irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2023 Ernesto schrieb vor 1 Minute: ich finde der schiedsrichter macht es recht gut und ich kann da sehr wohl eine linie erkennen und zwar jene dass er eigentlich keine gelben karten zeigt. beim foul von max hofmann musste er die karte zeigen. natürlich besteht die gefahr dass ihm das spiel entgleitet, aber den eindruck habe ich eigentlich gar nicht solange die Spieler da nicht die Kontrolle verlieren, sehe ich es ähnlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 24. September 2023 Gute erste Hz von uns wie ich finde. Sind insgesamt das bessere Team, das ist wiedermal schön zu sehen. Und Sturm ist ja nicht der schwächste Gegner in der Liga. Ob wir uns für die Leistung belohnen wird man sehen. Mayulu ist einfach noch nicht so weit, und obwohl er heute vermutlich seine beste Partie abliefert, gefällt er mir wieder mal gar nicht. Natürlich kann das noch werden, aber er ist nicht annähernd ein Ersatz für Burgi. Da fehlt uns jetzt leider eine bessere Option. Was ich von Kasinwirjo halten soll weiß ich noch nicht, da wechselt sich doch viel Licht und Schatten ab, aber interessanter Spieler. Hoffentlich ist Fortuna heute endlich wieder auf unserer Seite und wir fahren drei Punkte ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2023 Mayulu muß im körperlichen Bereich gewaltig zulegen. Nach 40 min Akku leer aber sonst gefällt er mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2023 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute: Starkes Spiel von uns, defensiv im Aufbau manchmal noch zu unsicher und offensiv klappt der letzte Pass nicht bzw passt die Strafraumbesetzung nicht ganz. Aber man hält körperlich gut dagegen, Pressing schaut teilweise sehr gut aus (teilweise aber auch schwach mussan sagen) und spielerisch sogar stärker als Sturm mMn. Also insgesamt ein Spiel mit leichten Vorteilen für uns. Weiter so! Das Pressing hat mich nicht besonders beeindruckt. Seidl, Grüll, Oswald machen das schon ganz gut, Kühn ebenfalls mit Ballgewinnen, aber im Verbund mit Mayulu ist das nicht effektiv oder zu spät. Evtl. wollen wir das auch so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. September 2023 Auer und Kühn unterirdisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 24. September 2023 Für die Choreos hat man sich auf Seiten der West heute einiges einfallen lassen. Sieht sehr beeindruckend aus Jetzt müssen nur noch drei Punkte zum Jubiläum her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. September 2023 LaDainian schrieb Gerade eben: Auer und Kühn unterirdisch. sehe ich gar nicht so. beide sind nicht fehlerlos aber haben bereits ihren stempel aufgedrückt. für mich ist bei rapid kasanwirjo unsere schwachstelle. der ist noch nicht im österreichischen fußball angekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 24. September 2023 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 6 Minuten: der Schiri hat null Linie ImmerWiederRapidWien schrieb vor 6 Minuten: der Schiri lässt zu viel laufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 24. September 2023 LaDainian schrieb vor 1 Minute: Auer und Kühn unterirdisch. So schlecht war Kühn nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 24. September 2023 wir schaffen es nicht kinderleichte, letzte Pässe zu spielen. mit mehr Konzentration wär Mayulu schon 2-3x allein auf die Hüttn gelaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2023 Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: So schlecht war Kühn nicht der hatte einige gute Ansätze, die Pässe sind halt nicht angekommen. Das beschreibt aber auch sein Problem sehr gut. Er spielt zu 95% großartig, die restlichen 5% sind halt die Effektivität, die ihm fehlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 24. September 2023 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: für mich ist bei rapid kasanwirjo unsere schwachstelle. Auch der macht das nicht so schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 24. September 2023 Oida der muss drin sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Fanatischer Poster Geschrieben 24. September 2023 Ein funktionierendes und genaues Pass-Spiel mit 1x berühren wäre halt a Gschicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 24. September 2023 Den muss er aufs tor bringen! Aber schön gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts