirrung für die rosanen und wir sind da ja jz quasi schon geübt drin 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. September 2023 synetic schrieb vor 8 Minuten: Gibts schon Pläne wo die Stromzufuhr zum Licht gekappt wird? Komplette Verwirrung für die rosanen und wir sind da ja jz quasi schon geübt drin Wenn du ein Rosaner wirst bist du sowieso schon geistig verwirrt 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. September 2023 synetic schrieb vor 5 Stunden: Gibts schon Pläne wo die Stromzufuhr zum Licht gekappt wird? Komplette Verwirrung für die rosanen und wir sind da ja jz quasi schon geübt drin Vielleicht habens schon einen guthaben stromkasten🤣 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. September 2023 synetic schrieb vor 6 Stunden: Gibts schon Pläne wo die Stromzufuhr zum Licht gekappt wird? Komplette Verwirrung für die rosanen und wir sind da ja jz quasi schon geübt drin Musst ihnen einfach das Dach zu picken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 28. September 2023 moerli schrieb vor 8 Stunden: Ein Ausscheiden würde viel Unsicherheit in die Mannschaft bringen und der Austria mehr Selbstvertrauen geben Bitte Moormann, Greil und Strunz nicht mehr in den Kader geben, die ziehen uns runter und Moormann ist fast immer dabei wenn wir ein Tor bekommen Hoffe wir fangen mit 100% an,besonders die Zweikämpfe, die Austria gibt Vollgas in den ersten Minuten Traue mich behaupten dass unter ZB Strunz und Moormann bis zur Winterpause immer im Kader sein werden solange sie fit sind. Leider 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. September 2023 Juli93scr schrieb vor 20 Minuten: Traue mich behaupten dass unter ZB Strunz und Moormann bis zur Winterpause immer im Kader sein werden solange sie fit sind. Leider Moormann is halt auf der LV Position auch das einzige Backup das wir haben, insofern verständlich. Dito Strunz auf der MS Position. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 28. September 2023 Hedl Schick, Querfeld, Hofmann, Auer Grgic, Sattelberger Kühn/Gale, Seidl, Grüll Mayulu Einzig der linke Flügel steht zur Diskussion, der Rest hat sich gestern von selbst aufgestellt. Aufgedrängt hat sich von den Neuen nur Gale. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2023 Ich denke Burgstaller spielt, warum hätte er sonst Mayulu 120 Minuten spielen lassen? Der ist ja in der Meisterschaft auch immer früher KO. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 28. September 2023 scorponok schrieb vor 29 Minuten: Hedl Schick, Querfeld, Hofmann, Auer Oswald, Sattelberger Kühn, Seidl, Grüll Mayulu Grgic und Gale können für mich später reinkommen, zuerst will ich die jungen Wilden sehen. Nach der Regel, das wir eine schlechtere Partie und danach eine saugute haben, hoffe ich auf Vollgas im Derby 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. September 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 31 Minuten: Ich denke Burgstaller spielt, warum hätte er sonst Mayulu 120 Minuten spielen lassen? Der ist ja in der Meisterschaft auch immer früher KO. ? Burgstaller wird noch länger nicht spielen, der macht momentan erstes, leichtes Training, von vollem Mannschaftstraining noch weit weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts