Finlay Mickel Postinho Geschrieben 24. September 2023 johnfive schrieb vor 2 Minuten: holland und fischer, die schnellste und stärkste mittelfeldzentrale österreichs. aber ihre schwächen kompensieren sie ja durch ihre stabile arbeit in der rückwärtsbewegung. #SendHelp Ich denke Fischer wird vorne spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2023 Viereee schrieb vor 1 Minute: Wir mans macht ists falsch... Martins in der Mitte war eine Katastrophe Nur 2 offensive gegen Altach für mich ein Armutszeugnis 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911_ Stammspieler Geschrieben 24. September 2023 Alles andere als ein Sieg wäre heute denke ich fix das UPO - Derby wird dann trotzdem gewonnen aber all in all sind wir unter Wimmer nicht besser geworden also Wimmer Raus!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2023 Finlay Mickel schrieb vor 1 Minute: Ich denke Fischer wird vorne spielen. Kann er wenigstens weniger schaden anrichten, so die devise scheinbar 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 24. September 2023 fak-ler schrieb vor 1 Minute: Martins in der Mitte war eine Katastrophe Nur 2 offensive gegen Altach für mich ein Armutszeugnis Ist wohl eine Frage der Ausrichtung, Guenouche, Ranftl, Braunöder/Fischer, Fitz, Gruber kann man schon als offensiv sehen, je nach Aufgabe. In Altach auf Konter zu spielen würde mich erschrecken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 24. September 2023 Gut, dass wir knapp 10 Stürmer im Kader haben 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 24. September 2023 Ein Wunsch Zielspieler auf der Bank... der andere nicht im Kader. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Geschrieben 24. September 2023 Bin echt gespannt ob heut ein Zeichen gsetzt wird... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 24. September 2023 Wichtig das Handl wieder dabei ist. Er kann zumindest eröffnende pässe spielen. Dadurch kann Galvao auf links und dasselbe tun. Wenn plavotic jetzt noch fit ist, werden wir von den Unsicherheiten von Martins erlöst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 24. September 2023 tosale schrieb vor 2 Minuten: Ein Wunsch Zielspieler auf der Bank... der andere nicht im Kader. Völlig logisch😁 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. September 2023 Und was is das eigentlich schon wieder für ein Rasen? Ist da echt die gesamte bundesliga zu blöd ein vernünftiges Spiel zu ermöglichen?? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. September 2023 haben laut Bundesliga nicht wir immer den schlechtesten rasen oder einen der schlechtesten Rasenplätze? ich finde ein 3-5-2 net wirklich defensiv.vielleicht versucht man das Zentrum zu verstärken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. September 2023 Der Fredl Tatar: "Handl in Ordnung, nichts zu beklagen" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Geschrieben 24. September 2023 Wimmer weicht bei der Frage aus, denk einzelne Typen in der Mannschaft können ned miteinander 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 24. September 2023 IndustryKill schrieb vor 1 Minute: Wimmer weicht bei der Frage aus, denk einzelne Typen in der Mannschaft können ned miteinander Welche frage? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts