SK Rapid Wien - Wolfsberger AC 3:3 (2:0)

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"
Ernesto schrieb Gerade eben:

mMn war aber auer besser postiert, kongolo läuft aus irgendeinem Grund hin und die beiden behindern sich gegenseitig. so hätte ich sas wahrgenommen. wäre kongolo stehen geblieben, hätte auer einfach geklärt oder kongolo hätte noch eingreifen können 

Das stimmt schon. Aber selbst, als er dann dort war, hätte er ihn noch recht leicht klären können, selbst als er ihn verloren hat, hätte er noch das Foul machen können und selbst als der Gegner am Tormann vorbei war, hätte er noch wegbleiben können - er hat also in der Situation wirklich sehr viel falsch gemacht, so ehrlich muss man sein .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Clemens701 schrieb Gerade eben:

Wir können aber darauf hinarbeiten, indem wir Tag für Tag uns in Erinnerung rufen, dass gegenseitiger Respekt wichtig ist.

In Ordnung. Dann fang bitte in eurem Channel an wenn es darum geht zivilisiert über Rapid zu schreiben. Einer muss ja beginnen. Und du scheinst das zu können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
Bojack schrieb vor 53 Minuten:

Natürlich war es der Versuch, den Ball zu spielen. Er hat ja mit dem Tackling sogar den Ball gespielt. Natürlich trifft er ihn hinten am Fuß, von mir aus kann man den Elfer geben. Aber die Rote ist für mich nicht vom Regelwerk gedeckt. Dass man die Situation an Oswald nirgends zeigt, halte ich auch für eine Frechheit, der wäre allein auf's Tor gelaufen und da gab es auch definitiv einen Kontakt mit dem grätschenden Spieler.

Kijas ist einfach ein schlechter Schiedsrichter von A-Z. Aber warum wir den letzten Freistoß von uns nochmal hoch reinhauen, statt einfach zum Corner rauszuspielen, das werd ich nicht so schnell verstehen.

Die Grätsche ist ja erst danach. Nachdem er sich ohne Chance nicht regelkonform in diese Position gebracht hat. 

Die Oswald Szene würd mich auch interessieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich steht eine Sache wie eine Schaufel Sand im Getriebe und das ist, dass sich der Verein an allen Ecken so schlecht verkauft.

Es ärgert mich maßlos, dass man knapp 18.000 Leute gegen so einen scheiß unattraktiven Gegner ins Stadion bringt und die Leute dann aufgrund von sportlicher Dummheit enttäuscht und grantig heim schickt. Anderorts gewinnt man souverän ein Heimspiel mit einem der vielversprechendsten Talente seit Demir und keine Sau kann es sehen. 

Sportlich, Organisatorisch, in der Kommunikation und an vielen anderen Baustellen sind wir nicht dort wo Rapid Wien sein MUSS. Und das ärgert mich viel mehr als die verschenkten Punkte heute. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Caspar01 schrieb Gerade eben:

In Ordnung. Dann fang bitte in eurem Channel an wenn es darum geht zivilisiert über Rapid zu schreiben. Einer muss ja beginnen. Und du scheinst das zu können. 

Passt. Du kümmerst dich um den 4er Channel, ich um den 2er. Brauch ma nur mehr wen für die anderen Channel. 🤗

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Clemens701 schrieb vor 9 Minuten:

Gar nix, ehrlich gesagt. Ich frag mich halt, wie man durch ein einziges, relativ neutrales Posting so ausrasten kann? 

Vor allem hab ich mir aber in den letzten Tagen die Postings hier in eurem Channel über unsere Spieler und Trainer durchgelesen. Und da haben sich durchaus einige davon mehr als nur im Ton vergriffen und wurden auf persönlicher Ebene untergriffig (grundlos). Also bitte wunderts euch nicht, wenn man euch den Spiegel vor die Nase hält und kehrt vor eurer eigenen Haustür (gilt natürlich auch für unseren Channel). Ihr wollt einen neutraleren/ wertschätzenderen Umgangston? Dann seid bitte Vorbilder und haltet euch auch selbst daran, auch wenn ihr nur channelintern über andere Vereine und deren Spieler/Staff diskutiert. Es ist völlig normal, dass es mal etwas heißer hergeht, aber Beleidigungen sind fehl am Platz.

Soviel dazu von meiner Seite, ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend!

So wie man es den Veilchen immer wieder mal empfehlen muss, fang mit dem belehren bei euch im Channel an, wenn es da nix mehr zu tun gibt darfst du gerne kommen.

Viel mehr solltest du dir Gedanken darüber machen, welche Behauptungen euer Trainer aufstellt, wenn ZB so eine Scheisse bringt mach ich mich garantiert nicht in einem anderen Channel wichtig....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Clemens701 schrieb vor 2 Minuten:

Passt. Du kümmerst dich um den 4er Channel, ich um den 2er. Brauch ma nur mehr wen für die anderen Channel. 🤗

Wofür hat das Asb sich in massive Unkosten gestürzt, um eine beeindruckende Bandbreite an Smileys anzubieten wenn User wie du diese nicht nutzen … da bekomm ich Schmerzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
Indurus schrieb vor 5 Minuten:

Die Grätsche ist ja erst danach. Nachdem er sich ohne Chance nicht regelkonform in diese Position gebracht hat. 

Die Oswald Szene würd mich auch interessieren. 

Aber was ist denn bitte der "Versuch den Ball zu spielen", wenn nicht ein solches Laufduell? Er hat ihn ja nicht von hinten umgesenst, sondern ist im vollen Tempo an ihm vorbeigelaufen, um an den Ball zu kommen und hat ihn dabei berührt.

Die Oswald-Szene fände ich auch interessant, Bajic hat sich ja so aufgeregt, dass er Gelb bekommen hat. Wie ich es gesehen habe: Oswald war alleine durch und ist über den am Boden liegenden WACler gestolpert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
matthias1745 schrieb vor 22 Minuten:

Der Spieler steht halt ca 10m allein vorm Tor. 

Das ist wohl eine klare Torchance die da verhindert wurde. Somit halt auch rot

hab ich anders wahrgenommen, aber ok, ich hab noch keine TV Bilder gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
schleicha schrieb vor 15 Minuten:

Übertroffen wird die Unfähigkeit nur noch von Kijas, der wohl in Zukunft am Wochenende lieber einfach FIFA spielen sollte. Weil das war an der Grenze zum Betrug.

Würde jetzt sagen, daß die Grüll Chance auf in etwa gleicher Eben zu finden ist. :davinci: :facepalm:

Die nervt mich am meisten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag