zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. September 2023 maxglan schrieb vor 1 Minute: Ich habs leider nicht genau gesehen, aber wer war das bitte, der nach dem Ballverlust von Fitz vollgas auf einen Gegner draufschiebt, der gar nicht den Ball bekommen hat? Holland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 17. September 2023 Wir spielen einfach extrem naiv. Ich frage mich nur warum. Will man nicht gewinnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 17. September 2023 Will man das wirklich immer noch auf die Qualität der Einzelspieler schieben? Das ist einfach wiederholt komplett vogelwild in der Defensive. Zuteilung, Stellungsspiel; alles unterste Schublade. So schlecht verteidigen normalerweise maximal Regionalligateams. Wir werden ausgekontert wie ein unterdurchschnittliches Amateurteam. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2023 Groovee schrieb vor 5 Minuten: Top 6 kannst komplett vergessen mit so einer Abwehr. Das ist einfach dermaßen lächerlich... Das Mittelfeld ist das Problem, nicht die IV 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. September 2023 Wir sind einfach nur Mittelmaß heuer.. Opo wird heuer nix 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2023 Jede Woche der gleiche Scheiß! Man führt, hat eigentlich alles unter Kontrolle und irgendwie kommt dann der Schlendrian der dich reinreisst oder du schießt dir so wie letztes mal sowieso die Tore selber. So a Partie musst ja amoi heimspielen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 17. September 2023 Ein erschreckender Hühnerhaufen bislang... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 17. September 2023 Wie kannst in einer sicheren Partie plötzlich so schwimmen? Zuerst sollten die Grundlagen klappen, dann kannst anfangen zu kicken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 17. September 2023 Unser neues frech ist ziemlich devot... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Bester Mann im Team Geschrieben 17. September 2023 Bitte Trainerwechsel,bitte!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 17. September 2023 Hätte mir vor der Saison wer erklärt dass Früchtl unser bester Mann sein wird in dieser Saison hätte ich ihn ausgelacht . 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 17. September 2023 Leider muss ich es nun auch festellen, wimmer hat die defensive null im griff. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. September 2023 Die Ausreden kann man sich in Zukunft auch sparen. Wenn man 30 Minuten lang das Spiel unter Kontrolle hat, darf man nie und nimmer leistungstechnisch so abfallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. September 2023 Ich sehe da taktische Fehler, Wimmer wird für mich immer noch angezählter! Der kann kein Defensivverhalten trainieren 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 17. September 2023 zico74 schrieb Gerade eben: Holland Ich schau viel Fußball, aber sowas hab ich bis dato noch nicht gesehen. Kein Wunder, dass man nur in Konter rennt, wenn das zentrale Mittelfeld solche Dinge macht 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts