Der Spielmacher Postinho Geschrieben 24. September 2023 Die Personen, welche uns den Schmidt Transfer eingebrockt haben, müssten sofort den Hut nehmen und betteln, das nicht auf Schadenersatz geklagt wird ! Noch nie einen so erledigten Spieler gesehen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. September 2023 (bearbeitet) IndustryKill schrieb vor 2 Minuten: Wimmer weicht bei der Frage aus, denk einzelne Typen in der Mannschaft können ned miteinander Naja, er kann auch ned sagen, die können ned kicken, falls du auf die Frage zur Qualität der neuen offensivspieler ansprichst bearbeitet 24. September 2023 von systemoverload 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 24. September 2023 Erwarte mir heute ein anderes Gesicht der Mannschaft. Kämpfen bis zum Ende. Ich sitz heute auch noch bis 23 Uhr in der Arbeit, da kann ich mir zwei Stunden Vollgas schon erwarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 24. September 2023 systemoverload schrieb vor 1 Minute: Naja, er kann auch ned sagen, die können ned kicken, falls du auf die Frage zur Qualität der neuen offensivspieler ansprichst Wäre aber die einzig richtige und ehrliche Antwort 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. September 2023 Der Spielmacher schrieb vor 2 Minuten: Die Personen, welche uns den Schmidt Transfer eingebrockt haben, müssten sofort den Hut nehmen und betteln, das nicht auf Schadenersatz geklagt wird ! Noch nie einen so erledigten Spieler gesehen. Wenns nach dir geht dürfte eig gar keiner mehr da sein. Da müssen eig alle ständig nur weck 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. September 2023 time for a beer i guess, irgendwie befürchte ich dass das ein weiteres krampf-spiel wird, dafür stehen wir so hoffentlich stabiler, ich sag mal - der in der 70min eingewechselte asllani schiesst sein erstes tor und uns zum sieg. prost. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. September 2023 Quadrat im Kreis schrieb vor 1 Minute: Erwarte mir heute ein anderes Gesicht der Mannschaft. Kämpfen bis zum Ende. Ich sitz heute auch noch bis 23 Uhr in der Arbeit, da kann ich mir zwei Stunden Vollgas schon erwarten Du sitzt aber anscheinend nur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. September 2023 Wir werdens heut wohl defensiv angehen, aus einer gesicherten Abwehr heraus spielen u eher auf Ballbesitz setzten. So zumindest der Plan lt MW 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 24. September 2023 Aber das trainiere ich jeden Tag 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 24. September 2023 Ein bisserl kommt man offensichtlich eh auf die vernünftige Schiene, wenn ich die Aussage Wimmers "den Spielern Sicherheit geben" richtig deute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 24. September 2023 systemoverload schrieb vor 2 Minuten: Du sitzt aber anscheinend nur Aber das trainiere ich jeden Tag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 24. September 2023 tosale schrieb vor 28 Minuten: Ein Wunsch Zielspieler auf der Bank... der andere nicht im Kader. Gardemaß!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 24. September 2023 Hmm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 24. September 2023 HwG schrieb Gerade eben: Hmm Sieht logisch aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 24. September 2023 (bearbeitet) HwG schrieb vor 1 Minute: Hmm Und da sagt man MW nach, er ist taktisch nicht flexibel... bearbeitet 24. September 2023 von tosale 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts