raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. September 2023 Admira Fan schrieb vor 8 Minuten: also das alu in bregenz spielen wird schon, mehr aber nicht! bin ich froh das wir erst spät zu bregenz müssen hät mich geärgert wenn wir die in lustenau gehabt hätten, bregenz würd ma nämlich noch fehlen ich hab mich auch geärgert, v.a. wo man es erst vor 2 wochen erfahren hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 23. September 2023 Besonders stark hat Eza bis jetzt nicht gewirkt, freundlich ausgedrückt hoffentlich wird das nicht der nächste Flop 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 23. September 2023 _1912_ schrieb Gerade eben: Besonders stark hat Eza bis jetzt nicht gewirkt, freundlich ausgedrückt hoffentlich wird das nicht der nächste Flop Der trainiert seit 5 Tagen mit der Mannschaft. Was willst erwarten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. September 2023 wieder eine sehr kontrollierte partie.. ohne wirklich chancen zuzulassen.. aber auch wie immer, sehr dürftig welche zu kreieren.. was ich nicht verstehe, dass seufert weiterhin jeden standart treten darf.. da kommt heut jeder ball zu kurz und brutalst elendig. und man merkt, dass eza erst kurz bei der mannschaft ist.. wirkt noch wenig eingespielt.. aber irgendwie fehlt mir da sogar noch ein bisschen mehr.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 23. September 2023 _1912_ schrieb Gerade eben: Besonders stark hat Eza bis jetzt nicht gewirkt, freundlich ausgedrückt hoffentlich wird das nicht der nächste Flop Wurde aber auch echt schlecht in Szene gesetzt, nicht? Das muss sich einspielen, denk ich. Wirkte zumindest bei einigen Antritten recht flott. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. September 2023 Mehr schießen bitte. Ich hab das Gefühl, dass wir den Ball reintragen wollen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Weltklassecoach Geschrieben 23. September 2023 NB574 schrieb vor 1 Minute: was ich nicht verstehe, dass seufert weiterhin jeden standart treten darf.. da kommt heut jeder ball zu kurz und brutalst elendig. Hab ich mir auch gedacht. Andererseits hat er letzte Woche den Eckball zu 2:0 getreten. Das Spiel ist wie ichs mir erwartet hab bisher. Kein schlechte Leistung von uns und Bregen spielt Herafball vom feinsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportsman Teamspieler Geschrieben 23. September 2023 (bearbeitet) 3:4:3 gg nicht vorhandene bregenzer.. wieso geht das nicht in sein schädel das marinsek hinter die spitzen gehört und nicht auf den flügel😡 bearbeitet 23. September 2023 von sportsman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. September 2023 Oida, ich glaub, wir wollen gar kein Tor schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. September 2023 aktuell grauenvoller fussball.. außerdem gfeallen mir die schnellen bregenz konter gar nicht..und die ecken sowieso nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 23. September 2023 thodan96 schrieb vor 3 Minuten: Oida, ich glaub, wir wollen gar kein Tor schießen. Da Willi wird uns schon noch erlösen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westbesucher Superkicker Geschrieben 23. September 2023 Ich leg mich fest wir verlieren 1:0 durch Konter in der 85 Minute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 23. September 2023 Mir gefällt nicht, dass hier so wenig gesudert wird. Aber es baut sich eh schön langsam auf. Hätt mir von Eza mindestens schon 2 Türln erwartet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 23. September 2023 Das schlimmste sind unsere ständigen Schwalben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. September 2023 mi gfreits schon nimma sudern.. über leitner andi kann i zum beispiel gar ned sudern. der gefällt mir bei jeder partie.. und ist am ball besser als unser ex-goalie.. obwohl ich dessen geleistetes nicht schmälern möchte.. spielt eigentlich celic? momentan haben wir keinen meter? wann kommt endlich ein 4 fach wechsel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts