bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2023 Ich glaube schön langsam, Wimmer macht das absichtlich... ...die Wechsel lassen mich ratlos zurück! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. September 2023 Ich glaub ja, der Unterschied zwischen Hartberg und Austria im Moment ist, die Hartberger dürfen mit Ball trainieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. September 2023 Schmidt wird vor Muki eingewechselt? Aber sonst gehts noch? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 17. September 2023 Kehnceh schrieb Gerade eben: Schmidt wird vor Muki eingewechselt? Aber sonst gehts noch? Spielzieler oder sowas. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. September 2023 xmindgamerx schrieb Gerade eben: Jukic - Fetzendeppert Solange er sich eh immer danach entschuldigt... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 17. September 2023 Wimmer für mich momentan schwer angezählt. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. September 2023 Holland schiesst zum x-ten mal bei einem Passversuch den Gegenspieler der zwei Meter vor ihm steht an! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. September 2023 oida ,du merkst ja als gegner ,genau wo wir den ball hinspielen wollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Bester Mann im Team Geschrieben 17. September 2023 DaMarkWied schrieb Gerade eben: Wimmer für mich momentan schwer angezählt. Schwer angezählt?,als Verein musst du da reagieren!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2023 Altach wirds entscheiden Dann mit dem Trainereffekt ins derby 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWLinz84 Superstar Geschrieben 17. September 2023 Kein Feuer, keine Leidenschaft und kein taugliches Defensivverhalten, Projekt Wimmer ist gescheitert. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 17. September 2023 Jetzt mit mehr Ballbesitz könnte man auf die Idee kommen, dass Braunöder dem Offensivspiel helfen könnte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2023 maxglan schrieb Gerade eben: Jetzt mit mehr Ballbesitz könnte man auf die Idee kommen, dass Braunöder dem Offensivspiel helfen könnte Dazu bräuchte es ein Hirn... ...weiters - spielen wir auf 15 Meter gegen alle Hartberger & wir wechseln Fitz aus, der einzige Spieler mit Passideen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 17. September 2023 Unfassbar, was wir vorne Fehlpasses machen am laufenden Band mit 1 Mann mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2023 maxglan schrieb vor 1 Minute: Jetzt mit mehr Ballbesitz könnte man auf die Idee kommen, dass Braunöder dem Offensivspiel helfen könnte Könnte man...wenn man auf Spielsituationen reagieren will...was wir anscheinenend nicht wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts