SV Ried - Wolfsberger AC


haka1912

Recommended Posts

Spitzenspieler
Joke schrieb vor 2 Minuten:

Eine Watschn vom Trainer heute ins Gesicht der verbliebenen - fürn Cup Aufpreis - zahlenden Dauerkartenbesitzer, die auch heute da waren um die Mannschaft zu unterstützen und anzufeuern. Wie schon geschrieben hat er heute sicherlich den Großteil des Kredits verspielt. Wenns gegen Horn und Amstetten nicht mindestens 4 Punkte gibt.. dann gibts die nächste Trainerdiskussion auf unserem Friedhof für Trainer. Dann muss man sich nämlich auch fragen was das schonen der Stammkräfte heute gebracht hat.

Malen wir den Teufel nicht an die Wand, ich gehe einfach mal davon aus, dass irgendjemand im Verein (Aufgabe von Fiala) die Frage stellen wird, was zum Teufel das heute sollte und es schlüssige Antworten darauf geben wird und sich sehr sehr bald Besserung einstellen wird.

Wenn ein Trainer nach insgesamt 24 Spielen mit einer Ausbeute von nur 4 Siegen nicht mal zur Diskussion steht - dann weiß man dass im Verein einiges falsch laufen muss.

Dieser ständige Zweck-Optimismus seit gefühlt 10 Jahren, wird den Verein weiter aushöhlen und aushöhlen. Irgendwann wird man merken, oha jetzt wird es kritisch, vielleicht interessiert es nur keinen mehr?

Was man aus bzw. von den "Internas" so mitbekommt soll es ja immer noch gewaltig Stress geben an allen Ecken und Enden.

Senft & Huber bzw. der Stunk um die jungen Wikinger/ Madritsch Geschichte / Stadionsprecher wird vermutlich ausgetauscht / letztes Jahr Co-Trainer und Medizinische Abteilung / Trainingsintensität und Häufigkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das Problem ist heute nicht, dass man knapp gegen einen Bundesligisten ausgeschieden ist, sondern dass man den Eindruck haben muss, dass man nicht alles für den Sieg getan hat.

Gerade wenn man nach Leoben schaut, ist es schade um die verschenkte Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

Traurige Facts zu Senft: 24 Spiele, 4 Siege, 10 Unentschieden, 10 Niederlagen, Punkteschnitt: 0,92, Durchschnittliche Tore 1,13: 1,38, eingesetzte Spieler: 43

Bis gestern war ich für ihn. Heute muss ich sagen es wird über den Winter hinaus keine Zukunft für Maxi geben. Offensiv sind wir noch immer genauso schlecht, wie bei seinem Amtsantritt. Unsere Ideen bestehen aus weiten Einwürfen und Standards. 4 Siege in 24 Spielen ist eine Frechheit. 

Maxi nimm die Eier in die Hand und machs wie der Hubert und sag einfach servus... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
Eddie the Eagle schrieb vor 13 Stunden:

Jup, man sieht, dass er der Meisterschaft Priorität gegenüber dem Cup einräumt, find ich nachvollziehbar und richtig.

kann ich nicht nachvollziehen, weder die realität noch der 2jahresplan sehen einen aufstieg vor, da kann man schon den cup ernstnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Moin Leutz 

Als ich die Aufstellung Gestern gesehen habe dachte ich mir mir auch okay nicht gerade die Startelf die ich mir gedacht habe. Aber es war kein Spieler am Feld der in der laufenden Saison nicht schon gespielt hat. Finde die Aussagen hier schon etwas Respektlos den Spielern gegenüber. Die Jungs haben Gestern alles gegeben gefightet gelaufen all das was ich von meiner SVR sehen möchte. 

Aber sobald wir ein gutes Spiel abliefern ist natürlich automatisch der Gegner extrem schlecht. Wir haben am Samstag um 20 Uhr gespielt Regeneration bis Dienstag nicht die größte. Wenn wir Gestern mit unserer "A-Elf" gespielt hätten verloren hätten und am Freitag auch verlieren weil die Jungs Müde sind ooh mein Gott. Warum scheißt man nicht auf den unwichtigen Cup. Senft kann machen was er will er macht es falsch. 

Ich feier die Leistung von unseren Jungen Gestern die haben gegen ein Top 6 Team aus der Bundesliga richtig dagegen gehalten. WAC hatte nicht viele Chancen Gestern aber ja die waren auch komplett schlecht natürlich kann nicht an unseren Jungs liegen die ihnen einfach das Leben schwer gemacht haben. 

Aber dies Zeigt hier auch das viele in Ried nicht in er Realität angekommen sind und sehen wir sind eine 2. Liga Mannschaft die im Umbruch und Neuaufbau ist. Genau das was hier viele wollten nach all den Hundsjahren. 

Ich würde es echt mal geil finden von denen die Senft raus haben wollen zu hören was dann besser laufen soll. Bei einem Team das sich gerade findet und sich dann auf einen neuen Trainer einstellen und wohl auch das System wieder umstellen muss. Genau das hatten wir die letzten Jahre 2-3x die Saison und genau deshalb sind wir abgestiegen. 

Wir haben Baumgartner ohne großen Grund gekündigt. Heraf, Ibertsberger,...... usw. und genau das wollt ihr das wir weiter gehen echt?? 

Ich weiß auch nicht wo es hingeht die Reise mit Senft. Aber alles ist nicht schlecht unter ihm wie ich finde. Aber vom schön Spielen haben wir nichts da bin ich voll und ganz bei euch. Dies liegt aber nicht an Senft sondern an den Spielern die es nicht schaffen mehr aus unseren Chancen zu machen. Da kannst du jeden Trainer hinstellen macht es dies nicht besser. Liefern müssen unsere Spieler am Feld die Chancen die wir haben einfach rein machen. Hoffe der Knopf geht hier bald mal auf.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
Wikal85 schrieb vor 57 Minuten:

Moin Leutz 

Als ich die Aufstellung Gestern gesehen habe dachte ich mir mir auch okay nicht gerade die Startelf die ich mir gedacht habe. Aber es war kein Spieler am Feld der in der laufenden Saison nicht schon gespielt hat. Finde die Aussagen hier schon etwas Respektlos den Spielern gegenüber. Die Jungs haben Gestern alles gegeben gefightet gelaufen all das was ich von meiner SVR sehen möchte. 

Aber sobald wir ein gutes Spiel abliefern ist natürlich automatisch der Gegner extrem schlecht. Wir haben am Samstag um 20 Uhr gespielt Regeneration bis Dienstag nicht die größte. Wenn wir Gestern mit unserer "A-Elf" gespielt hätten verloren hätten und am Freitag auch verlieren weil die Jungs Müde sind ooh mein Gott. Warum scheißt man nicht auf den unwichtigen Cup. Senft kann machen was er will er macht es falsch. 

Ich feier die Leistung von unseren Jungen Gestern die haben gegen ein Top 6 Team aus der Bundesliga richtig dagegen gehalten. WAC hatte nicht viele Chancen Gestern aber ja die waren auch komplett schlecht natürlich kann nicht an unseren Jungs liegen die ihnen einfach das Leben schwer gemacht haben. 

Aber dies Zeigt hier auch das viele in Ried nicht in er Realität angekommen sind und sehen wir sind eine 2. Liga Mannschaft die im Umbruch und Neuaufbau ist. Genau das was hier viele wollten nach all den Hundsjahren. 

Ich würde es echt mal geil finden von denen die Senft raus haben wollen zu hören was dann besser laufen soll. Bei einem Team das sich gerade findet und sich dann auf einen neuen Trainer einstellen und wohl auch das System wieder umstellen muss. Genau das hatten wir die letzten Jahre 2-3x die Saison und genau deshalb sind wir abgestiegen. 

Wir haben Baumgartner ohne großen Grund gekündigt. Heraf, Ibertsberger,...... usw. und genau das wollt ihr das wir weiter gehen echt?? 

Ich weiß auch nicht wo es hingeht die Reise mit Senft. Aber alles ist nicht schlecht unter ihm wie ich finde. Aber vom schön Spielen haben wir nichts da bin ich voll und ganz bei euch. Dies liegt aber nicht an Senft sondern an den Spielern die es nicht schaffen mehr aus unseren Chancen zu machen. Da kannst du jeden Trainer hinstellen macht es dies nicht besser. Liefern müssen unsere Spieler am Feld die Chancen die wir haben einfach rein machen. Hoffe der Knopf geht hier bald mal auf.  

Senft werfe ich vor das wir zu keinen Chancen aus dem Spiel kommen. Viel zu wenige Tore erzielen. Jetzt hat er seine Wunschspieler bekommen. Verändert hat sich nichts. Das werfe ich Senft vor. 

Defensive passt ja und die jungen haben das auch wirklich gut gemacht gestern. Aber wenn ich keine Tore mache ist das für mich ein Problem des Trainers. Wir machen uns ja lächerlich wenn wir bei jedem Einwurf versuchen den Ball weit auf Havenaar zu werfen und dann hoffen das der Ball irgendwem vor die Füße fällt. Das checken sogar die Buam in der U7 spätestens beim 2. mal. 

bearbeitet von Ried West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

positiv hervorheben möchte ich:

- dass die zweite garnitur eine sehr ordentliche leistung gegen einen bundesligisten abgeliefert hat

- die metalszene im innviertel der 90er jahre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Wikal85 schrieb vor 27 Minuten:

Moin Leutz 

Als ich die Aufstellung Gestern gesehen habe dachte ich mir mir auch okay nicht gerade die Startelf die ich mir gedacht habe. Aber es war kein Spieler am Feld der in der laufenden Saison nicht schon gespielt hat. Finde die Aussagen hier schon etwas Respektlos den Spielern gegenüber.

Es wurde hier ausreichend betont, dass die Jungen ihre Sache gut gemacht haben. Ich finde es respektlos, den Zuschauern, der Einser-Garnitur gegenüber, so in ein Cup-Match zu gehen.

Wikal85 schrieb vor 27 Minuten:

 

Die Jungs haben Gestern alles gegeben gefightet gelaufen all das was ich von meiner SVR sehen möchte. 

Genau richtig. Die Spieler.

Wikal85 schrieb vor 27 Minuten:

Aber sobald wir ein gutes Spiel abliefern ist natürlich automatisch der Gegner extrem schlecht. Wir haben am Samstag um 20 Uhr gespielt Regeneration bis Dienstag nicht die größte. Wenn wir Gestern mit unserer "A-Elf" gespielt hätten verloren hätten und am Freitag auch verlieren weil die Jungs Müde sind ooh mein Gott. Warum scheißt man nicht auf den unwichtigen Cup. Senft kann machen was er will er macht es falsch. 

Nein. Und wenn diese junge Truppe aufgrund eines zwischenzeitlich Cupspiels müde wäre, was nie der Fall sein darf, wäre es tatsächlich ein Problem vom Training.

Und zumindest von meiner Seite sah ich es bis gestern schon sehr differenziert und konnte auch gute Phasen in Spielen oder Fortschritte anerkennen.

Wikal85 schrieb vor 27 Minuten:

Ich feier die Leistung von unseren Jungen Gestern die haben gegen ein Top 6 Team aus der Bundesliga richtig dagegen gehalten. WAC hatte nicht viele Chancen Gestern aber ja die waren auch komplett schlecht natürlich kann nicht an unseren Jungs liegen die ihnen einfach das Leben schwer gemacht haben. 

Ja, nochmal, die Spieler sind in Ordnung.

Wikal85 schrieb vor 27 Minuten:

Aber dies Zeigt hier auch das viele in Ried nicht in er Realität angekommen sind und sehen wir sind eine 2. Liga Mannschaft die im Umbruch und Neuaufbau ist. Genau das was hier viele wollten nach all den Hundsjahren. 

Umbruch ist passiert und läuft. Wir hatten jetzt eine Vorbereitung, eine Länderspielpause (in der ziemlich lange frei gegeben wurde), wir hatten Aufbauspiel, einige Runden in der Meisterschaft und 2 im Cup.

Wikal85 schrieb vor 27 Minuten:

Ich würde es echt mal geil finden von denen die Senft raus haben wollen zu hören was dann besser laufen soll. Bei einem Team das sich gerade findet und sich dann auf einen neuen Trainer einstellen und wohl auch das System wieder umstellen muss. Genau das hatten wir die letzten Jahre 2-3x die Saison und genau deshalb sind wir abgestiegen. 

Bitte sag das Senft, dass man bei einem 2- Jahresplan, in dem man bewusst keinen Druck in der aktuellen Meisterschaft aufbaut, nicht einfach auf den Cup pfeift und auch hier schauen sollte, dass sich eine Elf findet. Er kann gern bleiben, aber ER muss liefern.

Wikal85 schrieb vor 27 Minuten:

Wir haben Baumgartner ohne großen Grund gekündigt. Heraf, Ibertsberger,...... usw. und genau das wollt ihr das wir weiter gehen echt?? 

Wir haben diese Trainer ohne Grund gekündigt. Heinle und Senft könntest in diese Reihe der grundlos gekündigten nicht einbauen. Siehe 4 Siege in 24 Spielen im unteren Play-Off und in Liga2

Wikal85 schrieb vor 27 Minuten:

Ich weiß auch nicht wo es hingeht die Reise mit Senft. Aber alles ist nicht schlecht unter ihm wie ich finde. Aber vom schön Spielen haben wir nichts da bin ich voll und ganz bei euch. Dies liegt aber nicht an Senft sondern an den Spielern die es nicht schaffen mehr aus unseren Chancen zu machen. Da kannst du jeden Trainer hinstellen macht es dies nicht besser. Liefern müssen unsere Spieler am Feld die Chancen die wir haben einfach rein machen. Hoffe der Knopf geht hier bald mal auf.  

Stimme dir zu, außer dass meiner Meinung der Kader locker gut genug ist. Siehe deine eigene Argumentation oben, dass eben die Spieler schon geliefert haben und du Respekt für sie einforderst.

Senft muss liefern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Sam Bellamy schrieb vor 27 Minuten:

Es wurde hier ausreichend betont, dass die Jungen ihre Sache gut gemacht haben. Ich finde es respektlos, den Zuschauern, der Einser-Garnitur gegenüber, so in ein Cup-Match zu gehen.

Genau richtig. Die Spieler.

Nein. Und wenn diese junge Truppe aufgrund eines zwischenzeitlich Cupspiels müde wäre, was nie der Fall sein darf, wäre es tatsächlich ein Problem vom Training.

Und zumindest von meiner Seite sah ich es bis gestern schon sehr differenziert und konnte auch gute Phasen in Spielen oder Fortschritte anerkennen.

Ja, nochmal, die Spieler sind in Ordnung.

Umbruch ist passiert und läuft. Wir hatten jetzt eine Vorbereitung, eine Länderspielpause (in der ziemlich lange frei gegeben wurde), wir hatten Aufbauspiel, einige Runden in der Meisterschaft und 2 im Cup.

Bitte sag das Senft, dass man bei einem 2- Jahresplan, in dem man bewusst keinen Druck in der aktuellen Meisterschaft aufbaut, nicht einfach auf den Cup pfeift und auch hier schauen sollte, dass sich eine Elf findet. Er kann gern bleiben, aber ER muss liefern.

Wir haben diese Trainer ohne Grund gekündigt. Heinle und Senft könntest in diese Reihe der grundlos gekündigten nicht einbauen. Siehe 4 Siege in 24 Spielen im unteren Play-Off und in Liga2

Stimme dir zu, außer dass meiner Meinung der Kader locker gut genug ist. Siehe deine eigene Argumentation oben, dass eben die Spieler schon geliefert haben und du Respekt für sie einforderst.

Senft muss liefern. 

hab eh schon mal erwähnt, das ihm meiner meinung einfach die erfahrung und das feeling noch fehlt - fachlich mag er ganz ok sein . trainer die das haben, sind rar …bzw kommen nicht ans ruder weil sie straight sind und das is t in diesem biz nicht mehr erwünscht..

und er muss erkennen , das er marinsek als 10er spielen lassen muss - mit grosse, eza als spitzen und beganovic als joker. sonst wirds eng für ihn, auch wenn ich auf einen lauf tippe jz

umd diese ganze wechslerei mit 5 spielern dauernd, muss man ja nicht mitmachen , nur weil es zur corona zeiten iwer erfunden hat…

ist aber wie schon erwähnt auch schwierig, weil jz schon diomande schmerböck etc auf der tribüne sitzen,,der kader ist sehr gross..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Auch wenn viele Dinge schon geschrieben wurden möchte ich hier mal meine Gedanken sortieren und mitteilen:

  1. Großer Respekt an die aktive Fanszene die auch gestern wieder, trotz trister Kulisse im Stadion, abgeliefert hat und nach dem Spiel die Mannschaft sogar gefeiert hat. So geht Support.
     
  2. Großer Respekt an die Spieler der Startelf. Die haben sich reingehaut, alles gegeben was sie hatten und sich gegen einen gestandenen Bundesligisten sehr gut verkauft.
     
  3. Damit kommen wir schon zum großen Aber: In diesem Spiel eine B-Elf hinzustellen ist gelinde gesagt eine Frechheit.
    Den Fans und auch dem ganzen Verein gegenüber.
    Ich finde es übrigens auch nicht respektlos den Spielern gegenüber das als B-Elf zu bezeichnen. Natürlich hatten viele davon auch schon Starteinsätze. Aber nicht alle gleichzeitig!
     
  4. Ich habe bisher Senft immer verteidigt und wünsche mir sehr dass er endlich einen Lauf bekommt.
    Aber mit Aktionen wie gestern macht er sich selbst das Leben schwer und bringt auch bisher wohlwollende Fans gegen sich auf. Die Zahlen sprechen ja sowieso eine klare Sprache.
    Aus meiner Sicht sollte man ihm noch bis zur Winterpause Zeit geben, dann muss man aber analysieren und
    gegebenenfalls handeln.

Oben wurde irgendwo geschrieben dass die Aufstellung hoffentlich intern angesprochen wird. Ich würde mir jetzt eigentlich erwarten dass das öffentlich geschieht. Sowas kann nicht unerklärt bleiben. Er muss sich dabei ja was gedacht haben und ich denke schon dass wir Fans in der jetzigen Situation das Recht haben diese Gedanken zu erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sam Bellamy schrieb vor 56 Minuten:

Es wurde hier ausreichend betont, dass die Jungen ihre Sache gut gemacht haben. Ich finde es respektlos, den Zuschauern, der Einser-Garnitur gegenüber, so in ein Cup-Match zu gehen.

Genau richtig. Die Spieler.

Nein. Und wenn diese junge Truppe aufgrund eines zwischenzeitlich Cupspiels müde wäre, was nie der Fall sein darf, wäre es tatsächlich ein Problem vom Training.

Und zumindest von meiner Seite sah ich es bis gestern schon sehr differenziert und konnte auch gute Phasen in Spielen oder Fortschritte anerkennen.

Ja, nochmal, die Spieler sind in Ordnung.

Umbruch ist passiert und läuft. Wir hatten jetzt eine Vorbereitung, eine Länderspielpause (in der ziemlich lange frei gegeben wurde), wir hatten Aufbauspiel, einige Runden in der Meisterschaft und 2 im Cup.

Bitte sag das Senft, dass man bei einem 2- Jahresplan, in dem man bewusst keinen Druck in der aktuellen Meisterschaft aufbaut, nicht einfach auf den Cup pfeift und auch hier schauen sollte, dass sich eine Elf findet. Er kann gern bleiben, aber ER muss liefern.

Wir haben diese Trainer ohne Grund gekündigt. Heinle und Senft könntest in diese Reihe der grundlos gekündigten nicht einbauen. Siehe 4 Siege in 24 Spielen im unteren Play-Off und in Liga2

Stimme dir zu, außer dass meiner Meinung der Kader locker gut genug ist. Siehe deine eigene Argumentation oben, dass eben die Spieler schon geliefert haben und du Respekt für sie einforderst.

Senft muss liefern. 

Die Spieler kämpfen und laufen ja. Aber Senft kann für sie nicht die Tore machen. Chancen hatten wir die letzten Spiele auch aus dem Spiel heraus. Aber wenn der Ball nicht reingehauen wird ist es einfach der Spieler der Schuld dran hat. Weil er am Platz eine falsche Entscheidung getroffen hat. Ich sehe hier nicht was sich unter einem anderen Trainer jetzt verbessern sollte. Wenn wir ein Team hätten das 1-2 Jahre zusammen spielt sich gut kennt vorher geliefert hat dann wär ich komplett bei euch. Aber das haben wir ganz einfach nicht. 

Unser Team war Gestern super auf den Gegner eingestellt ich sah keinen am Platz der nicht alles gegeben hat. ABER was uns fehlt und das hab ich schon in der Transferzeit gesagt ist ein Spieler wie Nutz der die Bälle richtig verteilen kann. Den letzten Pass einfach spielt. Als Team seh ich uns jetzt besser als letzte Saison aber dieser eine Spieler fehlt mir noch. Aber so abhängig wie wir es von Nutz waren sollte man nicht mehr von einem Spieler werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
IIngobert schrieb vor 10 Stunden:

Das Problem ist heute nicht, dass man knapp gegen einen Bundesligisten ausgeschieden ist, sondern dass man den Eindruck haben muss, dass man nicht alles für den Sieg getan hat.

Gerade wenn man nach Leoben schaut, ist es schade um die verschenkte Chance.

Schlechter Vergleich mit Leoben. Ja, die haben gewonnen, aber genau wie wir ebenso 7 neue Spieler reinrotiert gegenüber der letzten Aufstellung in der Meisterschaft. Ist also wahrlich nicht ungewöhnlich.

Ja ich hab mich auch geärgert gestern, als ich die Aufstellung gesehen hab. Einige Wechsel waren aber durchaus zu erwarten. Steurer war ja wohl nicht ganz fit, Seufert und Celic aufgrund fehlender Vorbereitung und 90 Minuten in Bregenz wohl auch so zu erwarten. Bei Eza sieht man ja, dass noch einiges fehlt. Grosse, Marinsek und Wohlmuth kann ich aber auch nicht verstehen. Aber gut, wie man es macht ist es wohl sowieso verkehrt im Moment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Wikal85 schrieb vor 8 Minuten:

Die Spieler kämpfen und laufen ja. Aber Senft kann für sie nicht die Tore machen. Chancen hatten wir die letzten Spiele auch aus dem Spiel heraus. Aber wenn der Ball nicht reingehauen wird ist es einfach der Spieler der Schuld dran hat. Weil er am Platz eine falsche Entscheidung getroffen hat. Ich sehe hier nicht was sich unter einem anderen Trainer jetzt verbessern sollte. Wenn wir ein Team hätten das 1-2 Jahre zusammen spielt sich gut kennt vorher geliefert hat dann wär ich komplett bei euch. Aber das haben wir ganz einfach nicht. 

Unser Team war Gestern super auf den Gegner eingestellt ich sah keinen am Platz der nicht alles gegeben hat. ABER was uns fehlt und das hab ich schon in der Transferzeit gesagt ist ein Spieler wie Nutz der die Bälle richtig verteilen kann. Den letzten Pass einfach spielt. Als Team seh ich uns jetzt besser als letzte Saison aber dieser eine Spieler fehlt mir noch. Aber so abhängig wie wir es von Nutz waren sollte man nicht mehr von einem Spieler werden. 

Also da muss ich Dir schon widersprechen: Genau das muss ein Trainer ja auch trainieren bzw. taktisch vorgeben. Wir kreieren extrem wenig Chancen aus dem Spiel und daher ist´s dann auch blöd, wenn man diese wenigen Chancen nicht nutzt. Ich hab´s schon öfters geschrieben, aber warum brauchen andere (FAC, Stripfing, Leoben am Beginn ...) nicht Ewigkeiten um eingespielt zu sein? 

Mir kommt unser Trainer vor, als ob er wie in einem Computerspiel aufstellt und jetzt gerade die Fitnesswerte bei einigen gering waren. Ich wage zu behaupten, dass wir unter einem anderen (gestandenen) Trainer nichts mit dem Abstieg zu tun gehabt hätten. Alleine seine ständigen Umstellungen in der Qualigruppe waren unser Tod ...

Es ärgert mich extrem, dass wir uns in der Vergangenheit von Trainer entledigt haben, die performt haben und dann aus Trotzigkeit die nicht nur punkteschlechtesten Trainer (inkl. Heinle) behält bis dass es nicht mehr geht ...

Dass sogar der Amateurtrainer wegen ihm zurücktritt tut sein Übriges ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.