grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. September 2023 Clemens701 schrieb Gerade eben: Gar nix, ehrlich gesagt. Ich frag mich halt, wie man durch ein einziges, relativ neutrales Posting so ausrasten kann? Vor allem hab ich mir aber in den letzten Tagen die Postings hier in eurem Channel über unsere Spieler und Trainer durchgelesen. Und da haben sich durchaus einige davon mehr als nur im Ton vergriffen und wurden auf persönlicher Ebene untergriffig (grundlos). Also bitte wunderts euch nicht, wenn man euch den Spiegel vor die Nase hält und kehrt vor eurer eigenen Haustür (gilt natürlich auch für unseren Channel). Ihr wollt einen neutraleren/ wertschätzenderen Umgangston? Dann seid bitte Vorbilder und haltet euch auch selbst daran, auch wenn ihr nur channelintern über andere Vereine und deren Spieler/Staff diskutiert. Es ist völlig normal, dass es mal etwas heißer hergeht, aber Beleidigungen sind fehl am Platz. Soviel dazu von meiner Seite, ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend! 1. Wenn es in eurem Channel geschieht, nachvollziehbar. Aber im Rapid Channel brauchst ja nicht rein schauen. 2. Wenn bei euch nach so einer Partie provokant postet, gibts keine anderen Reaktionen, also bisschen rationaler sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 17. September 2023 Ernesto schrieb vor 5 Minuten: aktuell fehlt mir die fantasie wie man gegen sturm gewinnen soll aber egal, machen wir es einfach Mir fehlte heute nach dem 2-0 auch die Fantasie nicht zu gewinnen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2023 Hundskicker schrieb vor 35 Minuten: Aber ist es nicht Sache des Trainers, der Mannschaft sowas zur Pause zu sagen? Bei 2:0 Führung! Na Barisic hat ihnen lieber gesagt, dass sie das 3:0 vergeben sollen und dann wie eine Schülermannschaft weiter machen soll denn er will es so und nicht anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. September 2023 Homegrower schrieb vor 2 Minuten: Kongolo kreuzt vo rechts nach links hinter Bamba rein, der hätte den Winkel komplett zu gemacht wenn er ihn nicht am Fuß streift, der kommt mit der doppelten gschwindigkeit von Bamba daher, das ganze am 5er Eck draußen, also schon ordenltlich spitzer Winke welchen Querfeld als nächster auch noch zu macht, weit weg von nur noch einschieben..... Du musst es dir nochmal anschauen. Und dann trink ma ein Bier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. September 2023 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Na Barisic hat ihnen lieber gesagt, dass sie das 3:0 vergeben sollen und dann wie eine Schülermannschaft weiter machen soll denn er will es so und nicht anders. Sieht so aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 17. September 2023 schleicha schrieb vor 3 Minuten: Einfach nur frustrierend. Rapid einerseits zu blöd vorne alles klar zu stellen und andererseits hinten ebenso deppert. Übertroffen wird die Unfähigkeit nur noch von Kijas, der wohl in Zukunft am Wochenende lieber einfach FIFA spielen sollte. Weil das war an der Grenze zum Betrug. Alleine wie er in der Nachspielzeit (?) Vorteil laufen ließ als ihm 3m vorm 16er der Ball auf den Fuß springt. Einfach nur irgendwas, aber weit weg von fair oder gut. Oder der Pfiff, als zwei WACler zusammengelaufen sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. September 2023 grubi87 schrieb Gerade eben: 1. Wenn es in eurem Channel geschieht, nachvollziehbar. Aber im Rapid Channel brauchst ja nicht rein schauen. 2. Wenn bei euch nach so einer Partie provokant postet, gibts keine anderen Reaktionen, also bisschen rationaler sein Sorry, aber hab nur eine andere Meinung zu dem von mir zitierten Post geschrieben, mehr war das nicht. Und das sollte in einer zivilisierten Gesellschaft auch möglich sein, ohne dass das Ganze explodiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2023 Hundskicker schrieb Gerade eben: Sieht so aus Matchplan zu 100% aufgegangen. Selbst schuld wenn wir damit nicht zufrieden sind. Die Mannschaft hat alles wie geplant umgesetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. September 2023 Clemens701 schrieb Gerade eben: Sorry, aber hab nur eine andere Meinung zu dem von mir zitierten Post geschrieben, mehr war das nicht. Und das sollte in einer zivilisierten Gesellschaft auch möglich sein, ohne dass das Ganze explodiert. wir leben aber in keiner zivilsiierten Gesellschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. September 2023 Bojack schrieb vor 5 Minuten: Wie meinst du das? Kongolo war doch vor Auer am Ball. Wenn er ihn einfach auf die Tribüne drischt, ist gar nix. Aus irgendeinem Grund hat er das nicht getan, aber selbst nach dem Ballverlust kann er noch das Foul im Mittelkreis machen und sich Gelb abholen. Ist eh keine Diskussion, dass es sein Fehler war, ich suche nur nach möglichen Erklärungen.. mMn war aber auer besser postiert, kongolo läuft aus irgendeinem Grund hin und die beiden behindern sich gegenseitig. so hätte ich sas wahrgenommen. wäre kongolo stehen geblieben, hätte auer einfach geklärt oder kongolo hätte noch eingreifen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 17. September 2023 Selbst wenn man gegen die Ilzer Truppe drei Punkte holt; Saisonauftakt is verschissen. Und gegen die Grazer Schauspieler wird’s auch schwer genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. September 2023 Caspar01 schrieb Gerade eben: wir leben aber in keiner zivilsiierten Gesellschaft. Wir können aber darauf hinarbeiten, indem wir Tag für Tag uns in Erinnerung rufen, dass gegenseitiger Respekt wichtig ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2023 Ernesto schrieb Gerade eben: mMn war aber auer besser postiert, kongolo läuft aus irgendeinem Grund hin und die beiden behindern sich gegenseitig. so hätte ich sas wahrgenommen. wäre kongolo stehen geblieben, hätte auer einfach geklärt oder kongolo hätte noch eingreifen können Auer hatte auch nochmals die Chance einzugreifen. Fliegt aber einfach um. An der gleichen Stelle wie der WACler in Hälfte eins. Dürfte große Schwerkrsft an der Stelle sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 17. September 2023 Gute Nacht, morgen ist Schule 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 17. September 2023 joe280 schrieb vor 5 Minuten: Ich hoffe es ist Euch nicht unrecht wenn ich aus WAC Sicht auch einen Kommentar abgebe Grundsätzlich war es für uns ein sehr glücklicher Punkt, der sich wie ein Sieg anfühlt. Ermöglicht wurde der Punktegewinn aber auch durch Eure Fehler. a.) Ihr macht nicht das 3:0 b.) Beim ersten Tor der Verstolperer im MF und dann das Foul - Elfer war ok, Rot ist regeltechnisch gedeckt aber auch unglücklich für Euch. c.) das Foul vor dem 3:3 war nicht viel aber es war halt eines und somit zu pfeifen. Grundsätzlich hätte Rapid es auch wegverteidigen können - ist halt nicht gelungen Umgekehrt war es auch ein glücklicher Führungstreffer voon Rapid, auch das 2:0 ist eher glücklich gefallen. Der Freistoß zum 3:2 ist ein klares foul eines Rapidlers vorangegangen - Kopfball war dann aber schön gesetzt Im Endeffekt glaube ich das der Schiedsrichter weder für uns noch für Euch gepfiffen hat. Es gab halt ein paar komische Situationen auf beiden Seiten. Eines muß ich noch los werden, Ich habe mir den ganzen thread durchgelesen. Leider gibt es für mich viel zu viele Kommentare (natürlich aus einer Emotion heraus, oder wegen Alkoholspiegels.) die beleidigend und unter der Gürtellinie sind. Es gibt aber auch objektive Betrachtungen - spontan fällt mir der user "BrunoConte" ein jetzt könnt Ihr mich zerlegen, ich halte es schon aus lg aus WO Kann man schon so stehen lassen, das Foul vor dem 3:3 muss man nicht geben, kann man (Clever euer Spieler, Moormann ), wie auch das nicht gegebene Foul von uns vor dem 3:2 zur nicht vorhandenen Linie von Kijas passt. Ruiniert haben wir uns das ganze selbst, der Bock zum Elfer so fatal wie eurer zum 1:0, eigentlich sogar schlimmer weil wir uns auch noch um einen dezimiert haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts