DonAndres Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. September 2023 MarvinTheRobot schrieb Gerade eben: Ich kann net kicken, aber i glaub den hätt ich versenken können… Den hätte jeder unter 95 versenkt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2023 Geh bitte, der Antikicker Strunz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 24. September 2023 irgendeiner schrieb vor 2 Minuten: von wem war der Pass auf Kühn? Auer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. September 2023 fuck forever schrieb Gerade eben: Der Paternina is nur am Öl ins Feuer gießen Da gibt's auch nix zu beschönigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. September 2023 DonAndres schrieb Gerade eben: Den hätte jeder unter 95 versenkt Ohne schuach und ohne zechn 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. September 2023 grubi87 schrieb vor 1 Minute: 10% auch dem block zu danken mit dem Feuerwerk dahinter Na geh, dieses Tor musst du selbst machen, wenn eine Feuerwerksfabrik hinter dem Tor brennt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 24. September 2023 Mayulus Pressing Verhalten ist furchtbar 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 24. September 2023 Sowas ist eigentlich unverzeihlich… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2023 langsam nervt mich das Rundherum mehr als die ganzen Fehler und vergebenen Chancen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 24. September 2023 grubi87 schrieb Gerade eben: Der pass war zu spät, nicht flach und zu lang Geh bitte, es kommt auch kein NFL Kicker mit der Ausrede die Naht war nicht außen durch...der muss sitzen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 24. September 2023 Der Typ auf sky ist ein ziemlicher Wappler 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2023 Unser Messi mit der 7 kommt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. September 2023 oswald hat eine sehr starke partie gespielt und auch mit mayulu bin ich zufrieden. er musste halt das tor machen, aber die leistung war sehr brav 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 24. September 2023 Ich kann nur hoffen Mayulu macht einen auf Carsten Jancker. Da haben wir zu Beginn auch nur gelacht und die Köpfe geschüttelt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 24. September 2023 Und jetzt Strunz für mayulu...da hört dir das herz auf zu schlagen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts