Finlay Mickel Postinho Geschrieben 24. September 2023 (bearbeitet) Gizmo schrieb Gerade eben: das ist Betrug. Abtreten und gut ists. Sehe ich genauso. Abtreten. bearbeitet 24. September 2023 von Finlay Mickel 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 24. September 2023 Bitte abtreten. Das ist ein Megaskandal. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben 24. September 2023 oida, ist ja nicht wahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 24. September 2023 Oida wenn das keine Schiebung ist! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2023 Ball auf Ellbogen ist Elfer...gestrecktes Bein von hinten und verhinderung einer klaren Torchanxe ist kein Elfer???? WTF????? Da ghörst doch sofort gefuert bitte.... 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2023 SOFORT ABTRETEN 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 24. September 2023 fermin schrieb Gerade eben: abreten. Seh ich auch so. Man muss mal ein Zeichen setzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 24. September 2023 Wir soll es guenouche das bein so nach vorne schieben ohne fremdeinwirkung? Das gibt's ja nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 24. September 2023 ich fühl mich betrogen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 24. September 2023 Hands?????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. September 2023 Das passiert hier gerade nicht wirklich oder? Zeigt man mir hier ein gefaktes spiel und ein moderator springt gleich raus um mir die verstecken kameras zu zeigen??? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 24. September 2023 Sind dort nur Blinde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 24. September 2023 Der pure Wahnsinn. Komplett irre. Extrem harter Elfer gegen uns - Klarer Elfer und Rot für Altach gibt er nicht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 24. September 2023 Heinzzzzz heast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 24. September 2023 Ranftl ist soooo schlecht. Der hat keine berechtigung zu spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts