ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 27. September 2023 Aegis schrieb vor 3 Minuten: Bin schon äußerst auf den Einzelstream in der TV-Thek gespannt. Er wird spannend aber auch ein bisserl frech sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben 27. September 2023 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Er wird spannend aber auch ein bisserl frech sein vielleicht ist der stream am ende des tages klaro der lässigste 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Superkicker Geschrieben 27. September 2023 Aegis schrieb vor 28 Minuten: Bin schon äußerst auf den Einzelstream in der TV-Thek gespannt. Wird nicht funktionieren, weil die TVthek aufgrund der vielen Zugriffe abstürzen wird und die kompletten 90 min nicht mehr erreichbar sein wird. (also könnt ich mir bei den „Digitalisierungsspezialisten“ vom orf gut vorstellen) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 27. September 2023 Belastungsteuerung bei einem Cupmatch gegen einen Regionalligisten (das einzige Match unter der Woche binnen geraumer Zeit) kann ja wohl nur ein Scherz sein! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. September 2023 Wo in der TVthek findet man dann das Spiel? Hab das schon öfters probiert aber dort nie was gefunden. Könnte mir das jemand bitte erklären - danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 27. September 2023 xmindgamerx schrieb vor 6 Minuten: Wo in der TVthek findet man dann das Spiel? Hab das schon öfters probiert aber dort nie was gefunden. Könnte mir das jemand bitte erklären - danke https://tvthek.orf.at/livestream/UNIQA-OeFB-Cup-2-Runde-St-Anna-Aigen-Austria-Wien/14257429 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. September 2023 valentin1911 schrieb vor 3 Minuten: https://tvthek.orf.at/livestream/UNIQA-OeFB-Cup-2-Runde-St-Anna-Aigen-Austria-Wien/14257429 Danke dir! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. September 2023 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 27. September 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 27. September 2023 Einmal geht's noch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 27. September 2023 4-2-3-1 oder interpretiere ich das falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 27. September 2023 valentin1911 schrieb vor 4 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 27. September 2023 Schaut irgendwie nach 4er-Kette aus? Ansonsten: Kos Potzmann Galvao Baltaxa Kani Holland Braunöder Polster Gruber Huskovic Fitz Oder Holland als IV, Potzmann als RAV und Fitz im ZM? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2023 Stareinkauf schmidt nicht mal im cup dabei Kani von stripfing in die erste elf Hätte gern asllani von Beginn an gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 27. September 2023 (bearbeitet) viola123 schrieb vor 29 Minuten: Asllani und Schmidt müssen echt die Mega-Zielspieler sein. Edit: freut mich natürlich für Muki, aber strange ist das schon. bearbeitet 27. September 2023 von pramm1ff 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts