Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Berbatov schrieb vor 1 Minute:

Wir machen ein richtig gutes Spiel. Da erkennt man keinen Qualitätsunterschied zu Sturm. Auch körperlich sind wir auf Augenhöhe. Das war im Cupfinale noch ganz anders.

Spielerisch haben wir mMn skfa mehr zu bieten als Sturm. Besseres Positionsspiel und auch mal Spielverlagerungen 

Da war Emegha der Unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

super spiel bislang. man sieht, dass wir den abstand zur übermenschlich jahre voraus seienden & herumilzernden sturmmannschaft verringern konnten über den sommer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Unsere Strafraumbestzung ist sehr schlecht offensiv. Wir schaffens eigentlich recht gut über Außen in gute Positionen zu kommen, aber vorne drin ist Mayulu alleine auf weiter Flur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
irgendeiner schrieb Gerade eben:

Ich weiß nicht, er bringt schon einiges mit, aber seine geringe Positionstreue und tw. unnötigen Fehler sind mir noch zu viel.

Ganz komisch irgendwie, im ballbesitz wechselt er oft auf die 6er position und fehlt oft als anspielstation auf der flanke. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Chrisu73 schrieb vor 17 Minuten:

Dieser Prass macht unsere Spieler kaputt, des Heisl!

Der macht nie ein Tor und schießt immer weit daneben  aber klar gegen uns wieder mal ein Traumtor 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich kann uns nicht viel vorwerfen. Gegen den Verein, der um Platz 1 spielt, definitiv auf Augenhöhe. Kühn ist sicher ein begabter Kicker (hat er auch heute schon ein paar Mal gezeigt), aber der letzte Pass geht sich bisher einfach ned aus.

Ist weiterhin alles offen. Ajo...Wahnsinns Show der UR bisher :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All hail groundhog supremacy!

Insgesamt gesehen eine recht gute Halbzeit, aber individuell wäre weit mehr drin... Auer oft einen Schritt zu spät, Hofmann mit dem obligatorischen Idiotenfoul, Nana der die halbe Zeit irgendwo spielt, weshalb die recht Seite völlig offen ist... 

Finde es aber gut, wie variabel wir heute in der Offensive sind. Hohe und flache Bälle vom Flügel und immer wieder mal Kühns Pässe durch die Mitte auf Mayulu. Wenn da einer davon durchkommt, ist der allein vorm Tor. Bisschen mehr Präzision vorne und weniger Dummheit hinten, dann kann das heute schon was werden :D

bearbeitet von Oachkatzlschwoaf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich finde der schiedsrichter macht es recht gut und ich kann da sehr wohl eine linie erkennen und zwar jene dass er eigentlich keine gelben karten zeigt. beim foul von max hofmann musste er die karte zeigen. natürlich besteht die gefahr dass ihm das spiel entgleitet, aber den eindruck habe ich eigentlich gar nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Starkes Spiel von uns, defensiv im Aufbau manchmal noch zu unsicher und offensiv klappt der letzte Pass nicht bzw passt die Strafraumbesetzung nicht ganz.

Aber man hält körperlich gut dagegen, Pressing schaut teilweise sehr gut aus (teilweise aber auch schwach mussan sagen) und spielerisch sogar stärker als Sturm mMn. Also insgesamt ein Spiel mit leichten Vorteilen für uns. Weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten