iderf Postinho Geschrieben 17. September 2023 jimmyhogan schrieb Gerade eben: Es tut mir wirklich sehr leid, aber irgendwann muss der Verein die reißleine ziehen, der Trainer scheint nicht in der Lage zu sein das Ruder wieder herum zu reißen. Eigentlich hat es mit ihm so gut begonnen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2023 1 Mann mehr und in 30 Minuten kein Torschuss bei 2 zu 1 Rückstand in Hartberg... ...sind die alle DEPPERT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. September 2023 Ich hab lange schon nicht mehr sowas trauriges gesehen… Keine lust mehr auf diesen schwachsinn. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 17. September 2023 Wie immer das ausgeht: Nach 30 Minuten völlig auseinander gefallen. Eine beschämende Leistung,die ich mir nicht erklären kann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. September 2023 leider hab ich mir dieses spiel angetan-muss gott sei dank in die arbeit 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. September 2023 Der Spielmacher schrieb vor 1 Minute: Schmidt schleicht um als wäre er unheilbar krank Na jo, wir hoffen auf Raguz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Bester Mann im Team Geschrieben 17. September 2023 Werner,Ortlechner und Wimmer raus! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2023 Absoluter tiefpunkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 17. September 2023 4 Minuten bei so vielen Wechseln + Trinkpause sind zu wenig. Aber heute ist das wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 17. September 2023 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Na jo, wir hoffen auf Raguz. Ist das der, der unheilbar krank ist ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fragtsmi Spitzenspieler Geschrieben 17. September 2023 Violetter1911 schrieb vor 9 Minuten: Der Schmidt ist unter den Top 3 der unnötigsten Transfers in der Vereinsgeschichte und das ist bei uns sehr beachtlich! Da bin ich neugierig. Ich bin schon alt, kann mich leider an ZU viele solcher Transfers erinnern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
persef Ergänzungsspieler Geschrieben 17. September 2023 Schaut wirklich so aus als würds diese Saison gegen den Abstieg gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maracho Spitzenspieler Geschrieben 17. September 2023 Grusel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 17. September 2023 Des derf echt ned war sein. Unfassbar und zum 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. September 2023 (bearbeitet) persef schrieb Gerade eben: Schaut wirklich so aus als würds diese Saison gegen den Abstieg gehen. Normal hätte ich gesagt, BW gibt's ja noch, aber die sind ja auch vor uns bearbeitet 17. September 2023 von Hutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts